SKN trenkwalder St. Pölten - SV Wüstenrot Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ich hoffe ihr macht es so wie wörgl und kommt heute schon zu uns und schlaft im hotel metropol! und euren bus lässt ihr wieder mitten vor dem Eingang stehen damit ich in wieder anbrunzen kann!!!!

hahaha

"Salzburg, Salzburg wer brunzte auf euren Bus?"

Na dann kannst aber echt stolz auf dich sein! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr macht es so wie wörgl und kommt heute schon zu uns und schlaft im hotel metropol! und euren bus lässt ihr wieder mitten vor dem Eingang stehen damit ich in wieder anbrunzen kann!!!!

hahaha

"Salzburg, Salzburg wer brunzte auf euren Bus?"

und du hast dir danach sicher auch nicht die hände gewaschen ... du böser böser junge du! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich werds mir wohl auch ned entgehen lassen mal wieder ein SBG-Spiel in unmittelbarer Nähe zu haben :)

@SKN Fan

Ne Ahnung ob da Kerschner Markus dabei is ?

Am samstag wie ich ihn beim forgehen troffen habe hat er nichts gesagt das er net spielen würde!

also ich nehme an das er spielt!

Meine Aufstellung (jeweils beginnend mit den Spieler der rechts spielt!)

Kucernak

Königshofer - Kerschner - Feurer - Schilling

Prenner - Brandstetter- Fallmann - Langstadlinger

Knaller - ??? (weiß nicht da Aigner gesperrt ist und lex verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich werds mir wohl auch ned entgehen lassen mal wieder ein SBG-Spiel in unmittelbarer Nähe zu haben :)

@SKN Fan

Ne Ahnung ob da Kerschner Markus dabei is ?

Am samstag wie ich ihn beim forgehen troffen habe hat er nichts gesagt das er net spielen würde!

also ich nehme an das er spielt!

Meine Aufstellung (jeweils beginnend mit den Spieler der rechts spielt!)

Kucernak

Königshofer - Kerschner - Feurer - Schilling

Prenner - Brandstetter- Fallmann - Langstadlinger

Knaller - ??? (weiß nicht da Aigner gesperrt ist und lex verletzt)

Wer sind die Leute bitte? 24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Wer sind die Leute bitte?

Das sind die Leute...........

Kucernak ist momentan 1er golie der Hauptstädter, er kam aus Krems, und hat den Ex-NachwuchsNationaltorhüter Vollnhofer kurzerhand verdrängt. MMn wäre der weit jüngere Vollnhofer wegen seiner Reaktionsschnelligkeit besser!

Königshofer wurde vorige Saison zum besten Abwehrspieler der RLO gewählt. Seine Stärken sind die Angriffe über die Seite und seine Aggresivität!

Kerschner (kenne ihn vom Fortgehen) kommt aus dem BNZ St. Pölten, und spielte sich im letzten Jahr in die Mannschaft. MMn ist seine Position eher das deffensive Mittelfeld als die IV, aufgrund seiner Aggresivität & seinem Willen ist er, wenn auch körperlich minderbemessen eine Verstärkung für die Hauptstädter.

Feurer, Sohn von "Funki" Feurer, spielt eigentlich einen eher typischen Libero, hat mMn nicht die Fähigkeit eine Abwehr zu dirigieren, und Probleme im Spielaufbau. Seine Stärken liegen im Kopfballspiel, doch am Boden hat er mMn keine Chancen gg. Bule oder Kastner!

Schilling, eher unauffälliger Spieler, hab ihn erst 2x gesehen. Ist aber relativ schnell. Normal würde Ruiss, kam von Wr. Sportklub dort spielen!

Prenner, sehr spielstark, und auch sehr schnell, kann über die Seite wunderbar Angriffe abschließen/ einleiten. Tut dafür aber weniger für die Abwehr.

Brandstetter, ebenfalls erst im letzten Jahr unter Schinkels in die Mannschaft gekommen, ist ein sehr guter Freund eines Spezis von mir. Er kann ein Speil gut aufbauen ist aber auch körperlich nicht soo stark. Gg Suazo dürfte er keinen Stich machen. Deffensiv sicher stärker als offensiv.

Fallmann, kam vom LASK ist mMn sehr kreativ und freistossstark. Er kann offeniv sicher mehr als deffensiv und ist technisch sehr stark.

Langstadlinger - keine Ahnung

Knaller, Konterstürmer, der sehr gut mit dem Kopf ist aber sehr unbeweglich erscheint. Er trat das erste mal vor ca. 4 Jahren bei den Admira Amateuren in Erscheinung und ist nun in der Hauptstadt. Hat einen gewissen Richer, ist aber nicht wirklich schnell!

.... sicher keiner zu unterschätzen!

Bank:

Gajdos, ein spielstarker Mittelfeldspiler, kann aber überhaupt nicht kämpfen & ist total verhasst von den Fans

Krimberger, mMn einer der schwächsten auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, kampfkräftig aber mMn nicht viel mehr.

Lex, kam von Waidhofen, Stümer, ist nur im 16er gefähich kann aber auch gut mitspielen.

Eigentlich müssten wir gewinnen, aber eher dank unser Kampfkraft und nicht wegen unserem perfektem Spielstill.

Wird sicher schwer werden!

FORZA VIOLA

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
@skn fan: wie kommt ma denn vom bahnhof zum stadion? is weit zum hatschen? fahrt a bus? überleg ma morgen zu kommen ... kriegt ma überhaupt no karten morgen?

A bissi kenn i mi in St.Pölten eh no aus, aber wo in etwa is dort is Stadion???

Wo is Shopingcenter is waß i jo no. Fürn Auswärtssektor wird ma wui eh no Kortn kriagn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Ich hoffe ihr macht es so wie wörgl und kommt heute schon zu uns und schlaft im hotel metropol! und euren bus lässt ihr wieder mitten vor dem Eingang stehen damit ich in wieder anbrunzen kann!!!!

hahaha

"Salzburg, Salzburg wer brunzte auf euren Bus?"

Zeugt von Intilligenz und Niveau...! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
@skn fan: wie kommt ma denn vom bahnhof zum stadion? is weit zum hatschen? fahrt a bus? überleg ma morgen zu kommen ... kriegt ma überhaupt no karten morgen?

Das ist doch relativ weit. Cirka 30 Minuten würd ich mal pauschal sagen. Musst fast a Taxi nehmen... Vielleicht hast aber Glück und es fährt ein Bus raus (zurück aber sicher nicht mehr)... Zu finden ist der Platz nicht wirklich schwer. Du musst einfach vom Bahnhof immer Richtung Süden gehen. Irgendwann siehst du dann die Flutlichtmasten :D Kann aber dauern.

Ich muss leider morgen trainieren, sonst hätt ichs mir nach der Schule auch noch schnell angeschaut.

@SKN-Fan: Das mit dem Bus kann ich mir bei eurem primitiven Haufen sehr gut vorstellen :madmax:

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
@skn fan: wie kommt ma denn vom bahnhof zum stadion? is weit zum hatschen? fahrt a bus? überleg ma morgen zu kommen ... kriegt ma überhaupt no karten morgen?

also wennst vom bahnhof kommst gehts richtung norden in die Stadt hinein!(Kremser Gasse) die gehst immer entlang immer gerade aus dann wirst das erste mal beim hatlauer anstehen ! rechts neben den hartlauer ister der riemerplatz (dort steht eine statue mit einem riesigen ohr) da gehst wieder gerade aus weiter (weis jetzt nicht wie die straße heißt) auf jeden fall stehst dann beim metropol da gehst aber immer noch den verlauf der straße weiter! bis du anstehst ! dann stehst du vor einer schule da gehst dann nach links und die erste dann wieder rechts! dann immer gerade aus immer gerade aus (sehr lange!) dann wenns nicht mehr weiter geht ist eine 90 grad kurve die geht ihr entlang und dann glaub ich die 2 oder 3 links hinein (spratzerner kirchenweg) und da wieder gerade und ihr steht miten vorm stadion

also karten bekommst sicher noch da ja der platz für 10.000 zugelassen ist!

bearbeitet von SKN St. Pölten FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.