SoccerTerminal - 1.Testphase


Dannyo

Recommended Posts

Simply the BEST

Beim Lask sind mir Fehler aufgefallen und zwar:

Stephan Stückler ist Stürmer

Harald Ruckendorfer ist Stürmer

Ivica Lucic ist Mittelfeldspieler

Niklas Hoheneder ist rechter Verteidiger

Aber man muss wirklich sagen: Äußerst informativ und ein mehr als gelungenes Projekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim GAK:

Kujabi hat Nr. 3

Six Martin hat Nr. 12, Körpermaße 184/80, vorherige Vereine St. Michael/Lavanttal und GAK-Akademie

Lienhart Heinz hat Nr. 30

Es fehlt Jürgen Rindler

weiters:

Majstorovic ist linker Verteidiger bzw. linkes Mittelfeld

Pirker ist rechter Verteidiger bzw. rechtes Mittelfeld

Six ist Stürmer, er ist außerdem doppelt drinnen und die Einsatzminuten stimmen beim Spielerprofil nicht

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

noch ein paar Kleinigkeiten:

die Tabelle in Griechenland:

Meister => CL

Vizemeister => CLQ

3.-5. => UEFA-Cup

14. => Relegation

15., 16. => Abstieg

und dann sollte man sich vielleicht einigen, ob man Saloniki oder Thessaloniki schreibt (bei PAOK, Iraklis, Aris) ;)

und die Rückennummern gibt's da: http://www.galanissportsdata.com/football/...5/aeteamall.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mir is auf die schnelle aufgefallen, dass bei den "nächsten Spielen" des LASK das Match gegen den SV Kapfenberg am 8.3. als LASK - FCK geführt wird :verbot: !

Edit: Es ist allgemein das Kürzel vom KSV falsch..... ! Man gehe auf die Seite über die Kapfenberger und stelle mit erstaunen fest, dass am Freitag das große Derby FCK - FCK auf dem Programm steht ;) !

Ansonsten:

Erster Eindruck: :super:

Ich, als alter Statistik-Fan, werde wohl Stammgast sein ;) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Warum gibts für die unteren Ligen (z.B. RLM) keine Tabellen und Spielpläne?

An erster Stelle kommen immer die 1.Ligen! In seltenen Fällen, dann auch noch die 2.Liga, aber mehr Daten sind nicht enthalten und werden wohl auch nicht kommen. Dafür würde man wahrscheinlich 200 Mitarbeiter brauchen und das ist nicht ganz realistisch, auf jeden Fall nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
für was brauchst du bitte vor und zuname? sowie adresse etc.?

Das Projekt wird ab seinem offiziellen Launch (also wo man dann auch etwas zahlen muss, um den kompletten Zugang zu nutzen) nicht anonym sein - die Adressen etc. müssen bekannt sein. Und klarerweise testen wir auch das in unserer Beta-Test-Phase. Wird nach Beendigung der Testphase alles gelöscht (ausser jemand abonniert ein Paid Service).

Warum gibts für die unteren Ligen (z.B. RLM) keine Tabellen und Spielpläne?

Wir haben das Projekt vier Monate lang aufgebaut und hatten dafür ein bestimmtes Budget - darin enthalten waren Ressourcen um ca. 40 Ligen zu managen. Später wird das Projekt kontinuierlich erweitert, sodass bald alle Ligen mit kompletten Stats etc. ausgestattet ist und vorallem auch, dass weiterhin neue Ligen hinzukommen (mir schweben dabei vorwiegend 2. und 3. diverser Länder vor, aber auch die Ryman- und DrMartens-Ligen oder weitere Landes und Oberligen aus Österreich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Da es bis jetzt fast nur (konstruktive ;) ) Kritik gab: Ich bin begeistert von der Seite und überzeugt davon, dass sie - wenn sie wirklich "fertig" ist - auch korrekt und perfekt funktionieren wird. :super: Die Arbeitsstunden für dieses Projekt möchte ich aber nicht wirklich wissen! :eek: Tolle Arbeit! Ich werde vermutlich noch viel Spass mit der Seite haben! :winke:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vielen Dank allerseits für das durchwegs gute Feedback ! :)

Die Kader der europäischen A-Nationalteams sind jetzt auch online. Es wäre super, wenn der eine oder andere von euch ein paar dieser A-Teams (mit dem Rating-System) bewerten könnte.

So können wir wieder einige Kleinigkeiten testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Bin zu faul jetzt alles aufzuschreiben, aber der Kader von Frankreichs Nationalmannschaft stimmt zB überhaupt nicht. Da ist noch ein Lizarazu und Zidane zB dabei, Vieira ist Stürmer, Rothen ist Stürmer...

Dürfte wohl ein allgemeiner Bug sein, weil auch bei Deutschland eine wechselnde Anzahl von Mittelfeldspielern im Sturm zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

beim österreichischen team ist jürgen macho verteidiger, pogatetz mittelfeldspieler, und ivanschitz kirchler und kühbauer sind stürmer.

edit: und wenn der scharner pauli sieht dass er verteidiger ist wird er dich wohl klagen :x

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich würde es bei den Nationalmannschaftskadern sehr fein finden, wenn der aktuelle Verein der Spieler schon auf den ersten Blick in der Kaderübersicht zu sehen wäre. Weil immer durchklicken ist auch ein bisserl mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das mit den falschen Positionen bei den Spielern aus dem Nationalteam, ist mir auch schon aufgefallen. Komischerweise steht, wenn man den Spieler anklickt, die richtige Postion drin. Ist wohl wirklich ein Bug!

Zu dem Thema mit den Klubmannschaften der Nationalspieler. Das Problem wurde von mir auch schon einmal angesprochen, jedoch ist es derzeit aus Platzgründen nicht möglich. Bin mir aber sicher, dass es irgendwann mal kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.