Neuer Moderator !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Den meisten von euch wird es bereits aufgefallen sein, aber der Rapid-Channel hat jetzt noch einen weiteren Moderator, der hier für Recht, Ordnung und hoffentlich Freibier sorgen wird ! :)

Willkommen im Mod-Team und viel Spaß beim Probleme-lösen, neuron ! :feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
No gfreit's Eich...  :matrix:  ;)

Seit 18:06 wirrd zurrück geschoßen! ;):D

Sehr gute Wahl! :super: Wird der Diskussionskultur sicher nicht schaden! (Um es vorsichtig zu formulieren) ;):clap::ausgezeichnet:

Aber das mit dem "heiligsten aller Channels" sehe ich ein bißchen anders als Du! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für :freibier:

damit uns neuron auch was bringt :D

Damit kann ich leider zur Zeit nicht dienen, aber es wird sicher jeder - auf seine Art und Weise - auf seine Kosten kommen... :augenbrauen:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Die Gratulation kam ja schon per PM, also wünsch' ich Dir hier Alles Gute für die neue Aufgabe und viel Spaß beim Moderieren :). Du schupfst das schon; kenn' dich ja gut genug :super:;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.