FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The King

Payer

Korsos - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Kulovits

Dosek - Hofmann - Ivanschitz

Kincl

Mit der Aufstellung kann ich sehr gut leben, auch wenn mir Markus Hiden rechts hinten lieber wäre, dafür Korsos im Mittelfeld - hab ein wenig Angst, dass sich Kulovits wieder mal ins Hosi gackst (es is ja Derby...) und mehr Fehler als sonst produziert.

Ansonsten passt das schon so, is eigentlich eh unsere Standard-Formation - Valachovic wird hoffentlich ein sensationelles Debüt geben & den Norweger von Magna abmontieren, ein Kopfballtor dazu wär auch nicht schlecht :D

Wetter is egal, Stimmung wird spielverlaufsabhängig sind (wie immer in der Bruchbude :aaarrrggghhh: ) - Gott, ich freu mich schon so, kann's nicht erwarten!

Gefühl ist absolut gut, um nicht zu sagen, zu gut! Kann mich nicht erinnern, vor den letzten Derbys so ein gutes Gefühl gehabt zu haben!

FK Austria Magna 0:2 SK Rapid Wien

Bitte, danke!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Laut wetter.at Fußballwetter wirds heute im Horr Stadion am Nachmittag zu regnen beginnen und etwa 3 Grad haben. :aaarrrggghhh:

Edit: Bei Städtewetter und Wien wirds um 16 Uhr 7 Grad haben und die Sonne scheinen.

Was denn nun? :D

ich bin für einen hagelsturm über der ost! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hab noch eine bitte

Wär super wenn heute keine schlägereien entstehen würden, (ich weiss, ist nur ein wunsch denken) damit nicht wieder die ganze Favoriten-Straße abgesperrt ist und einige wieder zu Fuß nach hause gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hab noch eine bitte

Wär super wenn heute keine schlägereien entstehen würden, (ich weiss, ist nur ein wunsch denken) damit nicht wieder die ganze Favoriten-Straße abgesperrt ist und einige wieder zu Fuß nach hause gehen müssen.

Schlägerei? Sowas hab ich ja gar nicht mitbekommen.. Ich seh immer nur Steine fliegen :] Bin wohl immer am falschen Ort ^^;; Aber vielleicht auch besser so :]

Sooo bin ja schon gespannt wie wir uns heute präsentieren... Ich hoff nur kein 1:1 irgendwer muss gewinnen.... und ich bin ma sicher das WIR das sind weil wen der Andi diesmal net die Stange trifft dann gehts rund !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hab noch eine bitte

Wär super wenn heute keine schlägereien entstehen würden, (ich weiss, ist nur ein wunsch denken) damit nicht wieder die ganze Favoriten-Straße abgesperrt ist und einige wieder zu Fuß nach hause gehen müssen.

hoff ich auch dass sich beide fangruppen heute zusammenreisen. sowohl im-, also auch vorm stadion.. :nein::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hab noch eine bitte

Wär super wenn heute keine schlägereien entstehen würden, (ich weiss, ist nur ein wunsch denken) damit nicht wieder die ganze Favoriten-Straße abgesperrt ist und einige wieder zu Fuß nach hause gehen müssen.

Schlägerei? Sowas hab ich ja gar nicht mitbekommen.. Ich seh immer nur Steine fliegen :] Bin wohl immer am falschen Ort ^^;; Aber vielleicht auch besser so :]

Sooo bin ja schon gespannt wie wir uns heute präsentieren... Ich hoff nur kein 1:1 irgendwer muss gewinnen.... und ich bin ma sicher das WIR das sind weil wen der Andi diesmal net die Stange trifft dann gehts rund !!

dafür spielt bei euch der katzer, der wird wieder einen seiner berüchtigten todespasses anbringen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wegen den schlägereien darf man sich wohl eher bei der garde bedanken.....

remember 1.8.04...

zu einer schlägerei gehören immer 2 gruppen. dass die emotionen heut wieder hoch liegen is klar, aber ich hoff es gibt wenigstens während dem spiel/im stadion keine ranglereien oder leuchtraketen die in andere sektoren fliegen usw. :nervoes: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wegen den schlägereien darf man sich wohl eher bei der garde bedanken.....

Klar, zu einer Schlägerei gehört immer nur eine Gruppe, die schlagen sich dann immer selbst! 8P

Kannst du vielleicht einmal dein Hirn einschalten, bevor du postest?

Ich hoff natürlich auch, dass es keine Probleme gibt - aber die wird es spätestens nach unserem Sieg geben, wenn man sich Richtung Straßenbahn bewegt! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
- aber die wird es spätestens nach unserem Sieg geben, wenn man sich Richtung Straßenbahn bewegt!  :madmax:

wegen dem brauchst dir keine gedanken machen, 15 is doch eine schöne runde zahl.... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts nicht aus, in 200 Minuten ca. gehts los. Zur von SCR-4ever geposteten Krone Aufstellung:

Ich hätte ebenfalls Markus Hiden rechts in der Viererkette und Korsos im defensiven Mittelfeld statt Kulovits spielen lassen. Ansonsten ist die Aufstellung aber ok. Toll dass wir mit Martinez und Lawaree zwei Spieler haben, die in der 2.HZ für Schwung sorgen können. Die beiden waren in der Vorbereitung ja gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, zu einer Schlägerei gehört immer nur eine Gruppe, die schlagen sich dann immer selbst! 8P

das ist mir klar. Es kommt aber auch darauf an wer das ganze provoziert, und nach dem auftritt der garde im sommer kann ich mir nciht vorstellen das sie friedlich ohne probleme zu machen nach hause gegangen sind.

Aber ja natürlich, es gibt auch bei uns genug idioten.

Deine beleidigung lasse ich unkommentiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.