Der beste Rapidler aller Zeiten


Zehner

Wer war der beste aller Zeiten  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wenn ich aber darüber nachdenke (und mir die Liste noch mal ansehe), war wohl der beste aller Zeiten Franz Hasil. Das sagen auch alle ehemaligen Kicker, mit denen man über dieses Thema spricht. Alle, die Hasil spielen sahen oder sogar gegen oder mit ihm spielten.

Er war auch ein echter Weltstar !

nicht umsonst wurde er in holland zum legionär des jahrhunderts gewählt. und da haben ja einige sehr gute herren gespielt.

edit

wer bitte ist josef smistik :ratlos: von dem habe ich jetzt gerade das erste mal etwas gehört.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wer bitte ist josef smistik :ratlos: von dem habe ich jetzt gerade das erste mal etwas gehört.

3 x Österreichischer Meister (1929, 1930, 1935)

Österreichischer Cupsieger 1926/27

Mitropacup-Sieger 1930; Mitropacup-Finale 1927, 1928

Josef "Pepi" Smistik:

Mitglied des Wunderteams, dreimaliger österreichischer Meister, einmaliger Cupsieger und Mitropacupsieger, 39 Länderspiele und war später soweit ich weiß sogar mal Trainer bei der Austria.

@topic:

Schwer zu sagen wer nun der beste Rapidler aller Zeiten gewesen sein soll, es gibt viele die vieles geleistet haben für unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
In der Liste fehlt Dejan Savicevic eindeutig, er war ein echter Weltstar auch wenn er mit Rapid keine grossen Erfolge gefeiert hat.

Für mich hat er zu wenig Spiele für Rapid gemacht, um in dieser Liste aufgezählt zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.