LASK - FC Gratkorn


Diablo

Recommended Posts

tua erm eini

Hmmm... Tipp aubzugeben fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, da ich nichts über die Testspiele der Gratkorner bescheid weiß! Jedoch bin ich von einem Sieg überzeugt (eigentlich eh immer :D )

Bin schon gespannt welche Elf auflaufen wird.

Denke das sich, bei klirrender Kälte, 2000 Leute ins Stadion verirren.

Als dann, bis am Freitag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Auch mir fällt es ehrlichgesagt ziemlich schwer da heinen Tip für Freitag abzugeben, aber ich tippe mal optimistisch auf einen 2:0-Erfolg unserer Athletiker durch Tore von Hassler und Novakovic. Zuschauerzahl ist ein bisserl wetterabhängig, so wies derzeit aussieht werdens aber kaum mehr als 2.000-3.000 werden ...

Also am Freitag alle auf ins Stadion und unsere Burschen unterstützen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da ihr Linzer so ziemlich die einzigen seid, die am Freitag spielen können werden, muss ich halt zu diesem Spiel posten: ;)

mMn dürfte das eine relativ lockere Partie für euch werden, also Sieg LASK! Habe zwar kein einziges Testspiel gesehen (wieso denn auch? :winke:) aber laut Testspielergebnisse seid ihr ganz gut drauf - das dürfte sich auch in Linz herumgesprochen haben, drum kommen diesesmal wieder merh Zuschauer so zwischen 2000 und 3000 schätze ich, wie bereits gesagt sehr Wetterabhängig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@rostiger Nagel

Bitte verschreis nicht! Die Mannschaft muß erst zusammen wachsen! Testspiele sind die eine Sache, Buli Spiele die andere. Ich persönlich glaube auch das wir gewinnen werden aber ich werde keinen Sieg verlangen!

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg, da ich ein ewiger Optimist bin :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich gehts los :clap:

Und zum ersten Mal seit 5 Jahren kann man sich auf die Frühjahrssaison freuen.

Es ist zwar schwer, schon einen Tipp abzugeben, da wir kein Testspiel auf Naturrasen bestreiten konnten (will hiermit unsere Freunde aus der Vorstadt grüßen :mad: ). Weiters glaube ich, dass unsere Mannschaft doch einige Runden benötigt, um sich richtig einzuspielen.

Würde am Freitag, nachdem ich alle Testspiele bis auf eines gesehen habe, mit folgender Elf beginnen: Wimmer; Rothbauer, Fellner, Milinovic, Mehlem; Klein, Schiener, Ceh, Pistrol; Hassler, Novakovic

Zuschauer werden maximal 2500 den Weg auf die Gugl finden. Kalt wird ihnen aber sicher nicht, da sie einen 3:1 Sieg unserer Schwarz-Weißen sehen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Es ist zwar schwer, schon einen Tipp abzugeben, da wir kein Testspiel auf Naturrasen bestreiten konnten

....

Würde am Freitag, nachdem ich alle Testspiele bis auf eines gesehen habe, .....

:eek:

Du warst extra in der Türkei ? :respekt::D

Dort haben wir übrigens auch auf Naturrasen gespielt ;) .... !

Ich erwarte mir aus schon erwähnten Gründen genau gar nichts. Die Mannschaft muss sich erst finden, das darf ruhig noch 5-6 Spiele dauern.

Daher mein vorsichtiger Tipp:

LASK - FCG

0 - 0

vor 1900 frierenden Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

unsere testspiele:

fcg-gak:2.2

fcg-hartberg:0.3

fcg_kalsdorf:4.1

fcg-sturm am.:2.1

fcg-gak am.:6.1

fcg-sturm:2.1

fcg-nk mura:1.2

und beim trainingslage:

FC Gratkorn – St. Andrä 2:2

FC Gratkorn – Akupinski 3:1

also des war as wesentliche

also i hoff auf a x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

1. kann ich wegen der blöden Arbeit wieder mal nicht kommen, dafür dann am Dienstag.

2. glaub ich nicht, daß es am Freitag wieder so kalt sein wird. Wir haben ja eine Rasenheizung! :clap: ja ich weiß, uralt und nicht lustig...

3. hoffe ich auf einen Sieg, in welcher Höhe und wie gewurschtelt ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- Höchstwahrscheinlich kann ich auch wegen der Arbeit nicht kommen.

- Bis Freitag sollte es doch wieder etwas wärmer - falsch- weniger kalt werden.

- Ich schätze Gratkorn relativ stark ein, hoffe aber doch auf einen Sieg.Vielleicht ist Novakovic endlich der Knopf aufgegangen.Bei den Testspielen hat er ja einige Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe auf einen Sieg! Wird sicher nicht einfach, da es das erste Spiel für die neue Mannschaft ist! Anderseits gehe ich davon aus, dass (wenn alle fit sind) wir nun von den Einzelspielern her einfach zu stark für Gratkorn sind!

Von daher mein Tip.: LASK 2 : Gratkorn 1 !!

Zuschauer: maximal 2000 bei der Kälte!! ich bin auf jeden Fall mit dabei!

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

mit den verstärkungen müsste wohl doch ein knapper sieg drinnen sein

tip 2:1

zuschauer 2200 (nach dem motto, gemma neue schaun)

kann leider nicht dabei sein, aber am di. müsste es sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.