Premierleague - 29. Spieltag


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SAMSTAG, 05.03.05

13:45 Aston Villa - Middlesbrough

16:00 Arsenal - Portsmouth

16:00 Crystal Palace - Manchester U.

16:00 Fulham - Charlton Athletic

16:00 Newcastle United - Liverpool

16:00 Southampton - Tottenham Hotspur

18:15 Norwich City - Chelsea

SONNTAG, 06.03.05

13:00 West Bromwich - Birmingham City

17:05 Everton - Blackburn Rovers

MONTAG, 07.03.05

20:00 Manchester City - Bolton Wanderers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

13:45 Aston Villa - Middlesbrough Premiere Sport 1

16:00 Arsenal - Portsmouth Premiere Sport 1 auf Option 9!

18:15 Norwich City - Chelsea PremPlus

17:05 Everton - Blackburn Rovers Premiere Sport 2

21:00 Manchester City - Bolton Wanderers $KY Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
16:00 Arsenal - Portsmouth Premiere Sport 1 auf Option 9!

Danke für den Hinweis - hätt ich glatt übersehen! Hoffentlich mauert sich Portsmouth zu einem Punkt! :D

Hab eigentlich keine Hoffnung, dass sich punktemäßig irgendwas tut - alles andere als zwei Erfolge (für CFC und MUFC) wäre eine große Überraschung...aber manchmal geschehen ja noch Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um den Service zu vervollständigen:

Man Utd kommt im Flanagans

Liverpool: Shebeen, Billy's Bones

Arsenal: Billy's Bones, Flanagans

Im Charlie P's gibts alle 3!

So, alles klar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

schon wieder so eine seltsame aufstellung von wenger, flamini, clichy, fabregas und owusu-abeyie kann ich noch halbwegs nachvollziehen, doch wieder einen cygan aufbieten der ja permanent unter aller sau spielt kann man nicht bringen (wäre ein ryan garry als IV mal eine alternative obwohl er normal ja etwas mehr auf rechts außen beheimatet ist), sollte sich mal an mir ein beispiel nehmen der wenger arsene und ein paar transfers tätigen, wäre ja das spiel viel leichter...

post-19-1110035151.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United gegen Palace:

T Howard,

W Brown, R Ferdinand, M Silvestre, G Heinze,

Q Fortune, P Neville, R Keane, R Giggs,

A Smith, R van Nistelrooy

Subs: C Ronaldo, W Rooney, R Carroll, P Scholes, J O'Shea

Wahnsinn diese Bank, hoffe nur dass man sie nicht zwingend benötigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

sehr toll wie immer die halbzeitanalysen auf ESPN wo alle (!!) Tore der PL aus den diversen Stadien gezeigt werden

Hlabzeitstände:

HT Arsenal 1 - 0 Portsmouth

HT Crystal Palace 0 - 0 Manchester U.

HT Fulham 0 - 0 Charlton Athletic

HT Newcastle U. 0 - 0 Liverpool

HT Southampton 0 - 0 Tottenham H.

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United tut sich gegen Palace wie erwartet schwer, nach einer knappen Stunde wurden die defensiveren Fortune und Phil Neville durch Giggs und Scholes ersetzt.

Die Saints führen gegen Tottenham durch ein Tor von Quashie mit 1-0, ansonsten alles torlos.

update - im Sellhurst Park sind die Gastgeber nur mehr zu zehnt am Feld, Lakis wurde nach dem zweiten Foul innerhalb von fünf Minuten des Feldes verwiesen.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Magpies setzen ihren Lauf fort, nach 70 Minuten gegen Liverpool stehts 1-0 durch ein Tor von Laurent Robert.

Bei United spielt mittlerweile Rooney für Smith, somit schaut die taktische Aufstellung irgendwie so aus (ist zum allerersten Mal DIE Wunschelf schlechthin, Gary Neville ausgenommen):

Van Nistelrooy - Rooney

Giggs - Scholes - Ronaldo

Keane

Heinze - Silvestre - Ferdinand - Brown

Howard

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schon wieder so eine seltsame aufstellung von wenger, flamini, clichy, fabregas und owusu-abeyie kann ich noch halbwegs nachvollziehen, doch wieder einen cygan aufbieten der ja permanent unter aller sau spielt kann man nicht bringen (wäre ein ryan garry als IV mal eine alternative obwohl er normal ja etwas mehr auf rechts außen beheimatet ist),

sollte sich mal an mir ein beispiel nehmen der wenger arsene und ein paar transfers tätigen, wäre ja das spiel viel leichter...

:laugh: sehr lustig :hää?deppat?:

aber ich muss dir recht geben was die aufstellung betrifft. :aaarrrggghhh:

nur bei dieser aufstellung kenne ich mich nicht aus.

@Keyser Soze deinen kommentar kannst du dir sparen.

-----------------------Henry-------------------------Abeyie(Van Persie)---------------------

---Flamini----------------Vieira-----------------Fabregas(Ljungberg)------------Senderos

---Cole---------------------Cygan(Lauren)--------------Toure------------------------Clichy

-----------------------------------------Lehmann------------------------------------------------

BANK:

Lauren

Emmanuel Eboue

Robin Van Persie

Manuel Almunia

Fredrik Ljungberg

ljungberg???nur auf der bank

pires???verletzt?

warum spielt ein abeyie in der start 11?

um ehrlich zu sein, ich habe den noch nie spielen gesehen bzw. gehört.

warum lässt wenger nicht senderos in der IV spielen der war zuletzt sensationell.

:ratlos:

und warum spielt ein clichy als RV und nicht lauren?

@tmNh weißt du warum???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@tmNh weißt du warum???

Weil Arsenal gar nicht so spielt, sondern aktuell wiefolgt:

Van Persie - Henry

Flamini - Vieira - Ljungberg - Cole

Clichy - Toure - Senderos - Lauren

Lehmann

Mit Auswechslungen ändern sich auch manchmal die taktischen Konzepte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.