Aktion Rasenheizung


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

super aktion burschen. sowas find ich klasse. da könnten wir ganz fußballösterreich zeigen was Rapidfans sind und man wäre megastolz auf die rasenheizung. ich hoffe dannyo bringt dieses projekt zustande. vielleicht kann man ja auf puls tv bei Match am Montag kurz werbung dafür machen und die kontonummer einblenden, dann wäre der erfolg sicher.

[X] Forza Rasenheizung!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finde die Idee auch gut, würde mir überhaupt von Seiten des Vereins wünschen, dass zweckgebundene Einzahlungskonten/Aktionen eröffnet werden würden.

Denke, dass viele gerne mehr Geld direkt an den Verein geben würden, auch wenn es nicht das Ausmaß hat, wie zB einen Sponsor zu gewinnen, aber es wird dem Fan auch relativ schwer gemacht - hat man eine Mitgliedschaft, ein Abo bleiben eigentlich nur Ersteigerungen diverser Rapiddorfutensilien :D und Fanartikel, aber bei denen geht ja ein Großteil der Kohle nicht direkt in die Tasche von Rapid.

Habe zB. genau aus diesem Grund immer mehr als ein Abo, da ich denke, dass dieses Geld direkt verwertet werden kann, aber das ist ja seit dieser Saison ohne Schummeln auch nicht mehr möglich.

Ich wäre dabei.

GWG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spitze freu mich schon auf diese aktion da sieht österreich wiedermal wer die RAPID fans sind.

ich wäre sofort mit ca. 30 euro spende dabei!!!

also dannyo, wir zählen auf dich ;)

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Und gleich eine Kontonummer für die grünweißen sitze mit SCR Schriftzug :allaaah:

Des allein wär mir schon einen 50er wert :D

also ich wäre bei beiden aktionen dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Und gleich eine Kontonummer für die grünweißen sitze mit SCR Schriftzug :allaaah:

Des allein wär mir schon einen 50er wert :D

Wobei wir hier viel mehr Geld auftreiben müssten !!?? Ist feuerfeste Farbe auf den Klappsitzen, und nur solche darf auch wieder rauf !!! Ist sicher eine Schweinearbeit, die alle abbeitzen oder abschleifen !?? Ob da nicht neue billiger kämen ??

Über "Deine Idee" wurde nämlich schon einmal "nachgehirnt" !!! Rausgekommen ist = viiiiel zu teuer !!! :ratlos: ...leider.

Aber lasst uns einmal diese wichtige Rasenheizung angehen.....wenn die einmal eingebaut ist, und jeder "Spender" sieht was weitergegangen ist, wer weiss. RAPID geht ganz neue Wege !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich wäre sofort dabei mit mind. 40€ und wäre dann noch mehr stolz darauf ein grüner fan zu sein :D wenn wir im St. Hanappi vor allen anderen, ausser die jetzt schon eine haben, eine rasenheizung zu haben.

vorallem vor dem bau der rasenheizung im hapel stadion. die frage ist nur darf rapid überhaupt in einem stadion eine rasenheizung einbauen, das der stadt wien gehört :???::glubsch:

denn ich :nervoes: dass die stadt wien das ablehnt weil jetzt eh im happel stadion eine rasenheizung rein kommt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich war grad mit SCR-4-EvEr in Hütteldorf Karten für's Derby holen; Da hamma auch den Platz begutachten können: Vor der Süd & im Torraum (Westseite) alles vereist, was es meines Erachtens unmöglich macht, ein Spiel auszutragen. Richtung Nord hin allerdings sah das Spielfeld sehr gut aus, war zudem auch komplett geräumt.

Nach Besichtigung des "Rasens" hinter der West musste man aber schockiert feststellen, welche Trainingsbedingungen beim Meister in spe herrschen :nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach Besichtigung des "Rasens" hinter der West musste man aber schockiert feststellen, welche Trainingsbedingungen beim Meister in spe herrschen  :nein:  :madmax:

warts ihr leicht danach noch in favoriten :???::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach Besichtigung des "Rasens" hinter der West musste man aber schockiert feststellen, welche Trainingsbedingungen beim Meister in spe herrschen  :nein:  :madmax:

warts ihr leicht danach noch in favoriten :???::D;)

Nö, in solche Gegenden verirrt man sich nur ganze zweimal im Jahr! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.