SKN trenkwalder St. Pölten - SV Wüstenrot Salzburg


Recommended Posts

lächeln!!!
ich weiß nicht was alle hier haben. eine der schwächsten buli mannschaften hat gegen eine gute rlo mannschaft verloren. wen wunderts?

nur hat diese buli-mannschaft nicht 0-1 oder 1-2 n.v. oder im elferschiessen, sondern 1-5 verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

wenn man sich die fotos so anschaut kann ich die fans vollkommen verstehen. wieso sollen die ständig ihr ganzes geld beim fenster rausschmeissen. pyro is ja ned gerade billig. am besten wäre sie hätten jedem spieler mal an fußtritt gegeben. den braucht sicher der eine oder andere!!!

es ist zwar eine schande, aber es war von anfang an klar dass das mitt dem cup nichts wird (wenn man realistisch bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der co trainer (onkel meiner freundin) war 3mal in SBG spionieren ) denke das wird wohl ausschlaggebend gewesen sein - und das ihr derzeit nicht auf der höhe seit (warum auch immer) steht außer frage - aber man muss es auch so sehen die st. pöltner hab doch einige ex buli kicker die nicht soo schlecht sind!??

trotzdem schade ich mag die st. pöltner nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Die St.Pölten Choreo war auch ganz ok, hätt ich eigentlich net erwartet. Ziemlich verwirrt sind die Fans aber schon.

Beispiele:

"Die Leute wollen wissen... wer wir sind... wir sind die Jungs aus...."

"Wir wollen keine grünen Parasiten, Violett ist die Heimat..."

Wer is grün????

Und irgendwas mit Stronachs Huren war auch dabei.

Was stört dich an:

"Die Leute wollen wissen , wer wir sind, wir werdens ihnen sagen, wer wir sind, wir sind die jungs aus st. pölten ...."

Was stört dich daran?

grüne Parasiten haben wir nie gesungen!

"Wir wollen keine violetten Parasiten, blau-gelb ist die heimat raus mit diesen Pack"

so haben wir gesungen!

und mit Stronach haben wir überhaupt nicts gesungen!

nur einmal: Ihr seit scheiße wie da FAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die St.Pölten Choreo war auch ganz ok, hätt ich eigentlich net erwartet. Ziemlich verwirrt sind die Fans aber schon.

Beispiele:

"Die Leute wollen wissen... wer wir sind... wir sind die Jungs aus...."

"Wir wollen keine grünen Parasiten, Violett ist die Heimat..."

Wer is grün????

Und irgendwas mit Stronachs Huren war auch dabei.

Was stört dich an:

"Die Leute wollen wissen , wer wir sind, wir werdens ihnen sagen, wer wir sind, wir sind die jungs aus st. pölten ...."

Was stört dich daran?

grüne Parasiten haben wir nie gesungen!

"Wir wollen keine violetten Parasiten, blau-gelb ist die heimat raus mit diesen Pack"

so haben wir gesungen!

und mit Stronach haben wir überhaupt nicts gesungen!

nur einmal: Ihr seit scheiße wie da FAK!

ich denke er hat dies so gemeint:

auf der einen seit singt ihr lieder der veilchen nach auf der anderen seite bezeichnet ihr veilchen als parasiten!!!

die einzigen parasiten san die landeshauptstädtler!!

FORZA ADMIRA!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für Winklhofer´s Aussage : "WEnns euch ned passt, fohrts heut ned mit"- gehört der sofort eliminiert.

So gewinnt man Fans- beispielhaft.

Am liebsten würde ich die 2/3 der Mannschaft fristlos rausschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Für Winklhofer´s Aussage : "WEnns euch ned passt, fohrts heut ned mit"- gehört der sofort eliminiert.

So gewinnt man Fans- beispielhaft.

Am liebsten würde ich die 2/3 der Mannschaft fristlos rausschmeissen.

winklhofer sollte fanbeauftragter werden finde ich... :clap:

den umgang mit den fans beherrscht er ja aus dem ff :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ihr seit scheiße wie da FAK!

Ist dir der Gestank der Glanzstoffe ins Hirn gestiegen? Ganz ST.Pölten stinkt nach faulen Eiern (Das weiss ich, den ich habe ein Jahr dort gearbeitet).

PS:Es ist kein Wunder das Salzburg verloren hatt bei dem Mief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ist dir der Gestank der Glanzstoffe ins Hirn gestiegen? Ganz ST.Pölten stinkt nach faulen Eiern (Das weiss ich, den ich habe ein Jahr dort gearbeitet).

PS:Es ist kein Wunder das Salzburg verloren hatt bei dem Mief

aha und ich bin schuld das der 2. weltkrieg ausgebrochen ist!

euch scheißt ein bisschen ins hirn oder was?? :hää?deppat?:

Außerdem kommt der wind fast immer von Süden her und die Glanzstoff steht ungefär 6 Km nördlich vom Platz! kann also gar nicht stinken!

dei einzigen die auf den Platz gestunken haben war ihr kana***!!

:support: SKN bester Fußballklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Salzburger :nein: so eine Niederlage ist echt herb und dann noch dazu gegen einen derart unsympathischen Verein!

St. Pölten dient in Wahrheit einzig und alleine als Panoptikum für Auswärtsfahrten, quasi als fussballerisches Kuriositätenkabinett (und als kurios kann man auch die sprachliche Gewandheit des Forums-Patienten hier bezeichnen).

Als ich im Herbst mit der Vienna in St. Pölten war kam ich aus dem Staunen nicht heraus. Selbst als alter West-Abonnent bei der Austria konnte ich noch unmengen an neuen und unglaublich tiefen Schimpfwörtern lernen. Und das Beste daran, sie kamen alle von einem Haufen fetter, ungepflegter, pickeliger 12-14 jähriger.

Aja und SKN-Fan, danke für die Erheiterung! Du glaubst wirklich, dass St.Pölten kein Kuhkaff, und der Verein kein Dorfklub ist, oder? :laugh:

Deine xenophoben Anwandlungen sind dagegen weniger lustig, und berechtigen wohl zu einem herzhaften: "Rassistisches Arschloch!"

btw @dannyo

1) Möchte ich einmal so ein Posting sehen, wenn ihr im Austria Channel Häme verbreitet!

2) Bedenklich genug, dass die ausländerfeindlichen Beschimpfungen des Bauerntölpels unommentiert bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.