Österreich - Kroatien abgesagt


m_fiala

Recommended Posts

Gast

Wie schauts aus, weiß man schon, ob das Spiel nachgetragen wird?

Ab morgen kann man die Karten zurückbringen und das werd ich dann auch wohl machen.

Ausser es wird nachgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hat gerade wer Hans K. im Abendsport gesehen? Wie lange darf diese Witzfigur uns und den Journalisten noch aufn Schädl sch...., bis er endlich in die Wüste geschickt wird? Diese Arroganz stinkt zum Himmel und ist nur mehr unerträglich und peinlich. Dann weiß dieser Vollkoffer nicht einmal, welchen Monat wir haben! :mad::angry::nope:

KRANKL RAUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wiedermal blamiert passt. oh du große sportstadt wien und ort des endspiels 08. :glubsch:

hätte das spiel auch gerne gesehen doch so bleibt uns wenigstens der ärger über eine "unglückliche" niederlage erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Es geht nicht nur um das was er gesagt hat, sondern auch WIE er es (auf der Pressekonferenz) gesagt hat. Seiner Meinung nach ist der einzige Skandal an der Geschichte, dass Wien im "wundervollen 5-Sterne-Happel-Stadion keine Rasenheizung hat". Sinngemäß hat er dann höchst gereizt (scheinbar auf eine Journalistenfrage) gemeint: "Na, es woa ned meglich in Graz, Linz oda Innsbruck zum spün. De Kroatn wuitn anfoch ned, so anfoch is des, warum dats es daun imma so komisch umadum. Im Feba kauns hoit no so a Weda gem!" Daraufhin wurde er ausgebessert, dass wir eigentlich schon März haben. Krankl darauf wieder sinngemäß mit einer höchstgradig abfälligen Handbewegung in Richtung des "Ausbesserers": "Homma hoit März, is des jetzt ned wuascht?"

Wenn diese PK beispielsweise ein Deutscher mitbekommen hat, dann glaubt er wahrscheinlich er hätte ein Kabarettprogramm eingeschalten. Einfach eine einzige Frechheit diese Art!

Und mMn liegt der Fehler sehr wohl beim ÖFB. Die Wetterprognose war ja schon längere Zeit bekannt. Die Austria hat den Rasen am Donnerstag sicher auch heftig beansprucht und braucht ihn aber nächsten Donnerstag wieder in Bestzustand. Warum hat der ÖFB nicht rechtzeitig reagiert und das Match nach Graz, Linz oder Innsbruck verlegt. Und da wir Anfang März haben: In Österreich muss zu dieser Zeit auch immer mit Schnee gerechnet werden. Warum wurde dieses Match also von vornherein im Happel-Stadion (ohne Rasenheizung) angesetzt?

Da Krankl ja ein Angestellter des ÖFB ist, dürfte er auch aus diesem Grund sein Maul niemals soweit aufreißen!

KRANKL RAUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Ich habe vollstes Verständnis für die Kroaten, dass sie bei diesen Bedingungen das Match abgesagt haben. Blöd wären sie so knapp vor einem entscheidenden Quali-Match. Bei uns geht es ja sowieso um nichts mehr! :nope: Danke Hansi!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein möglicher Ersatztermin wäre, wenn man unbedingt noch ein Vorbereitungsmatch vor den Wales-Spielen braucht, der 22. März. Da könnte man wunderbar dieses Ländermatch terminisieren. Sollte man nach den beiden Qualispielen noch mit im Rennen sein, wäre auch ein 2tes FS-Spiel vor der heißen Schlussphase nützlich. Im Sommer wird man wohl genug Zeit haben, um ein FS-Spiel durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus, weiß man schon, ob das Spiel nachgetragen wird?

Ab morgen kann man die Karten zurückbringen und das werd ich dann auch wohl machen.

Ausser es wird nachgeholt!

Das Spiel wird sicher nicht nachgetragen, wann bitte auch? Immerhin war das ja nur ein Freundschaftsspiel an einem nicht geschützten Termin (sprich in den meisten Ländern werden jetzt Cup- bzw. Nachttragsspiele gespielt und keine Länderspiele)

zu den Karten

7.Die Karten

Für Kaufkarten wird der Preis zur Gänze rückerstattet. Alle, die über Internet oder ein Callcenter Karten gekauft haben, sollen sich an die ÖFB-Hotline 01/96096-555 wenden.

Quelle:www.kurier.at (Ausgabe von 3. März 2005)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
jo hab i kabel?  :schluchz:

ARD kannst du sicher auch ohne Kabel enpfangen, ORF 1+2 sowie ARD/ZDF gehen überall eigentlich, in Wien muss es eigentlich überall Kabel geben? Oder sind die Wiener noch hinten?

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

passt, das match im ersten war sicherlich besser als der hundskick der uns geboten worden wäre :)

obwohl vom ergebnis vllt gar nicht so viel unterschied gewesen wär :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
topmodel 90-60-90

tolle aktion vom öfb!

die karten die man für kroatien nachgeschmissen bekommen hat, kann man nun zurückschicken und man bekommt karten für österreich - nordirland!

find ich toll, auch wenns zu diesem zeitpunkt warhscheinlich um nichts mehr geht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.