Jurcevic angeblich neuer Trainer!


Recommended Posts

Europaklassespieler
also der ist einer der neuen, dem ich überhaupt noch nichts gutes abgewinnen kann!!! sein fehlen tut mir nicht besonders weh!!! sollte am so gespielt werden, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, wird wohl rajic ran müssen!!!

Rajic wurde von assion eh so hoch gelobt. Jetzt kann er es beweisen.

Jura für 1 1/2 jahre salzburg trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

sport1.at:

Das Engagement von Nikola Jurcevic als Trainer bei Salzburg ist perfekt! Der ehemalige Salzburg-Spieler und Torschützenkönig (1994 mit 14 Treffern) einigte sich am Donnerstag mit Klubpräsident Rudi Quehenberger auf einen Eineinhalbjahres-Vertrag. Der 38-jährige Kroate wird Peter Assion beerben, der Deutsche wird sich wieder auf seinen Manager-Posten zurückziehen.

Die Salzburger werden Jurcevic am kommenden Dienstag im Stadion Wals-Siezenheim offiziell präsentieren, anschließend wird Jurcevic das erste Training in der Mozartstadt leiten. Sollte die Bundesliga-Partie Rapid - Salzburg wie geplant am Sonntag (15:30 Uhr) im Hanappi-Stadion stattfinden, wird Assion ein letztes Mal auf der Salzburger Trainerbank Platz nehmen.

Sportlich müssen die Mozartstädter auf Neuerwerbung Nikola Gjosevski (Knieverletzung) und wahrscheinlich auch Tobias Will (Knöchelverletzung) verzicheten. Für Gjosevski wird auf der linken Seite Mihael Rajic verteidigen. Im Sturm soll der Koreaner Jung Won Seo seine Debüt geben. "Seo kommt immer besser in Schwung. Ich glaube er ist reif für einen Einsatz", sagt Assion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Gerücht ist wahr und deshalb gíbts nen neuen Thread.

Damit ist dieser hier

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.