Für Polster hat Zukunft schon begonnen - 6 Spieler


Tom032

Recommended Posts

Baba und foi net

diese abgänge wird die austria verschmerzen, den diese sechs spieler gehören nicht zur stammforamtion die euch diese erfolge eingebracht hat.

vorallem einen wagner, kitzbichler und den argentinier und die ratte (sorry hab ihm gegenüber keinen respekt mehr) habt ihr zuletzt eh nur mitgeschleift, bin gespannt wo die landen werden...

aber im sommer werden wohl der weg der austria entscheiden, sollte wirklich die väter eures erfolges (insbesonders didulica, afolabi, sionko) abgegeben werden, dann wird wieder der aufbau eines starkes team neu beginnen müssen...

aber solltet ihr diese spieler halten habt ihr ein schlagkräftiges team das auch nächstes jahr im uefacup aufgeigen wird...(wobei der uefacup reines wunschdenken von mir ist, und wahrscheinlich wirds eh cl werden)

zu den verstärkungen, der oben genannten ivanschitz kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass er zur austria wechseln wird, er hat es selbst oft genung gesagt...

bitte hört auch ihr bei euch im channel auf, mit dieser grün-weißen brüderschaft...der junge fuchs ist ein hochtalentierter spieler, aber sollte er zu früh zur austria wechseln wird ihm wohl das gleiche schicksal wie einem linz, pircher ereilen..

@ mattersburger deren präsi meinte erst vor kurzen österreich kann froh über einen so unabhängigen präsi wie frank st. sein...

vielleicht sollte die austria bei den abstiegskanditaten in deutschland wildern, dort spielen einge gute leute...

in rostock vorallem die schweden...

in freiburg ein bajramovic,

in bochum ein lokvenz der eine gute allternative vom rushfeld ist, ähnlicher spieltyp und man sieht wie euer spiel "leidet" sollte der norweger ausfallen...

sollte der kader wie er ist gehalten werden, brauchst die austria nur "ergänzungsspieler" die aber klar besser sein müssen als die abgänge..

schön langsam müssen wohl auch die jungkicker aus der akademie an die erste rankommen, bis jetzt sieht es nur nach metz aus, der wirklich ein großes talent ist..

auch wenn es mir nicht gefällt die austria wird so oder so auch nächstes jahr wieder ein gutes international herzeigbares team besitzen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bis auf Rata und Janocko, würd ich auch alle Spieler abgeben. Afolabi muß einfach bleiben, um jedes Geld der Welt. Ohne ihm, haben wir nur mehr 40% der Abwehrstärke. Stranzl ist ein guter und auch schon erfahrener Spieler, aber allein wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, würd ich ihn nicht holen. Da hätte ich doch lieber einen Tokic. Ein Lokvenc wäre natürlich ein Wahnsinn, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Höchstens, wir holen den Uefa Cup oder kommen mindestens ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich stell es mir ziemlich schwierig vor, ergänzungsspieler zu holen. man weiss ja, die stamm-mannschaft steht, man will nur die ersatzbank austauschen. und da spieler zu finden, die besser sind als die, die eh schon da sind, dürfte sich schwierig gestalten.

auf jeden fall sollten es junge spieler werden, die wären erstmal mit der ersatzbank zufrieden und wenn man es auch WIRKLICH macht, dann kann man sie langsam an die stamm-elf ranführen (was ja bei Pircher, Parapatits,.. leider nicht passiert ist). und wenn man schon irgendeinen österreicher will, dann würd ich mich für Säumel oder Markus Berger einsetzen. zu beiden vereinen hat man ja gute beziehungen. ausserdem den Pircher zurückholen, auch der kanns bei der Austria packen (ein Dospel schaffts ja auch ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Keine Ahnung, wo es da Streit hätte geben sollen :glubsch:

aber...

ich möcht ja ned wissen, welche Schmerzen alleine dieses Quote bei Blanchard15 (sofern er hier noch mitliest) auslöst :laugh:

Off Topic: Was ist mit dem eigentlich???

Gesperrt ... oder ist jetzt Rapid Fan weil er mit Erfolg von SönKro nicht umgehen konnte??

Ad Topic:

Verstehe auch nicht warum es Streiterein geben sollte.

Ist doch klar das er beim Training nicht mitmachen durfte , oder hätte Kronsteiner ihn beim Matcherl statt Dosunmu aufstellen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bis auf das ocki auf dieser liste steht eigentlich keine großen überraschungen!! nur eben das mim ocki versteh ich net ganz, weil in der vorbereitung hat es doch geheißen das er seine chance noch mal bekommt und ihm geholfen werden soll sein endlos scheinendes tief zu überwinden!! jetzt ganz abgesehn davon ob er es bei uns noch mal schafft oder nicht (ich persönlich würde mich sehr freuen wenn er zu alter form zurück findet), aber kann es sich die austria leisten einen ocki zu einem anderen bl verein gehn zu lassen??? glaube kaum das ein verein aus dem ausland einen spieler holt der seit 1 1/2 jahren ein formtief hat - höchstens ein club aus der slovakei! also ich würd meine leben net packen wenn der ocki zb zu sturm geht und dort zu seiner alten vorm findet .....

....naja bin schon sehr gespannt was da noch so alles passieren wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Off Topic: Was ist mit dem eigentlich???

Gesperrt ... oder ist jetzt Rapid Fan weil er mit Erfolg von SönKro nicht umgehen konnte??

der hat sich selbst löschen lassen...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Off Topic: Was ist mit dem eigentlich???

Gesperrt ... oder ist jetzt Rapid Fan weil er mit Erfolg von SönKro nicht umgehen konnte??

der hat sich selbst löschen lassen...... :winke:

Was war das für ein glorreicher Tag.

Eigentlich sollts einen ASB Feiertag dafür geben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ziegler,troyansky und kitzi können ja gehn vielleicht rata aber OCKI UND MICHI BESTIMMT NET die brauchen wir >.< :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich denke er wird sicher weg sein, da sich die wett gerüchte wohl bewahrheitet haben. und wenns ned der ocki gewesen wäre, sondern der wagner, würden ihn sicher alle persönlich zum mond schießen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich denke er wird sicher weg sein, da sich die wett gerüchte wohl bewahrheitet haben. und wenns ned der ocki gewesen wäre, sondern der wagner, würden ihn sicher alle persönlich zum mond schießen wollen!

Ich will und kann kein Urteil abgeben ob das etwas mit der Wette zu tun hat. Aber komisch ist das ganze schon ein wenig. In der Winterpause hörte man ja nur positives über Ocki. Auch über die angebliche Wette wurde ja berichtet und Ocki von jeder Schuld freigesprochen. Also wenn es mit der Wette nichts zu tun hat (und das glaube ich auch, denn es wurde ja auch Dheedene erwähnt und der steht nicht auf der Liste) dann frage ich mich schon warum man nicht mehr mit Ocki palnt :ratlos: Entweder man hat uns einen Blödsinn aus dem Trainingslager erzählt (Ocki ist wieder der Alte war zu lesen) oder an dem Wettgerücht ist etwas dran.

Wenn man jedoch Vachousek fix verpflichtet (hoffentlich :nervoes: ) dann haben wir einfach zu viele Klassespieler im MF. Sionko, Mila, Vachousek und Vastic kann auch im OMF spielen. 5 Klasseleute für 2-3 Positionen ist einfach zu viel des Guten.

Was wirklich dahinter steckt werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Seltsam ist die Storry um Janocko allemal. Ich werde ihn trotzdem vermissen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

das war nur ein gerücht...kann ma net vorstellen das der das wirklich gmacht hat...und da michi wagner hat mit den überhaupt nix zum tun ghabt...der is vollbluts austrianer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.