Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

auch wenn die letzte leoben-fahrt ziemlich kultig war, werde ich mir das spiel aufgrund des dienstag-termins diesmal im wettcafé ansehen.

und eines sag ich gleich vorweg, auch wenns großkotzig klingt: ich will endlich wieder einen sieg! diese depperten remis interessieren mich nicht mehr! was ist denn da in letzter zeit überhaupt los? wir gewinnen drei spiele nicht mehr und trotzdem ist noch immer alles eitel wonne? wollen wir uns jetzt als aufstiegsaspirant mit lauter unentschieden zufrieden geben? ich will endlich wieder offensivfußball sehen und außerdem nicht mehr nach jedem spiel hören, dass das remis eh ganz gut wäre, weil ja der gegner so stark war und wir mit dem druck als tabellenführer so schwer umgehen können bla bla bla... :angry:

also burschen, haut euch endlich wieder rein und gebt euch nicht mit so wenig zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
auch wenn die letzte leoben-fahrt ziemlich kultig war, werde ich mir das spiel aufgrund des dienstag-termins diesmal im wettcafé ansehen.

und eines sag ich gleich vorweg, auch wenns großkotzig klingt: ich will endlich wieder einen sieg! diese depperten remis interessieren mich nicht mehr! was ist denn da in letzter zeit überhaupt los? wir gewinnen drei spiele nicht mehr und trotzdem ist noch immer alles eitel wonne? wollen wir uns jetzt als aufstiegsaspirant mit lauter unentschieden zufrieden geben? ich will endlich wieder offensivfußball sehen und außerdem nicht mehr nach jedem spiel hören, dass das remis eh ganz gut wäre, weil ja der gegner so stark war und wir mit dem druck als tabellenführer so schwer umgehen können bla bla bla...  :angry:

also burschen, haut euch endlich wieder rein und gebt euch nicht mit so wenig zufrieden!

:clap::clap::clap::hammer::hammer::hammer::clap::clap::clap:

So kämpferisch kenn i di jo goa net!

:super::super::super::hammer::hammer::hammer::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wir gewinnen drei spiele nicht mehr und trotzdem ist noch immer alles eitel wonne?

natürlich sind die remis ärgerlich.

ABER:

erstens sind wir immer noch tabellenführer, und zweitens wurden wir bisher von sinnlosen unentschieden verschont.

ich sehe absolut keinen grund, jetzt unruhig zu werden. lästig wäre ich, wenn wir die letzten 3 spiele verloren hätten.

so optimistisch wie ich gerade bin, kenn ich mich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jo und in 2 jahr spielma im cl finale :-)

najo ernsthaft, fuer morgn hab i kein gutes gfuehl.

koennt das spiel durch meine anwesenheit aufwerten, aba wenn ich an den letzten kick im ungastlichen leobner "stadion" denke, vergehen mir alle reisegedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
_Gibts eigentlich einen Supras-Bus in die Steiermark?

bus gibt es keinen in die steiermark, aber es wird eine autopartie geben. so 3-4 autos schätze ich mal. kannst ja mal den karli anrufen, wennst ein plätzchen brauchst vielleicht kann er dir da weiterhelfen.

zum spiel:

ich habe immer ein sauschlechtes gefühl, wenn wir nach leoben müssen. die liegen uns nämlich überhaupt gar nicht. hoffe nur, dass der sidi wieder dabei ist, denn wenn er dabei ist sind wir zur zeit um eine klasse besser!

ich rechne daher mit nur einem punkt: 1:1 (wos woas i und kuljic, ohne sidibe)

@axeman

kann am dienstag leider deine einladung nicht wahrnehmen, weil ich noch immer in ried bin. leider! (schen fuaß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich tippe auf ein klare 0:2 Tore: kuljic (2x)

i denk das ried so anfängt

berger

berger-kablar-glasner-schicker

brenner-berchtold-drechsel-karapetrovic

lasnik-kuljic

wird das ganze spiel bei premiere gezeigt oda nur konferenz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wird das ganze spiel bei premiere gezeigt oda nur konferenz??

da morgen leoben vs ried das einzige spiel ist, gibts keine konferenz - das ganze spiel wird live übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
da morgen leoben vs ried das einzige spiel ist, gibts keine konferenz - das ganze spiel wird live übertragen.

danke hob i ned gwusst das morgn nur RIED spielt .

trotzdem danke für die information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin ja schon gespannt ob hochhauser wirklich änderungen vornimmt, so wie in den oön zu lesen ist. durch die sperre von angerschmid und die rückkehr von berchtold wird es sowieso schon mindestens eine veränderung geben.

folgende fragen kann man sich stellen:

* bleibt kablar im team?

* kommt markus berger zurück?

* bleibt drechsel drin?

* bekommt karapetrovic ein chance?

* sind sidibe und hpb fit?

* wird cemernjak diesmal von beginn an spielen?

* spielt schiemer im mittelfeld, abwehr oder gar nicht?

* riskiert hochhauser und bringt einen von der jungen garde?

* oder bleibt ansonsten eh alles beim alten?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Meine "Lieblingsaufstellung" (anders als jene im LASK-Nachbesprechungsfred gepostet) wäre ja folgende:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Schiemer

Schicker - Kablar - Glasner - M.Berger

HP Berger

oder, falls Sidibe nicht fit wird:

Kuljic

Lasnik - Berchtold - Karapetrovic - Brenner

Schiemer

Schicker - Kablar - Glasner - M.Berger

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

soviele fragen :)

ich hoff auf eine chance fuer karapetrovic, demotivierter als der drechsel wird er wohl net sein!

kablar wuerd ich im team lassen. schiemer defensiv ins mittelfeld stellen. m.berger hinten rechts aussen.

->

kuljic

lasnik-karapetrovic-schiemer-berchtold-brenner

schicker-glasner-kablar-m.berger

hp berger

das mittelfeld in v-formation, also schiemer zentral defensiv, karapterovic und berchtold an den seiten mit drang in die offensive. lasnik und brenner beackern die fluegel!

wenn sidibe net 100% fit ist machts keinen sinn mMn.

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich hoff auf eine chance fuer karapetrovic, demotivierter als der drechsel wird er wohl net sein!

kablar wuerd ich im team lassen. schiemer defensiv ins mittelfeld stellen. m.berger hinten rechts aussen.

du spielst mit meiner Zweitformation, ha! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
soviele fragen :)

ich hoff auf eine chance fuer karapetrovic, demotivierter als der drechsel wird er wohl net sein!

kablar wuerd ich im team lassen. schiemer defensiv ins mittelfeld stellen. m.berger hinten rechts aussen.

->

kuljic

lasnik-karapetrovic-berchtold-brenner

schicker-glasner-kablar-m.berger

hp berger

wenn sidibe net 100% fit ist machts keinen sinn mMn.

du willst gegen leoben mit nur 10 mann spielen? des is ned fair :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.