Admira Amateure


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Weiß hier irgendwer, ob dieser Ercan Kayhan von den Admira Amat.mit Kayhan von Vienna verwandt ist ?

Könnte ja sein, daß es im nächsten Jahr dann ein Familienduell in der Ostliga gibt. Die sind ja ganzgut in lezter Zeit unterwegs dieAdmiraner, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
[

Brüder sind sie, soviel ich weiß.

na da gibt es ja wirklich ein Bruderduell next year. Aber was ist bei Admira überhaupt los. auch die Erste dürfte sich erfangen haben. Das neue Trainergespann so gut oder haben die Spinat gegessen ? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Stimmt, mMn der Titelkanditat # 1!

Kann ich nur zustimmen - mittlerweile haben sie auch die Tabellenspitze übernommen. Hätte ich mir vor dem Start der Rückrunde nicht gedacht, dass sie den 8 Punkte Rückstand aufholen können.

Am Montag werd ich sie mir wahrscheinlich in Ortmann anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.