SoccerTerminal - 1.Testphase


Dannyo

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Die Parma-Transfers sind zwar jetzt brav vollzogen worden, die restlichen Jänner-Wechsel allerdings nicht.

Nochmal der Link

Bei der Vienna fehlt Thomas Laimer, bei Krems fehlt Christian Wiesinger - Stefan Schulmeister hingegen spielt nun bei IC Favoriten.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ein bisserl lästig finde ich auch die Ordnung der Vereine in den jeweiligen Länderordnern. Warum ist zB kein einheitliches System erkennbar (oder kenn ich es bloß nicht?) Entweder nach Alphabet oder halt nach letztjähriger Platzierung in der Tabelle (wobei mir ersteres besser vorkäme).

Zudem wären Länderspieleinsätze eigentlich ganz interessant. Bzw. auch ein Foto des Spielers (auch wenn das wirklich ein großer Mehraufwand wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

:eek: 1999 bei ried: EWERTHON! (in der saison 99/00 bekam ewerthon bei ried 3 einsätze und erzielte dabei 5960 tore, das selbe kunststück schaffte er im jahr darauf bei rapid mit 0 einsätzen und noch ein jahr später bei kapfenberg mit 10 einsätzen)

fehlen dürfen auch nicht die obligatorischen finnen: saison 00/01 waren jarkko wiss und jarno heinikangas im rieder kader.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ein bisserl lästig finde ich auch die Ordnung der Vereine in den jeweiligen Länderordnern. Warum ist zB kein einheitliches System erkennbar (oder kenn ich es bloß nicht?) Entweder nach Alphabet oder halt nach letztjähriger Platzierung in der Tabelle (wobei mir ersteres besser vorkäme).

Die Klubs sind nach ihrer Team-ID geordnet - sollte man allerdings wirklich ändern.

Zudem wären Länderspieleinsätze eigentlich ganz interessant. Bzw. auch ein Foto des Spielers (auch wenn das wirklich ein großer Mehraufwand wäre).

Die Länderspielstatistiken gibt's eh schon (eigentlich eh von Anfang an). Wir hatten nur gerade während des Bug-Behebens ein kleines Problem und daher wurden sie ausgeblendet. Kommen bald wieder.

Fotos der einzelnen Spieler zu besorgen ist eine schwierige und rechtlich knifflige Angelegenheit. Das wird's wohl eher nicht geben, eventuell mal irgendwann, wenn wir uns Copyrights leisten können ;)

1999 bei ried: EWERTHON! (in der saison 99/00 bekam ewerthon bei ried 3 einsätze und erzielte dabei 5960 tore, das selbe kunststück schaffte er im jahr darauf bei rapid mit 0 einsätzen und noch ein jahr später bei kapfenberg mit 10 einsätzen)

Davon sehe ich allerdings nichts... :ratlos:

Vielleicht hat jemand den Bug bereits behoben. Gibt es ähnliche Probleme bei anderen Spielern der deutschen Liga ?

fehlen dürfen auch nicht die obligatorischen finnen: saison 00/01 waren jarkko wiss und jarno heinikangas im rieder kader.

Wie gesagt: Bekannter Fehler der finnischen Liga. Wird heute Abend behoben.

MMn wären auch allgemeinere Informationen zu den Vereinen durchaus interessant (Wappen, Erfolge, Stadion...)

Ist in Arbeit, wird im Laufe der Testphase online gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Beim GAK:

bei nicht mehr im Kader steht Six M. Dies sollte man löschen.

Imants Bleidelis erscheint doppelt

Bei Kollmann steht bei bisherige Vereine nur Tirol. Es fehlen Kärnten, FC Twente.

Bei der Statistik vom letzten GRazer Derby haben 3 Spieler Gelb-Rot bekommen.

Des sind einmal die Sachen die mir so auf die Schnelle aufgefallen sind.

Schaut aber recht o0rdentlich aus des Ganze. Wahrscheinlich eine Mörderhackn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kaderliste von waidhofen:

gutlederer andreas wechselte als spielertrainer nach kienberg/gaming (2. klasse)

roce goran wechselte nach schweden zu ö. :ratlos: göteborg

tolo dalibor wechselte zum wsk

ackwuegbu emmanuel befindet sich nicht mehr im kader. dürfte jetzt vereinslos sein.

berger-steiner christian ist ebenfalls nicht mehr im kader

soviel ich weiß befindet sich fehringer patrick gerade auf einer weltreise, dürfte also auch nicht im kader sein.

dafür wechselte lessnigg alexander von ried zu waidhofen

brandmayer mathias kam von den admira amas zu waidhofen

und ein brasilianer namens perreira frank wechselte ebenfalls zu waidhofen

hab gerade auch noch die kader vom skn st.pölten und von psv team für wien angesehen, da stimmt auch einiges nicht. dürften also die gesamten kader der ostliga nicht aktuell sein.

die kader der nö landesliga werden wohl noch nicht onine sein? oder funktioniert das nur bei mir nicht? bei mir kommt auf alle fälle immer diese meldung:

Seite kann nicht angezeigt werden. Registrierungsgrad zu gering.

sollen eigentlich sämtliche tabellen immer aktuell sein? wenn ja, wer gibt das alles ein? ist ja eine mörderarbeit. mir genügt es schon wenn ich die daten der nö landesliga eingeben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
die kader der nö landesliga werden wohl noch nicht onine sein? oder funktioniert das nur bei mir nicht?

Nope, das ist eine von meines Wissens 3 Ligen, die noch nicht eingetragen ist. Die fertigen Daten sind vorhanden, eingebunden wurden sie allerdings noch nicht.

sollen eigentlich sämtliche tabellen immer aktuell sein? wenn ja, wer gibt das alles ein? ist ja eine mörderarbeit. mir genügt es schon wenn ich die daten der nö landesliga eingeben muss...

Ja klar. Jetzt in der Testphase wird das nicht ganz so streng genommen, aber sobald die ganze Sache kostenpflichtig ist, müssen alle Spiele (und somit auch alle Tabellen) 24 Stunden nach Spielende fertig eingetragen sein.

Es arbeiten allerdings auch relativ viele Leute daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ein bisserl lästig finde ich auch die Ordnung der Vereine in den jeweiligen Länderordnern. Warum ist zB kein einheitliches System erkennbar (oder kenn ich es bloß nicht?) Entweder nach Alphabet oder halt nach letztjähriger Platzierung in der Tabelle (wobei mir ersteres besser vorkäme).

Die Klubs sind nach ihrer Team-ID geordnet - sollte man allerdings wirklich ändern.

Ich hab's jetzt vorerst alphabetisch sortiert.

Weiß nicht ob das Zufall ist, aber mir kommt der Server heute etwas langsam vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ein bisserl lästig finde ich auch die Ordnung der Vereine in den jeweiligen Länderordnern. Warum ist zB kein einheitliches System erkennbar (oder kenn ich es bloß nicht?) Entweder nach Alphabet oder halt nach letztjähriger Platzierung in der Tabelle (wobei mir ersteres besser vorkäme).

Die Klubs sind nach ihrer Team-ID geordnet - sollte man allerdings wirklich ändern.

Ich hab's jetzt vorerst alphabetisch sortiert.

Weiß nicht ob das Zufall ist, aber mir kommt der Server heute etwas langsam vor.

Jup, scheint heute ein paar Slowdowns zu geben... sind ja auch im ASB nicht wenige Leute online derzeit (ca. 190).

Danke jedenfalls für die alphabetische Sortierung - ist viel besser so ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ostliga:

admira amas:

pürk kam von 1860

martin dorner --> untersiebenbrunn

ercan kayan --> sc eisenstadt

nikica pavlek --> abgemeldet

michael stifter --> ritzing

kottingbrunn:

thomas leonhardsberger kam von schwechat

klaus strobl kam ebenfalls von schwechat

roberto stessl --> klingenbach

pavel plavnic --> sc himberg

günther opel --> sollenau

adam mogyoro --> vienna

peter horvath --> ???

bertrand ngandjui --> ???

skn st.pölten:

christian balga kam von der aka st.pölten

mark langstadlinger kam vom fc tulln

max blauensteiner --> kremser sc

david keelson --> asv spratzern

patrick keelson --> sturm19 st.pölten

oleg suslov --> irgendwo in der ersten oder zweiten klasse

hier findest du sämtliche transfers der ostliga. bin zu faul um alle fehler aufzuschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil ich jef united in der türkei spielen gesehen habe, habe ich mir ihren kader angesehen. da gehört ein rumäne noch dazu, der heißt popescu, hat einmal bei valencia gespielt und war die letzten zwei jahre in südkorea. laut haas gibt es bei jef nur drei ausländer, der dritte ist ein bulgare. ich hätte keinen brasilianer bei jef gesehen in der türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.