Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Für mich zählt auch morgen nur ein Sieg, alles andere wäre im Titelkampf ein Rückschlag.

Und auch für die psychische Seite wäre ein 3er sicherlich das Beste um in den letzten Spilen die nötigen Nerven zu haben.

Bei der Aufstellung wird es vielleicht zum ersten Mal im Frühjahr 2-3 Veränderungen geben.

ENTWEDER:

  • Markus Berger kommt in die IV und Schiemer ins zentrale Mittelfeld
  • wenn Sidibe, und das wird wohl höchst warscheinlich der Fall sein, nicht spielen kann entweder mit einem 1-Mnn Sturm Kuljic oder Lasnik als zweite echte Spitze
  • Karapetrovic für Drechsel
  • Drechsel bleibt in der Startelf
  • Michl für HP Berger (verletztungsbedingt)
  • ein 5er-Mittelfeld mit Lasnik links; Drechsel halblinks; Berchtold als offensiver, zentraler MF-Spieler; Kara halbrechts; Brenner rechts.

Dies sind meine Varianten wie man morgen gegen Leoben beginnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenngleich die Schiedsrichter immer eine der wichtigsten Rollen im Spiel übernehmen, kurz ein paar Daten des Schiedsrichter für die morgige Partie:

Name: Gerhard Grobelnik

272.jpg

Alter: 29 Jahre (Schiedsrichter seit 1991)

Landesverband: Wien

Spiele T-Mobile Bundesliga: -

Spiele RedZac-Liga: 19

Spiele ÖFB- bzw. Supercup: -

Spiele International: -

Er pfiff in dieser Saison ein Ried-Spiel: Das war der 3:0 Heimerfolg gegen Altach.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kahn als Vorbild für Rieds Fußball

RIED. Die Tabellenführung als Segen oder doch ein Fluch? Die SV Kletzl Ried nimmt sich vor dem heutigen Nachtragsspiel in Leoben (19) ein Vorbild an Oliver Kahn. .........

Die Rieder können schon heute mit einem Auswärtssieg gegen Leoben das 2:2 gegen den LASK vergessen machen. Die Spieler von Heinz Hochhauser sollen sich dabei heute ein Vorbild an Bayern-Keeper Oliver Kahn nehmen. "Er hat gesagt, dass der erste Platz das Schönste für einen Fußballer überhaupt ist. Du musst dich nicht um die Ergebnisse der anderen kümmern, auf keine Umfaller hoffen", zitiert Hochhauser. Gegen Leoben wird es heute doppelt schwierig. Bisher gab es für die Innviertler nämlich noch nichts zu holen: Null Punkte aus zwei Partien. Hochhauser: "Wir haben auch gegen Lustenau und Kärnten im Frühjahr unsere Negativserien beenden können."

Heute wird der Rieder Trainer umstellen müssen. Für den gesperrten Michael Angerschmid kehrt Didi Berchtold in die Anfangself zurück. Dass sich die Tabellenführung für Ried negativ auswirken könnte, glaubt Angerschmid nicht. "Solche Spiele wie gegen den LASK hat man immer wieder. Egal, ob du Erster, Dritter oder Fünfter bist. Der Druck ist für uns immer gleich groß."

........................

SV Kletzl Ried: H.-P. Berger; Schiemer, Kablar, Glasner, Schicker; Brenner, Berchtold, Drechsel, Cemernjak, Lasnik; Kuljic.

Quelle: Oberösterreichische Nachrichten

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er uns zwei Elfer gegeben, ned schlecht.

Und einer wurde durchj Lasnik in der 2. Halbzeit verwandelt.

Kuljic verschoss den 1. in Halbzeit 1.

Aber dafür hat uns der Sanel jetzt die wichtigen Tore geschossen und wir er auch hoffentlich gleich morgen fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also bei dieser Aufstellung kommt mir gleich das :kotz:

Abwehr von mir aus, aber das langgezogene Mittelfeld mit dem gänzlich nicht-offensiven Cemernjak und dem stehstarken Drechsel wird net viel reissen. Daher mein endgültiger Tipp - wie auch mein Tipp gleich nach dem LASK-Spiel: eine 1-2 Niederlage (Kozelsky, Fladerer; Kuljic) vor 900 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

klassische 0:0-aufstellung - und so wirds auch ausgehen

wäre glaube ich eh das erste 0:0 der rieder in dieser saison, stimmts?

EDIT sagt, dass es die erste nullnummer seit 21.11.2003 (auswärts gegen kapfenberg) wäre

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
EDIT sagt, dass es die erste nullnummer seit 21.11.2003 (auswärts gegen kapfenberg) wäre

Damals das erste Spiel unter Lesiak - nur für die Geschichtsbücher ;)

Noch als Gute Nacht Edith - hier die letzten Ergebnisse gegen Leoben:

1-2 (in Leoben)

1-2 (in Ried)

0-2 (in Leoben)

1-2 (in Ried)

4-2 (in Ried, letztes Spiel im alten Stadion)

0-0 (in Leoben)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dafür steht Berchtold wieder zur Verfügung, zudem kommt wohl Karapetrovic in die Startformation.

stellt hh diesmal wirklich mal um oder ersetzt er so wie immer nur die leute die wegen sperren/verletzungen nicht spielen können?!

wer wird zum angschmid-ersatz? ist es schiemer, der dann wiederrum ersetzt werden muss oder wird es cemernjak? mir persönlich hat die leistung vom cermi in linz nicht mal so schlecht gefallen, weil er hat was was andere spieler nicht haben / nicht können / nicht machen - ein guten scharfen schuss aus der 2. reihe und den zeigt er immer wieder mal her.

interessant wird auch mit welchem system wir spielen werden, falls sidibe nicht spielen kann, in diesem fall würd ich sogar ein 4-5-1 bevorzugen

kuljic

lasnik - berchtold - brenner

cemernjak - karapetrovic

schicker - kablar - glasner - schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

naja wenn man den OÖN glauben darf ( :laugh: ) wirds wohl so aussehn

H.-P. Berger

Schiemer - Kablar - Glasner - Schicker

Cemernjak

Brenner - Berchtold - Drechsel - Lasnik

Kuljic

oder gar so

H.-P. Berger

Schiemer - Kablar - Glasner - Schicker

Cemernjak

Brenner - Berchtold - Drechsel

Kuljic - Lasnik

wobei lasnik sicher immer wieder auf die linke aussenbahn "flüchten" wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
.......................

[/i]SV Kletzl Ried: H.-P. Berger; Schiemer, Kablar, Glasner, Schicker; Brenner, Berchtold, Drechsel, Cemernjak, Lasnik; Kuljic.

Quelle: Oberösterreichische Nachrichten

also da stellts ma de hoar auf!!! pfui deifi die aufstellung :kotz:

anscheinend wollen wir meister werden, indem wir nur x spielen!

schei** defensivvariante, gefällt mir überhaupt gar nicht.

gott sei dank steht die nur in der zeitung, also kann man noch hoffen.

ein zweiter echter stürmer wäre mMn dringend notwendig, um freiräume für sanel zu schaffen. am besten wär da natürlich der sidi!

ich bete für 3 punkte! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

in der hinrunde wurden gegen kärnten, luschtenau und leoben null punkte geholt. in der rückrunde war gegen kärnten und die vorarlberger schon was drin, und heute wird es weitergehen. ich bin fix von einem sieg überzeugt. des wird scho was, keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.