Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
also ich glaube kaum, dass wir das der ganzen linzer meute einreden können, dass wir statt der championsleague bei den riedern drauf bleiben...

Wer bitte spielt heut CL? Das einzige was heut sonst gespielt wird, ist Schalke gegen Bremen im deutschen Cup-Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
also ich glaube kaum, dass wir das der ganzen linzer meute einreden können, dass wir statt der championsleague bei den riedern drauf bleiben...

die spielen ja erst naechste woche, oder hab ich was verpasst?

*michmalindieeckestell*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

vielleicht übertragens ja das... ich weiß es nicht...

ich schätze, die können sich das oft gar net aussuchen - weil das wettspiele sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich freu mích auch auf ein 90 minütes spiel auf premiere.

mein aufstellungstipp:

berger

berger-glasner-kablar-schicker

brenner-schiemer-berchtold-drechsel

kuljic lasnik

karapetrovic kommt in der 65 min. statt drechsel

auf ein spannendes match auf premiere Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i wü jo net scho wieder bled daherreden von wegen schlechts gfühl und so...

owa: i kann mi an KEIN meisterschaftsspiel der rieder (ec war natürlich was anderes, und cupsieg hab ich ja leider nicht gesehen), welches vollständig live übertragen wurde (egal ob daheim oder auswärts), bei dem unsere mannschaft eine gute leistung bot (es gab zwar bisher nicht so viele live-spiele der rieder im fernsehen, aber trotzdem)...

owa, um es mit den worten von unserem "isognedvüaberwaundaun" zu sagen:

"FORZA HEID OIS ANDERS!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
owa: i kann mi an KEIN meisterschaftsspiel der rieder (ec war natürlich was anderes, und cupsieg hab ich ja leider nicht gesehen), welches vollständig live übertragen wurde (egal ob daheim oder auswärts), bei dem unsere mannschaft eine gute leistung bot (es gab zwar bisher nicht so viele live-spiele der rieder im fernsehen, aber trotzdem)...

oiso bitte, des spiel is ja a koan "normales meisterschaftsspiel". des spiel is praktisch meisterschafts vor- und mitentscheidend und fällt somit in die selbe kategorie wie cupsieg und EC. drum wird heit wirklich ois anders. *die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
berger

berger-glasner-kablar-schicker

brenner-schiemer-berchtold-drechsel

kuljic lasnik

egal wie HH heute aufstellt. ob schiemer in der abwehr oder im MF. oder cermi bzw. drechsel bzw. kara im MF - is ma ois blunz. nur die zitierte aufstellung will i net sehn. lasnik im sturm und drechsel direkt auf der linie. da kommen ma sämtliche nahrungsreste die sich seitm kärntenspiel nu in mir befinden wieder hoch. lasnik passt einfach nicht in den zentralen sturm und drechsel auf der außenbahn geht zZ einfach nicht, weil man auf der linie/flanke einen schnellen, spritzigen und vor allem motivierten und lauffreudigen spieler braucht.

i loss mi bezüglich aufstellung mal überraschen und wenns nix wird mit am sieg konn i jo nochher immer nu behaupten, dass i gonz onders aufgstellt hätte... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

na supa, nur deppat, ois beschissn! :kotz: oasch aufstellung, s spü kon i net vollständig segn, es wird a mieserabler kick mit am schas ergebnis, do in da oabat kummt oa unguade gschicht noch da ondan,... x/ :schluchz::madmax:

:support: I BIN URLAUBSREIF!!! urlaubsreif vo da oabat und vo da svr! so schauts nämlich aus...

des kon ma mit am armen alten herzkranken mann net mochn! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
berger

berger-glasner-kablar-schicker

brenner-schiemer-berchtold-drechsel

kuljic    lasnik

egal wie HH heute aufstellt. ob schiemer in der abwehr oder im MF. oder cermi bzw. drechsel bzw. kara im MF - is ma ois blunz. nur die zitierte aufstellung will i net sehn. lasnik im sturm und drechsel direkt auf der linie. da kommen ma sämtliche nahrungsreste die sich seitm kärntenspiel nu in mir befinden wieder hoch. lasnik passt einfach nicht in den zentralen sturm und drechsel auf der außenbahn geht zZ einfach nicht, weil man auf der linie/flanke einen schnellen, spritzigen und vor allem motivierten und lauffreudigen spieler braucht.

i loss mi bezüglich aufstellung mal überraschen und wenns nix wird mit am sieg konn i jo nochher immer nu behaupten, dass i gonz onders aufgstellt hätte... :p

wer soll den bitte sonst vorne spielen??

am fr in linz wor jo ned amoi 1 stürmer ersatz.

würde an sulimani wieda einmal eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I loss mi jetzt a überraschen bezüglich Aufstellung.

In ana Stund is eh scho so weit! *freu*

I bin heut mal komplett optimistisch, und sage jetzt einfach 1:3 (Kuljic, Lasnik, Berchtold)

Vor 1200 Zuschauern (davon knapp über 50 Rieder).

:support: FORZA AUSWIERTSSIEG! und

:support: FORZA GSCHEITE AUFSTELLUNG! goi HH :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.