SoccerTerminal - 1.Testphase


Dannyo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hm...mal eine Frage. Könnten nicht zumindest Spieler wie Marcus Pürk oder Amir Saadati die sich schon in der DB befinden den korrekten Vereinen zugeordnet werden?

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Funktionsweise der Spielerbibliothek, bei der man über weiterführende Links mehr über die Spieler unserer Datenbank erfahren kann, kann man sich jetzt bei Spielern wie Henry, Ronaldinho, Beckham, Ashley Cole oder Bridge ansehen.

Derartige Linklisten sollen sich im Laufe des Projekts vermehren, sodass man über tausende Spieler weiterführende Links finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ist die ins ASB integrierte Spielerdatenbank mit der Gründung/Geburt des SoccerTerminals gestorben?

Bekomm nämlich folgende Meldung:

 

Fehler ist aufgetreten

Seite kann nicht angezeigt werden. Registrierungsgrad zu gering

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also bei mir geht die Spielerdatenbank hier im ASB! Könnt aber auch dran liegen, dass ich auch die Rechte für die andere Seite hab. Gehts bei dir noch immer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also bei mir geht die Spielerdatenbank hier im ASB! Könnt aber auch dran liegen, dass ich auch die Rechte für die andere Seite hab. Gehts bei dir noch immer nicht?

geht bei mir auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei arsenal wird lauren als mittelfeldspieler angeführt. ich bin zu faul zum nachschlagen, aber ist die fahne von der elfenbeinküste wirklich so wie die irische nur in der umgekehrten reihenfolge?

und wann wird die nö landesliga online gestellt? ist ja fast die wichtigste liga im soccerterminal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bei arsenal wird lauren als mittelfeldspieler angeführt. ich bin zu faul zum nachschlagen, aber ist die fahne von der elfenbeinküste wirklich so wie die irische nur in der umgekehrten reihenfolge?
Ja.
und wann wird die nö landesliga online gestellt? ist ja fast die wichtigste liga im soccerterminal ;)
Seh ich auch fast so, nur dass mir die RLO eher am Herzen liegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.