Premierleague - 29. Spieltag


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der PL gabs ja schon öfter ganz nette Aufholjagden! Hab mal einwenig nachgeschaut:

95/96, "you'll never win anything with kids!": Newcastle unter Kevin "I'd luv it" Keegan war bis zum 27.12 10 Punkte vor United. Zwar verlor man dieses Spiel auswärts in Old Trafford, konnte aber bis 10.2 9 Punkte Vorsprung halten. Am 4.3 gewann Man United das Rückspiel im St.James Park durch ein Tor von Cantona und konnte damit den Rückstand auf einen Punkt reduzieren! Ein Kopf-an-Kopf Rennen bis zu Schluss.

28.4: MUFC gewinnt zu Hause gegen Forest 5:0, 79 Pkt GD+35, ein ausständiges Spiel

29.4: NUFC gewinnt bei Leeds 1:0, 76 Pkt GD +29, 2 ausständige Spiele

2.5: Forest-NUFC 1:1

4.5, letzter Spieltag, MUFC gewinnt 3:0 in Middlesborough während Newcastle nicht über ein 1:1 zu Hause gegen die Spurs hinauskommt!

:D

post-19-1110058848.jpg

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nagut, dann halt noch mehr:

96/97 war United Mitte Dezember 7 Punkte hinter Arsenal bzw. 9 hinter Liverpool, trotzdem kam der Meister wieder aus Manchester!

damits nicht zu einseitig wird:

97/98 war United am 26.12 13 Pkt vor Arsenal. Vielleicht kennt jemand das Interview mit einem Buchmacher der inetwa meinte "wir zahlen die Meistertipps auf Man Utd schon aus! Das Geld bekommen wir durch die wieder rein, die jetzt auf Arsenal setzen!".

Vor dem Aufeinandertreffen im OT am 14.3 hatte United 60 Pkt bei 8 ausständigen Partien, Arsenal 51 mit 11 games in hand! Arsenal (Manninger im Tor) gewann durch ein Tor von Overmars in der 78. Minute mit 1:0 und ich ärgerte mich eine Woche lang (naja fast), den Grossteil des Spiel verpasst zu haben! Die Gooners konnten es sich dann sogar noch erlauben, die letzten beiden Spiele zu verlieren, um mit einem Punkt Vorsprung Meister zu werden!

Allerdings gabs Anfang März eigentlich nie so einen Riesenabstand, wie er jetzt zw MUFC und CFC herrscht!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In der PL gabs ja schon öfter ganz nette Aufholjagden! Hab mal einwenig nachgeschaut:

95/96, "you'll never win anything with kids!": Newcastle unter Kevin "I'd luv it" Keegan war bis zum 27.12 10 Punkte vor United. Zwar verlor man dieses Spiel auswärts in Old Trafford, konnte aber bis 10.2 9 Punkte Vorsprung halten. Am 4.3 gewann Man United das Rückspiel im St.James Park durch ein Tor von Cantona und konnte damit den Rückstand auf einen Punkt reduzieren! Ein Kopf-an-Kopf Rennen bis zu Schluss.

28.4: MUFC gewinnt zu Hause gegen Forest 5:0, 79 Pkt GD+35, ein ausständiges Spiel

29.4: NUFC gewinnt bei Leeds 1:0, 76 Pkt GD +29, 2 ausständige Spiele

2.5: Forest-NUFC 1:1

4.5, letzter Spieltag, MUFC gewinnt 3:0 in Middlesborough während Newcastle nicht über ein 1:1 zu Hause gegen die Spurs hinauskommt!

:D

jaja, ich glaube das interessiert hier niemandem... :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jaja, ich glaube das interessiert hier niemandem... :x;)

jaja, ich wollt' eh schon schreiben "extra für Patzi", hab's dann aber vergessen!

Übrigends führt WBA 10 Minuten vor Schluss gegen Birmingham City mit 2:0 nach Toren von Clement (53') und Campbell (64')!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jaja, ich wollt' eh schon schreiben "extra für Patzi", hab's dann aber vergessen!

Übrigends führt WBA 10 Minuten vor Schluss gegen Birmingham City mit 2:0 nach Toren von Clement (53') und Campbell (64')!

im grunde wars mir damals eh egal, da´s eh noch vor meiner zeit als fußball fan war.

aber für die magpies-fans damals war´s halt ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.