Norbert Oberhauser - eure Eindrücke ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich denke, dass es an der Zeit ist, mal über den "Ersatzmoderator" zu diskutieren. Wie fandet ihr heute den Norbert Oberhauser ?

Ich persönlich war positiv überrascht von ihm. Er wirkt sympathisch und überzeugt vorallem durch einen besseren Redefluss als Volker Piesczek. Seine Körperhaltung ist auch etwas "moderatorenartiger" als, die von Volker.

Jedenfalls finde ich, dass es gut zu wissen, dass es einen guten Ersatz gibt, wenn Volker mal, so wie zum Beispiel heute, ausfällt ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich find Oberhauser ( :D ) eigentlich sogar besser als Piesczek. Auch seine andere Moderationen auf Puls TV sind sehr gut, von Fußball dürfte er auch eine Ahnung haben. :super:

Piesczek wird's vermutlich eh nimmer lang bei Puls TV geben, oder? Ersatzmoderator hätte man ja schon einen tollen parat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wirkte sehr souverän, fast schon aalglatt. ;)

hat vorher beim thema des tages auch sehr gut mit peter stöger harmoniert, war auch sehr gut vorbereitet (oder eben ein fussballfan).

die match am montag sendung hat er "gut" moderiert, zum "sehr gut" fehlt mmn, dass er den redefluss des presse-journalisten nicht eingebremst hat und die redezeit mehr auf alle gesprächsteilnehmer in etwa gleich zu verteilen versuchte.

aber ich bin immer mehr überrascht, dass es kompetente sportdiskussionsleiter anscheinend nur abseits des zwangs-bezahlsender zu geben scheint.

bravo an pulstv und an norbert oberhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Oberhauser war nicht schlecht, auch schon um19:25 mit Stöger.

Beim Match am Montag, hat er aber für meinen Geschmack die "undisziplinierten" Journalisten :D zuviel durcheinander und zu lange reden lassen. Phasenweise hat man deswegen das Gesprochene nicht gut verstanden. Der "arme" Kiesenebner" ist dadurch nicht sehr viel zu Wort gekommen. Aber sonst wars o.k.. Sehr laut und deutlich hat Oberhauser auf austriansoccerboard.com hingewiesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

gut gemacht im großen und ganzen, nur vielleicht sollte er seinen diskussionsteilnehmern VOR der sendung klar machen dass er die fragen eh an alle stellt, so dass er dann wenn die frage kommt einen "direkt" ansprechen kann ** damit diese peinliche stille nicht entsteht

eine diskussion zu leiten ist sicher eine kunst, wenn er es verstehen würde die einzelnen teilnehmer noch besser einzubinden damit dass ganze "kompakter" wird wär er absolut top

(**z.B. den kiesenebner, der so öfters zu wort gekommen wäre - er hat für mich aber mehr den eindruck gemacht er will garnicht unbedingt da mitdiskutieren und hat eher die standard fußballer-interview-floskeln losgelassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auf jeden Fall ein würdiger Ersatz, vielleicht hätte er in manchen Situationen ein wenig strenger durchgreifen müssen um die Gespräche wieder in geordnete Bahnen zu führen. Ansonsten aber wie der Volker mMn ein Top-Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann mich nur voll den meisten Meinungen anschließen, wobei er mir von der Aussprache und Verständlichkeit lieber ist als Volker, natürlich hat ihm noch Routine gefällt, aber er ist sicher mehr als ein Ersatz für Volker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.