Rasenzustand im Happel......


cmburns

Recommended Posts

www.mspeu.at

So ist es! Laut Austria Homepage ist kein Schnee am Spielfeld und Eis auch nicht. 40 Leute sind 24-Stunden am Tag dabei, jedes Stäubchen Schnee zu entfernen. Die Uefa hat auch keine bedenken, es wurde nicht mal eine Besichtung vor Donnerstag angeordnet. Im 2.Bezirk schneits jetzt schon relativ stark, jedoch schaut mir das alles mehr nach Schneeregen aus. Auf jeden Fall ist noch überhaupt nichts liegen geblieben, auch nicht am Gras neben dem Handelskai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

soweit ich weiss sind auch die uefa-delegierten diesmal aus einem etwas anderen holz geschnitzt wie die südländer-eier vom letzten mal. ein nordire ist z.B. dabei, und was fussball in belfast heisst, wissen wir ja leider noch zur genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut teletext wird bereits heuer nach der konzertsaison mit dem einbau der rasenheizung begonnen. das sind ja mal gute nachrichten. ist aber wieder einmal typisch österreichisch. zuerst muss immer etwas passieren damit etwas geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sport1.at kommt die Rasenheizung im Happel schon heuer - nächste Uefa Saison also gesichert. :super:

Nur wird das auch Probleme bringen. Da zwischen Juli und Oktober umgebaut werden soll. NUR spielen wir eventuell schon Ende Juli CL Qualifikation und spätestens im August dann die ersten wirklich wichtigen Spiele im Happel, nur wie ohne Rasen? Hoffe die im Wiener Rathaus haben etwas weiter gedacht als bis zum nächsten Länderspiel im Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
NUR spielen wir eventuell schon Ende Juli CL Qualifikation und spätestens im August dann die ersten wirklich wichtigen Spiele im Happel, nur wie ohne Rasen?

Es gibt in Wien auch noch ein zweites Stadion das mit "Ha..." anfängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, hier bei mir im Zweiten scheint die Sonne, keine Ahnung wie viel Grad es gerade hat. Schnee liegt überhaupt keiner auf den Straßen, bin mir sicher das heute gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.