Aktion Rasenheizung


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie wär es danny?

asb aktion für rasenheizung ?!?

das asb legt den ersten 100er drauf?

bis zum sommer sollten wir einen patzen beisammen haben.

wenn das stimmt mit den zuschüssen? ein sponsor und rapid natürlich auch was, sollten wir nächstes jahr doch auf einer rasenheizung spielen.

wenn du so einen guten draht hast zu den rapid verantwortlichen kannst ja mal anklopfen, das sie diese aktion auch bewerben.

gibt sicher viele die spenden, nach natürlich noch mehr die sagen "wer gibt mir was" oder "in graz haben die fans das auch net bezahlt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gibt sicher viele die spenden, nach natürlich noch mehr die sagen "wer gibt mir was" oder "in graz haben die fans das auch net bezahlt".

Die Grazer Fans sind die Grazer, wir die Rapidler :D

Da erinner ich doch nur an die damalige Kranklaktion. Lasst uns die nächste Kultaktion starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Corrado schon richtig erwähnt hat, des san de grazer, bekanntlich san de grazer ned grad de spendenfreudigsten menschen.

aber wir san de grünen und geben alles für unsre rapid.

Aber die Idee vom greenwhitemarkus is gar ned so schlecht, dass da danny amal anklopfen soll.

Ich glaub allein jeder der in diesem Forum in der Rapid Kategorie mitschreibt, ist bereit an die 20-40€ zu zahlen, wenn ihnen rapid wirklich so wichtig ist, und das glaube ich auch.

Denn wenn sie sich nicht dafür interessieren würden, dan würde sich auch keiner aufregen, deshalb bin ich persönlich dafür, dass wir da was machen sollten.

Oder vielleicht a Mail an den SKRapid zu schreiben. Vielleicht hilft das was. Vielleicht machen sie ein Spendenkonto auf, oder so eine "Rasenheizung-Box" vor jedem Eingang, denn ned jeder sitzt auf der West!

Rasenheizung muss her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine Aktion über das ASB und Rapid laufend über die großen Fanklubs und deren Homepages würde sicherlich zu einem Erfolg führen.

Eine gute Werbung und Aufmachung für die Aktion und es sollte klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Eine Aktion über das ASB und Rapid laufend über die großen Fanklubs und deren Homepages würde sicherlich zu einem Erfolg führen.

Eine gute Werbung und Aufmachung für die Aktion und es sollte klappen.

Und nebenbei wär's auch Werbung fürs ASB, das kann dem Dannyo ja eigentlich nur gelegen kommen ;)

Entweder "normal" sammeln (also bei Spielen) oder ein Konto einrichten, wobei hier die Frage ist, wer ein solches verwalten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und nebenbei wär's auch Werbung fürs ASB, das kann dem Dannyo ja eigentlich nur gelegen kommen ;)

Entweder "normal" sammeln (also bei Spielen) oder ein Konto einrichten, wobei hier die Frage ist, wer ein solches verwalten soll...

Eben, eine nette Werbung für das ASB und die ASBler/innen.

Die Verwaltung ist eine eigene Geschichte, dass stimmt. Aber erinnert euch an die Aktion vom Xindl, da gings auch.

Also hopp auf Dannyo, Beziehungen spielen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mal so mit 3 Freunden gesprochen die nennen sich immer Rapidfans aber gehen selten bis gar nicht ins Stadion.

Doch sogar die würden für so etwas ein paar € hergeben.

Wäre endlich mal was wo die Rapidfans 100% positiv auffallen,mal herzeigen was ihnen der Verein wert ist.

Wäre voll dabei :shy:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also, auch ohne rasenheizung wird rapid überleben. und dass jetzt die fans dafür aufkommen sollen... weiss nicht. ich denke es gibt viel wichtigere dinge auf der welt die geld DRINGENDST braucht als eine rasenheizung im hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
also, auch ohne rasenheizung wird rapid überleben. und dass jetzt die fans dafür aufkommen sollen... weiss nicht. ich denke es gibt viel wichtigere dinge auf der welt die geld DRINGENDST braucht als eine rasenheizung im hanappi.

Lieber @tsl !!!

Es geht nicht ums überleben von RAPID.......

Eben weil wir im Rapid-Forum sind, gehört dies hier rein.

Wenn es Dir um die viiiiiiielen weltweiten Katastrophen, Unzulänglichkeiten, Ungerechtigkeiten, oder um die Armut oder um Kriege geht, musst ins KURIER oder KRONE Forum, tut leid. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Klar dass es dringenderes gibt aber ich spende lieber 20€ wo ich weis dass das Geld voll meiner Rapid zugute kommt als 30€ für Flutopfer wo mind 50% davon für Bürokratie draufgeht ;)

Und wo das "Interesse" der westlichen Welt in den meisten Fällen sowieso nur geheuchelt ist :kotz:

Wer will kann spenden; wenn dem nicht so ist, bitte, is jedem selbst überlassen. Mir würde ein gewisser Geldbetrag nicht weh tun, im Gegenteil, das wär's mir zehnmal wert, wenn wir dafür keinen unnötigen Verschiebungen mehr hätten.

PRO Rasenheizung Aktion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich glaube nicht, dass sich Österreich anhand der Spendenfreudigkeit verstecken muss, aber dies... ist eine andere Beisl Geschichte.

Immerhin sind wir alle hier (hoff ich zumindest) selbst in der Lage entscheiden zu können für was und ob ich spende.

[x] Pro Rasenheizungsaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fehlt nur noch jemand vom Board der zuverlässig ist und ein Konto eröffnet.

Und eventuell sollte man im Stadion direkt auch (mit Zettel??) Werbung für diese Aktion machen damit sie auch alle außerhalb des Boards mitbekommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.