Andreas Schrott (FC Wacker Tirol)


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schrott statt feldhofer :nein:

unglaubliche pfuscher sind bei unserem verein am werk.

vielleicht lassen wir ihn ja gegen einen rushelfdt spielen. super jetzt haben wir einen abgezwickten in der iv. wird ja immer schöner mit uns.

liniensteher im tor, zwegerl in der iv, kein regisseur im mittelfeld, und ob unser langer da vorne bleibt is mehr als fraglich...

toll 2005 kan kommen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schrott statt feldhofer :nein:

unglaubliche pfuscher sind bei unserem verein am werk.

vielleicht lassen wir ihn ja gegen einen rushelfdt spielen. super jetzt haben wir einen abgezwickten in der iv. wird ja immer schöner mit uns.

liniensteher im tor, zwegerl in der iv, kein regisseur im mittelfeld, und ob unser langer da vorne bleibt is mehr als fraglich...

toll 2005 kan kommen... :v:

bitte Markus, bitte...

Wenn er dann konstant gute Leistungen abliefert (vorausgesetzt er wird überhaupt verpflichtet), zollst du diesen dann nicht Anerkennung?

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
schrott statt feldhofer  :nein:

unglaubliche pfuscher sind bei unserem verein am werk.

vielleicht lassen wir ihn ja gegen einen rushelfdt spielen. super jetzt haben wir einen abgezwickten in der iv. wird ja immer schöner mit uns.

liniensteher im tor, zwegerl in der iv, kein regisseur im mittelfeld, und ob unser langer da vorne bleibt is mehr als fraglich...

toll 2005 kan kommen...  :v:

bitte Markus, bitte...

Wenn er dann konstant gute Leistungen abliefert (vorausgesetzt er wird überhaupt verpflichtet), zollst du diesen dann nicht Anerkennung?

Abwarten.

für was denn, ist doch eh wurst?

ich glaub bei rapid wird so bald keiner mehr gute spiele und konstante leistung zeigen, weil sie angst haben im ihren job!

jazic - wurde besser und besser, am schluss sogar bester lv der liga, nationalteam - musste gehen

macho - bester tormann der liga (neben didulica), bester tormann seit konstel, nationalteam - wurde vertrieben

feldhofer - wurde zu schtütze, schoss sogar 2 tore schon, gefährlich kopfbälle aufs gegnerisches tor, kopfballbank in der iv, nationalteam - muss gehen

usw.

außerdem, spricht das gegen hicke... er sprach 100x die schwächen im kopfballspiel an, was passierte, burgstaller wurde geholt, jetzt valachovic, kincl

statt prics korsos usw.

jetzt wollens ihm den kleinen wieder aufs auge drücken?

ist ja nicht so das unser torman supportet und die flanken runterplückt.

außerdem sooooooooooo supertoll ist er net. man könnte bei manchen kommentare meinen wir sind kurz davor nesta zu verpflichten.

feldhofer - hiden, klappte doch diese saison sehr gut. wieso schon wieder zerreissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schon klar, pricher hatte auch erst 1 nationalspiel, und das er da net erste wahr war ist auch klar, aba feldhofer war auch sicher nicht erste wahl, wenn wir im nationalteam einen hiden, stanzl, ehmann ham. ich mein ja nur.....

bitte klärt mich auf wenn ich falsch liege, aber endet die bindung mit den violetten freunden aus favoriten mitm pircher net im sommer?

@markus: net so negativ denken, das nächste jahr wird schon, auch wenn uns hofmann (sicher) und ivan (eher nicht) verlassen.

ich hoffe wir sind so intelligent und kaufen nicht irgendeinen ausrangierten "star" um das geld was wir durch hofmann verkauf bekommen, sondern investieren es intelligent, zb in einen säumel..... (den würd ich gern in unseren heiligen farben sehn...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
vielleicht lassen wir ihn ja gegen einen rushelfdt spielen.

du solltest dem Schrott mal etwas genauer beim kopfballspiel zusehen. aber das kann man dir wohl nit verbieten, von dingen zu reden, über die du nit bescheid weisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@markus: net so negativ denken, das nächste jahr wird schon, auch wenn uns hofmann (sicher) und ivan (eher nicht) verlassen.

ich hoffe wir sind so intelligent und kaufen nicht irgendeinen ausrangierten "star" um das geld was wir durch hofmann verkauf bekommen, sondern investieren es intelligent, zb in einen säumel..... (den würd ich gern in unseren heiligen farben sehn...)

jaja, schon klar...

sag hast du schon die interview´s der letzten monate gelesen? uns wird doch schon seit langem eingeredet, das martinez nicht zuletzt als hofmann ersatz verpflichtet wurde.

also mit dem letzten "ausrangierten star" waren wir 2., seit dem rudi da ist 8., 4., 4.. ich weiß nicht wenn ich falsch liege, aber ist 2er nicht besser als 8er oder 4er?

und gleich vorweg, ja wir sind hm und ja wir sind winterkönig, und NEIN es zählt nämlich nüsse.

QUOTE 

vielleicht lassen wir ihn ja gegen einen rushelfdt spielen.

du solltest dem Schrott mal etwas genauer beim kopfballspiel zusehen. aber das kann man dir wohl nit verbieten, von dingen zu reden, über die du nit bescheid weisst.

am liebsten schau ich im im tirol oder gak dress zu.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das stimmt schon, dass wir mit dem letzten 2. waren, aber was bringt mehr, kurzfristig amal 2. sein und in der nächsten saison wieder abloosen, international nix reißen weil unser "star" wieder weg is und die nächsten 5 jahre keinen groschen bzw. cent mehr übrig haben weil wir in ewig und länger abbezahlen müssen?

oder wäre es vl nicht besser, das kapital langfristig anzulegen? junge talente zu fördern und sie zu stammspielern zu machen?

schau dir an die u17 und u19 nationalmanschaft von uns, wir sind weltspietze. doch ab der u19 sacken wir ab, weil bei uns die integration in die kampfmanschaft absolut nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das stimmt schon, dass wir mit dem letzten 2. waren, aber was bringt mehr, kurzfristig amal 2. sein und in der nächsten saison wieder abloosen, international nix reißen weil unser "star" wieder weg is und die nächsten 5 jahre keinen groschen bzw. cent mehr übrig haben weil wir in ewig und länger abbezahlen müssen?

oder wäre es vl nicht besser, das kapital langfristig anzulegen? junge talente zu fördern und sie zu stammspielern zu machen?

schau dir an die u17 und u19 nationalmanschaft von uns, wir sind weltspietze. doch ab der u19 sacken wir ab, weil bei uns die integration in die kampfmanschaft absolut nicht funktioniert...

mmh na mal schauen...

in einen star investieren bei dem wir vorne mit dabei sind, oder 3 jahre in einen investieren, wenn er dann 1 vielleicht 2 jahre gut spiel um uns dann zu verlassen (die letzten ohne ablöse)

sieh es ein, WIR können sie nur aufbauen, super leistungen bringen sie dann wo anders.

QUOTE 

am liebsten schau ich im im tirol oder gak dress zu.

nein, da schaust ihm nämlich eben nicht zu, offensichtlich.

doch ich seh im zu und was ich weiß:

im letzten duell machte euch martienz ein kopfballtor

davor in innsbruck, nickte katzer per kopf ein, und korsos nach kopfballvorlage von lawaree

im ersten duell im st. hanappi, netzte hlinka per kopf ein.

tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja, aba einen star können wir auch net länger als 1 - 2 jahre halten, dann is er weg weil er zu alt is, an jungen werm ma uns ja wohl kaum leisten können.

aba du hast recht, bezüglich der verträge wurde in den letzten jahren vieles falsch gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
im letzten duell machte euch martienz ein kopfballtor

im letzten duell kam Rapid überhaupt erst zu toren als Schrott verletzt ausscheiden musste

davor in innsbruck, nickte katzer per kopf ein, und korsos nach kopfballvorlage von lawaree

Katzer war nach standard-situation, kann man kaum nur einen spieler anlasten.

Korsos-tor war soweit ich mich erinner auch nicht über die unsere linke abwehrseite eingeleitet.

im ersten duell im st. hanappi, netzte hlinka per kopf ein.

ebenfalls standard-situation.

bei welchem tor gibst du jetzt Schrott die schuld?

ach und wo wir schon bei den Rapid-Wacker-duellen sind, Schrott hat im letzten duell ein tor GEGEN Rapid geschossen.

tja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich glaub bei rapid wird so bald keiner mehr gute spiele und konstante leistung zeigen, weil sie angst haben im ihren job!
macho - bester tormann der liga (neben didulica), bester tormann seit konstel, nationalteam (Anm.: !!!!!!) - wurde vertrieben
feldhofer - wurde zu schtütze, schoss sogar 2 tore schon, gefährlich kopfbälle aufs gegnerisches tor, kopfballbank in der iv, nationalteam - muss gehen
sieh es ein, WIR können sie nur aufbauen, super leistungen bringen sie dann wo anders.

Läufst du mit einer Burka ohne Guckloch durch's Leben ???

Diese Kommentare sind eines Menschen nicht würdig, der nichts desto trotz jedes Rapid-Spiel (?) sieht. Ist ja wirklich unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Läufst du mit einer Burka ohne Guckloch durch's Leben ???

Diese Kommentare sind eines Menschen nicht würdig, der nichts desto trotz jedes Rapid-Spiel (?) sieht. Ist ja wirklich unglaublich... " aber ihn mit mir in einem sack stecken! @dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@gwm

dein ach so weltklasse tormann macho sieht kein licht in kaiserlautern und das gegen einen deutschen torhüter der "nur" nationale klasse hat, der jetzt auch noch ein jahr verlänget hat....

macho war in sunderland,chelsea,rapid und jetzt beim fck nie stammtorhüter...

sieh einfach einmal auf die tatsachen...

wieder ontopic

so sehr sympathisch der ferdl ist, aber er ist einfach nicht konstant, und vorallem er ist sicher nicht mehr ausbaufähig...er ist und bleibt ein unsicherheitsfaktor..

schaut euch einmal ferdl an, er lässt den stürmer immer zuerst den ball annehmen und dann attakiert er erst, gegen schnelle stürmer ist das grob fahrlässig, ein hiden attakiert bereit bei der ballannahme...

würde mich sehr auf schrott freuen, aber wir werden wohl gegen den gak den kürzeren ziehen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.