Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
es dürfte wohl gespielt werden... wetter sieht gut aus siehe Webcam vom Leobner Hauptplatz

:hammer:

laut liveticker auf www.bundesliga.at regnet es in leoben derzeit. aber wer weiß, wie sehr man den liveticker um diese zeit schon ernst nehmen kann. wär ein sensationell geiler job, schon stunden vor dem spiel am computer zu sitzen, nur um alle 5 minuten die neuen wetterbedingungen reinzuklopfen. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in leoben so ein wunderhightechdings haben, das das wetter automatisch misst. wenn sie nicht mal einen wetterfesten spielplatz zusammenbringen...

naja wie gsagt auf der leobner live cam sieht ma nix von regen, und da rennt auch niemand mit schirm umadum oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich habs schon irgendwo geschrieben: auch gegen lustenau und kärnten wurde im herbst nicht gepunktet, im frühjahr hats dafür hinghaut. ich bin fest davon überzeugt, dass die buam heute nicht mit leeren händen nach hause fahren werden.

die edith hat mir eben gezwitschert, dass das livecam-bild nicht wirklich live aussieht.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ich habs schon irgendwo geschrieben: auch gegen lustenau und kärnten wurde im herbst nicht gepunktet, im frühjahr hats dafür hinghaut. ich bin fest davon überzeugt, dass die buam heute nicht mit leeren händen nach hause fahren werden.

die edith hat mir eben gezwitschert, dass das livecam-bild nicht wirklich live aussieht.

i bin ma a sicher das des heid wos wird mit 3 punkte! :super:

antiforza steiermärkisch webkameras :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
[:

hoff mas wirds wos mit den 3 pkt.

wird sicha a schwere partie.

erinnere mich noch an den einen SIEG gegen leoben da war damals auch das letzte spiel im alten stadion. noch unter Segrt.

hoff halt auf einen klaren Sieg.

Tordifferenz kann noch wichtig sein.

wünsch allen einen schönen tag :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute a komisches Gefühl wenn man vorm Live-Ticker (oder Teletext) sitzt und man kann keine Live-Bilder sehen. Okay, wenn wir mal so um Minute 70 mit 2:0 führen, kann man vielleicht schon etwas relaxter sein. :v:

Und nochmal danke an Premiere, dass sie das Spiel nicht zeigen. :angry:

Ich habe ja schon gesagt, dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir heute gewinnen werden, deshalb mein Tipp:

1:3 (..;Kuljic, Berchtold, Lasnik)

:support: Forza Auswärtssieg!

PS: Und abgesagt wird es auch sicher nicht werden. Weil das Wetter zeigt sich momentan von ganz guter Seite. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wäre jemand so freundlich und zuvorkommend, mir die Stände ab der 2. Halbzeit per SMS zuzuschicken? Bin nämlich dann selber Kicken und möchte nicht bis nach 22:00 zittern...

Bei "Interesse" -> PM für meine Nummer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo um wieder ontopic zu kommen :)

i glaub dass es ein geiles spiel werden wird, der platz is in 1A zustand, das wetter könnte nicht besser sein und leoben ham ma nu imma gschlagen. :wos?:

alles das lässt nur einen schluss zu:

a sauknappes 0:1 für unsere kicker in einer schlammschlacht wie sie die welt noch nicht gesehen hat.

bwoah bin i froh wenn des spiel vorbei is, dann ham mit de wappla nix mehr zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
bwoah bin i froh wenn des spiel vorbei is, dann ham mit de wappla nix mehr zu tun :)

stimmt. miass ma nur mehr s heimspü am 13. mai obsogn... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer halben Stunde gehts e schon los.

Bin schon gespannt, wie HH aufstellt. Vielleicht bekommen ja diesmal Markus Berger und Darko karapetrovic ihre Chancen von Anfang an.

:support: FORZA LIVE-TICKER :busserl:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vielleicht bekommen ja diesdmal Markus Berger und Darko karapetrovic ihre Chancen von Anfang an.

hoff halt das de beiden amoi de chance griagn.

weil der schiemer spüt katastrophal hinten rechts u. da wiggerl durt eh nixe.

didi berchtold is zurzeit eindeutig da beste im mittelfeld.

heute wieda kapitän

:finger2: forza ticker :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.