SV Salzburg Amateure - SK Rapid Wien | ÖFB Cup


j.d.

Recommended Posts

The King

Also wird eh normal im Stadion Wals gespielt, oder? Einen weiteren Platz gibt's meines Wissens dort gar nicht...

Unter der Woche wird sich das leider nicht ausgehen; Vorbesprechung macht meiner Meinung nach erst nach dem Derby Sinn, wenn wir über Kaderzusammensetzung (Verletzte etc.) Bescheid wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig viel Zuseher werden wohl nicht kommen. Für die Rapid-Fans hat das Spiel gegen eine Amateurmannschaft Priorität 249 und es findet unter der Woche statt. Die eingefleischten Salzburg-Fans befinden sich zur selben Zeit in St. Pölten, wo die erste Mannschaft ihr Cupspiel bestreitet.

Da ich unter der Woche nicht nach St. Pölten fahren kann, werde ich mir zumindest Rapid in Salzburg geben :yes: . Und glaubt mir: Sooooo einfach werden es euch die Amas nicht machen :hammer:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich bin dabei, wenn es sich irgendwie ausgeht. Auch wenn das Spiel unter der Woche stattfindet werden sich sicher ein paar Grün-Weiße finden die unsere Mannschaft in Salzburg unterstützen. Die Salzburg Amateure sind meiner Meinung nach nur eine kleine Hürde auf dem Weg zum Cupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Salzburger Amateure müssen geschlagen werden, egal mit welcher Mannschaft wir dort auftreten. Wir haben im Cup schon länger Probleme mit den "Kleinen". Ich erinnere mich an das Cup-Aus gegen Ranshofen oder die absolut verdiente 0:2-Niederlage gegen Bad Bleiberg. Aber auch letztes Jahr hat sich Rapid gegen Arnfels schwer getan. Das Tor fiel erst in der 80 Minute durch Rene Wagner.

Unterschätzen dürfen wir sie auf keinen Fall, aber ein Weiterkommen gegen ein Amatuerteam ist für eine Mannschaft wie Rapid Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Vorbesprechung macht meiner Meinung nach erst nach dem Derby Sinn, wenn wir über Kaderzusammensetzung (Verletzte etc.) Bescheid wissen...

hmmm wenns mitn wetter so weiter geht is das cup match vielleicht unser erstes spiel im frühjahr :x

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.