SKN trenkwalder St. Pölten - SV Wüstenrot Salzburg


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
Kannst du mir das nochmal übersetzen? :glubsch:

nein kann ich nicht i spreche kein kanaki***

Gratulation nach St. Pölten, wirklich gutes Spiel, aber ich schrieb ja bereits man solle die alle nicht unterschätzen.

Alles weitere hier zu schreiben wäre Zeitvergoldung, wenn ich mal zuviel Zeit habe, schrieb ich vielleicht was zum Spiel oder was danach war!

Frage an den SKN FAN: Nun (hier im Internet) machst du einen auf cool! Ich frag mich ehrlich wo du gestern nach dem Spiel warst, sonst immer das M*** recht aufreißen, aber dann davonlaufen! :finger:

Ich schätze du hast deine Jungs gefeiert! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Frage an den SKN FAN: Nun (hier im Internet) machst du einen auf cool! Ich frag mich ehrlich wo du gestern nach dem Spiel warst, sonst immer das M*** recht aufreißen, aber dann davonlaufen! :finger:

Ich schätze du hast deine Jungs gefeiert! :finger2:

haha ! ich war ganze zeit auf platz und hab unseren Sieg gefeiert und unsere Spieler! wie ich nach hause gefahren bin war von euch keiner mehr da!

Ihr hattet ja nur glück als ihr das spielfeld "gestürmt"(wenn das überhaupt so nennen darf) wollt ich auch schon rein aber ihr habt glück gehabt das mich unser obmann zurück gehalten hat!

hättet ihr nicht weiter reinlaufen können ? weil sobald ihr weiter als der 16er gewesen wärt, wären wir auch gekommen und dann hätte es kein halten mehr gegeben!

PS: der eine von euch war ja auch ganz lustig!! hüpft rüber brüllt deppert daher aber als der kibara mit´n hund kommen ist war er auf einmal so schnell wieder drübern der hätt einen neuen weltrekord aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Ihr hattet ja nur glück als ihr das spielfeld "gestürmt"(wenn das überhaupt so nennen darf) wollt ich auch schon rein aber ihr habt glück gehabt das mich unser obmann zurück gehalten hat!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Lang lebe die Ignore Funktion :)

Jetzt brauch ich die dämlichen Postings vom Little Istanbul Idioten nimma lesen :D

Soll ich die Posts von ihm für dich zitieren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
bin auch dafür HELI  PRENNER = FUßBALLGOTT

kennst ihn noch von wnsc zeiten?

Ja, hab ein halbes Jahr mit ihm gespielt :super:

Wirklich ein extrem starker Kicker! Nicht nur wegen seiner Schnelligkeit!

Ließ uns gestern leicht alt aussehen!

@SKN Fan: Zum Glück kann ich dich jetzt auch nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.