SoccerTerminal - 1.Testphase


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aber auch die Ryman- und DrMartens-Ligen

Hehe, warum wohl? :D

Also:

Der Verein heisst Crystal Palace!

Überhaupt würde ich die Vereinsnamen in England vereinheitlichen! Entweder alle mit FC am Ende, oder gar kein Verein! Wobei auch besonders auf das "am Ende" zu achten ist. Mir ist kein FC Everton etc. bekannt!

MUFC: Rooney nicht vorhanden

Giggs und Ronaldo sind keine Stürmer (scheint ja ein weitverbreiteter Fehler zu sein)

van Nistelrooy kommt nicht aus Honduras

Bei Southampton gehört Beattie gelöscht

Higginbothom Danny heisst meines Wissens nach Higginbotham

Bei Everton gibts Gravesen nicht mehr

naja, mn könnte noch etliche solcher i-Tüpfelchen raussuchen...

Die Cupbewerbe kann man wohl erst bei der "Vollversion" einsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das mit den falschen Positionen bei den Spielern aus dem Nationalteam, ist mir auch schon aufgefallen. Komischerweise steht, wenn man den Spieler anklickt, die richtige Postion drin. Ist wohl wirklich ein Bug!

Schaut irgendwie so aus, als ob die Überschrift ("Verteidiger",...) immer um eine paar Zeilen nach oben rutscht. Denn die ersten paar Namen gehören immer zur oberen Kategorie.

Bitte stellts das richtig, bevor der Krankl das erste mal da reinschaut. Sonst stellt er wirklich Payer in der IV und Kühbauer als Sturmspitze auf :D

Mein Lob muss ich auch noch anbringen, nachdem ich bis jetzt nur kritisiert habe: Wirklich sehr informativ, und ich bin sicher, die paar bugs kriegts auch noch in den Griff!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wenn man bei den heutigen Gebutrstagen auf das >>> klickt, kommt man zu: "Heutoge Geburtstage" ;)

zu den A-Teams: wie aktuell sind denn die ganzen Daten? bzw. wie haltet man sich da am Laufenden? die Kader ändern sich ja fast bei jedem Länderspiel...

zum griechischen A-Team: auch hier ist Kafes mit zwei f geschrieben. Und der Nikolaidis is ja mittlerweile Präsident bei AEK Athen...

und die Flagge von Georgien wurde auch noch nicht geändert ;)

und es steht auch noch immer SV PlusCity Pasching da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut, Giggs und Ronaldo ging ja ziemlich fix! Aber Rooney gibts bei mir nicht, es steht einfach nur die Zahl 8 da und der Rest ist leer! Dasselbe ist z.B. auch bei Southampton mit den Nr. 6 und 35 der Fall!

Ausserdem hab ich gerade gesehen, dass alle (Ausname RvN :D) niederländischen Nationalspieler als Honduraner ausgewiesen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei den Nationalteams habe ich derzeit all diese Spieler angegeben, die in den letzten 12 Monaten beim Team zum Einsatz kamen. Wenn diese "12-Monate-Regel" überschritten wird, fallen die Spieler raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das dürfte wohl auch ein bug sein:

ich habe gestern einigen spielern ein rating gegeben und kann das heute den spielern wieder machen.

sollte normalerweise nicht gehen.

und ich weiß es zwar nicht, aber ich wage es zu bezweifeln dass der fc santos 27 stürmer hat.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Babayaro spielt meines Wissens nicht mehr bei Chelsea FC, sondern bei Newcastle United.

Scott Carson steht noch nicht bei Liverpool FC im Kader.

Nicolas Anelka spielt schon seit geraumer Zeit bei Fenerbahce Istanbul, nicht mehr bei City.

Craig Bellamy ist vor kurzem (auf Leihbasis?) zu Celtic Glasgow gewechselt.

Martin Demichelis ist ein Mittelfeldspieler, kein Verteidiger (wenn er auch als solcher geholt wurde; Bayern München)

Selim Teber ist kein Mittelfeldspieler, sondern Stürmer (Kaiserslautern)

Vielleicht hab ich ja was verpasst ( ;) ), aber Thomas Riedl gibt es 2x, davon soll er einmal angeblich Österreicher sein und beim FC Kärnten spielen - unmöglich, dass ein 1985 geborener 1998 29 Spiele für Kaiserslautern gemacht hat...

Spielt Marco Streller wirklich noch beim VfB Stuttgart?

Tim Borowski spielt im defensiven bzw. rechten Mittelfeld, nicht in der Verteidigung (Werder Bremen)

Der Brasilianer Bilica fehlt im Kader des 1. FC Köln (ein Innenverteidiger)

Christian Rahn spielt nun beim 1. FC Köln, nicht mehr beim Hamburger SV.

Emil Noll vom TSV Alemannia Aachen spielt nach Blank's Abgang links hinten in der Viererkette, nicht im Mittelfeld.

Alexander Bugera vom MSV Duisburg hat früher Stürmer gespielt, jetzt aber hauptsächlich rechter Verteidiger bzw. ab und an Mittelfeld.

Jermaine Jones spielt nicht mehr bei Bayer Leverkusen, sondern bei der Eintracht aus Frankfurt.

Vielleicht könnte man - wie von Gampern erwähnt, zumindest Newcastle United oder Birmingham City schreiben, schaut sonst ein wenig komisch aus.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kann das auch nicht nachvollziehen. bei mir passt's.

lol, zu Hause passts, am Uni-PC gabs das Problem!

Vielleicht könnte man - wie von Gampern erwähnt, zumindest Newcastle United oder Birmingham City schreiben, schaut sonst ein wenig komisch aus.

Na, dann auch gleich bitte Manchester United! Wenns leicht geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Babayaro spielt meines Wissens nicht mehr bei Chelsea FC, sondern bei Newcastle United.

Scott Carson steht noch nicht bei Liverpool FC im Kader.

Nicolas Anelka spielt schon seit geraumer Zeit bei Fenerbahce Istanbul, nicht mehr bei City.

Craig Bellamy ist vor kurzem (auf Leihbasis?) zu Celtic Glasgow gewechselt.

Martin Demichelis ist ein Mittelfeldspieler, kein Verteidiger (wenn er auch als solcher geholt wurde; Bayern München)

Selim Teber ist kein Mittelfeldspieler, sondern Stürmer (Kaiserslautern)

Vielleicht hab ich ja was verpasst ( ;) ), aber Thomas Riedl gibt es 2x, davon soll er einmal angeblich Österreicher sein und beim FC Kärnten spielen - unmöglich, dass ein 1985 geborener 1998 29 Spiele für Kaiserslautern gemacht hat...

Spielt Marco Streller wirklich noch beim VfB Stuttgart?

Tim Borowski spielt im defensiven bzw. rechten Mittelfeld, nicht in der Verteidigung (Werder Bremen)

Der Brasilianer Bilica fehlt im Kader des 1. FC Köln (ein Innenverteidiger)

Christian Rahn spielt nun beim 1. FC Köln, nicht mehr beim Hamburger SV.

Emil Noll vom TSV Alemannia Aachen spielt nach Blank's Abgang links hinten in der Viererkette, nicht im Mittelfeld.

Alexander Bugera vom MSV Duisburg hat früher Stürmer gespielt, jetzt aber hauptsächlich rechter Verteidiger bzw. ab und an Mittelfeld.

Jermaine Jones spielt nicht mehr bei Bayer Leverkusen, sondern bei der Eintracht aus Frankfurt.

Vielleicht könnte man - wie von Gampern erwähnt, zumindest Newcastle United oder Birmingham City schreiben, schaut sonst ein wenig komisch aus.

Bis auf Riedl und den Vereinsnamen, alles geändert.

Danke für die ganzen Infos! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.