ADMIRA - AUSTRIA KLAGENFURT


Doug Heffernan

Recommended Posts

se one and only

Ich denke schon, dass wir die drei Punkte aus der Südstadt mitnehmen werden. Mit einer Leistung wie gegen Sturm wird das sicher was werden, ein knapper Sieg wird sich ausgehen - mein Tipp: 1-2. :)

Die Aufstellung vom Hannes wäre wirklich wünschenswert, vor allem Zuleta muss wieder in die Mannschaft zurück - auch wenn wir jetzt wieder einen ganz guten Fußball spielen, kann ich es nicht nachvollziehen warum immer auf unseren besten Techniker berzichtet wird.

PS: Bin selbstverständlich anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem Zuleta muss wieder in die Mannschaft zurück - auch wenn wir jetzt wieder einen ganz guten Fußball spielen, kann ich es nicht nachvollziehen warum immer auf unseren besten Techniker berzichtet wird.

Vielleicht übersieht er ihn immer, weil er so klein ist... :D

Ne, ich glaube, daß versteht in ganz Österreich niemand. Vielleicht sollte man ihn mal direkt auf Zuleta ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Es ein schweres Matsch gegen die Admira. Durch die ganzen ehem. Austria W. Kicker ist diese Mannschaft sicher eine geworden, die mind. so stark wie Ried ist. Uns entgegenkommen wird, dass wir nicht das Spiel machen müssen, also mehr auf unsere Defensive schauen können.

Daher sehe ich auch keine Veranlassung, dass man einen offensiven Feintechnicker, gerade bei dem Spiel, von Anfang an bringt, denn uns würde ein Punkt genügen.

Ich rechne mit einem offenen Spiel, wobei die Admira Vorteile haben wird. Je länger das Spiel 0:0 steht, desto defensiver werden die Mannschaften agieren, denn für uns ist ein Punkt 1A, die Admira darf nicht verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

vor allem Zuleta muss wieder in die Mannschaft zurück - auch wenn wir jetzt wieder einen ganz guten Fußball spielen, kann ich es nicht nachvollziehen warum immer auf unseren besten Techniker berzichtet wird.

Vielleicht übersieht er ihn immer, weil er so klein ist... :D

Ne, ich glaube, daß versteht in ganz Österreich niemand. Vielleicht sollte man ihn mal direkt auf Zuleta ansprechen.

Gute Idee,wäre super wenn es eine Gelegenheit gäbe wenn man einmal gemeinsam mit ihm(Haubitz) sprechen könnte,vielleicht sieht er dann,daß alle-oder zumindest die meisten Fans dieser Meinung sind.Weiß zwar nicht,ob ihn unsere Meinung interessiert,aber trotzdem.

Habe mir auch schon überlegt ein Transparent für ihn aufzuhängen,aber Zuleta meint er hätte Angst,daß er dann Probleme bekommen könnte .Ich möchte auch nicht,daß die anderen Spieler meinen ich hätte was gegen sie, auch waren die Leistungen gegen Ried und Sturm recht gut aber ich bin auch der Meinung,daß Zuleta unbedingt in die Mannschaft zurück MUSS

Habe mich wie gesagt auch gefreut,daß die FCK Fans ihn auch jetzt nicht vergessen und seine bisherigen Leistungen schätzen ,wie beim Strumspiel nicht zu überhören war.

Am 29.April(glaube ich) gibt es übrigens einen Stammtisch in Villach-näheres auf der FCK Homepage.Nur leider fehlt mir ein Auto um dort hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe stark auf drei Punkte, denn damit wären wir mehr oder weniger sorgenlos und könnten uns auf die anstehenden Aufgaben in Richtung UEFA-Cup lonzentrieren.

Ich hoffe, dass Kogler statt Jovanovic in die Dreierkette zurückkehrt und dass HH+ das Mittelfeld nicht wieder aus fünf Spieler, die nicht Fußball spielen sondern kämpfen, kostituiert. Wünschenswert wäre folgende Aufstellung:

-----------------Goriupp---------------------

------------------------------------------------

-----Kogler-------Hieblinger--------Papac

------------------------------------------------

-----------Kolvidsson---------Stary--------

Vorderegger------Zuleta-----------Höller

------------------------------------------------

--------------Maric----------Ambrosius-----

Allerdings glaube ich eher an Hota statt Zuleta im zentralen Mittelfeld - leider.

Mein Tipp ist ein ungefährdeter 3:1-Erfolg, wobei Maric und Ambrosius (2) die Tore machen.  :)

Hoffe auf einen ansehnlichen Mob und gut geölte Stimmbäner  :o

Finde Deine Aufstellung super,ich so weit ich weiß hast Du leider recht damit,daß Zuleta nicht spielt.Schade,daß Du nicht Trainer bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaube, daß versteht in ganz Österreich niemand. Vielleicht sollte man ihn mal direkt auf Zuleta ansprechen.

Gute Idee,wäre super wenn es eine Gelegenheit gäbe wenn man einmal gemeinsam mit ihm(Haubitz) sprechen könnte,vielleicht sieht er dann,daß alle-oder zumindest die meisten Fans dieser Meinung sind.Weiß zwar nicht,ob ihn unsere Meinung interessiert,aber trotzdem.

Das Haubitz die Meinung der Fans wirklich interessiert oder gar umsetzt, ist reines Wunschdenken. Solange er auf seine Art Erfolg hat, wird er auch keinen Grund sehen, umzudenken.

Aber fragen sollte man ihn trotzdem. Wäre interessant, welche Ausrede er parat hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin zu 85% dabei. und es wird meiner meinung nach ein 0:2 auswärtssieg!!!

Zu 85%? Gehts nicht noch ein wenig genauer? :laugh:

Und zum ärgern noch mein Tipp: 2:1 für die Südstädter. Weils momentan einfach besser sind als ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 3:1 für die Admira oder ein Unentschieden! Wir spielen derzeit einen recht guten Fussball und vorallem ist der FCK jetzt mal ein Gegner wo wir das Spiel machen könnten und nicht immer auf Konter warten müssen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vorallem ist der FCK jetzt mal ein Gegner wo wir das Spiel machen könnten und nicht immer auf Konter warten müssen!!!!!

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Wenn ich mich recht erinnere, hat das im Frühjahr noch kaum eine Mannschaft geschafft!

Ich bin ja gespannt! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 3:1 für die Admira oder ein Unentschieden!

*lol*

Abgesehen davon, daß zwischen beiden Tipps doch Fußball-Welten liegen: auch wenn die Admira in letzter Zeit stärker geworden ist, trau ich ihr sicher keinen 3:1 Erfolg gegen uns zu.

Wie gesagt, wir gewinnen mit 0:1 - mehr muß schon nimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Schade,daß Du nicht Trainer bist ;)

Dann müssten wir nächstes Jahr in dieser Abrissbude von Stadion in der Champions-League spielen...nö, nö, sollen nur wirklich kompetente Leute am Werk bleiben. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade,daß Du nicht Trainer bist  ;)

Dann müssten wir nächstes Jahr in dieser Abrissbude von Stadion in der Champions-League spielen...nö, nö, sollen nur wirklich kompetente Leute am Werk bleiben. 8|
CL wird "daheim" dann eh im Happel-Stadion gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.