SW Bregenz - Mattersburg


Anywish

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Samstag 05.03.2005 / 18:30 Uhr!

Falls gespielt werden kann, müssen wir unbedingt gewinnen - hoffentlich hat man sich angeschaut, wie verwundbar die Mattersburger sind, wenn man mit gleicher Härte zurückkämpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich denke nicht, dass am samstag gespielt wird. die stadt wird den schnee sicher net wegräumen. geht ja die tartanbahn kaputt und schmelzen wird der schnee au net.

daheim müssen alles spiele gegen direkte konkurrenten gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also ich denke nicht, dass am samstag gespielt wird. die stadt wird den schnee sicher net wegräumen. geht ja die tartanbahn kaputt und schmelzen wird der schnee au net.

daheim müssen alles spiele gegen direkte konkurrenten gewonnen werden.

die stadt...

sorry, aber wieso macht der verein nicht einen aufruf, die fans sollen kommen den platz räumen? würden doch sicherlich einige kommen, oder etwa nicht? und einen platzwart wirds ja wohl auch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

An alle Bregenz Spieler!

Bitte nicht mit den harten Stollenschuhen spielen, sonst tut sich einer von den Matterburger Weicheiern noch weh! :knife:

Wenn möglich nur den Kühbauer foulen-der haltet das aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie schon mal gesagt wurde, ist es nicht möglich, dass die fans das machen. somit bekommen diese nur probleme mit der stadt. die machen ja nur nichts, weil die tartanbahn kaputt geht.

also i glaub net, dass in lustenau einer den platz räumen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wie schon mal gesagt wurde, ist es nicht möglich, dass die fans das machen. somit bekommen diese nur probleme mit der stadt. die machen ja nur nichts, weil die tartanbahn kaputt geht.

also i glaub net, dass in lustenau einer den platz räumen würde

wenns beim ersten heimspiel von lustenau kein schnee hat, dann sind nicht nur alle vorarlberger medien parteiisch sondern auch noch die natur! :D

wieso geht die tartanbahn kaputt wenn man den platz räumt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja mir ist es eh egal wenn das spiel ned stadtfindet *g* ist eh viel zu kalt....!

aber ich glaube eh dass der schnee schmilzt denn die sonne scheint ja und warm wirds hoffendtlich auch werden...!

aber wenn das spiel angepfiffen wird ist alles andere als ein sieg eine niederlage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum soll man auf Biegen und Brechen den Platz freischaufeln... der ist sicher tief gefroren, und damit - genauso wie aufgrund der eisigen Temperaturen - steigt die Verletzungsgefahr für jeden Spieler.

Ganz abgesehen davon, dass es für Zuschauer bei Minus 10 Grad auch nicht grad lustig ist... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also i glaub net, dass in lustenau einer den platz räumen würde

ich kann dir nicht genau sagen, wann es war, aber soweit ich mich erinnern kann war das in den 90er einmal der fall.

fans sind mit schneeschaufeln anmarschiert und haben geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weil die stadt wahrscheinlich irgendein schönes schneemobil hat und da dieses mobil nur über die tartanbahn zum rasen kommt, wird somit die tartanbahn kaputt. so ist jedenfalls die aussage von der stadt. mit dieser maschine wird der rasen sicher au no kaputt gemacht.

ist mir langsam wurst wie sie es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ihnen wird es hald auch zu kalt sein :D

nein also mich stört es nicht wenn sie den platz ned räumen und das spiel im frühling nachholen...! (nur nicht an einem dienstag - sonst bin ich da flexibel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
ihnen wird es hald auch zu kalt sein :D

nein also mich stört es nicht wenn sie den platz ned räumen und das spiel im frühling nachholen...! (nur nicht an einem dienstag - sonst bin ich da flexibel)

extrem schlau vorallem wenn man bedenkt das wir mitten im abstiegskampf stecken und so noch zusätzliche termine zwischen den spielen am wochenende brauchen :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.