[Formel 1] GP von Australien


Recommended Posts

V.I.P.

Soo...

Vom super tollen spannenden Kino Film der echt toll is und zum einschlafen verleitet zur Formel 1 die ja letzte Saison fast genauso spannend war. Trozdem werd ich mir den Start nicht entgehen lassen :) Mal schauen vielleicht passiert ja was lustiges ^^;;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

War ein ganz lustiges Rennen, die Formel 1 dürfte dieses Jahr spannender werden. Red Bull hat überrascht.

Villeneuve hatte leider etwas Pech, konnte sich aber über 10 Runden gut gegen Alonso behaupten, obwohl dieser im klar schnelleren Auto saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ferrari hat allen Unkenrufen zum trotz eine super Performance abgeliefert. Gegen Ende des Rennens war Rubens immer besser unterwegs

Peinlich die BMW Vorstellung und die von Montoya die kein einziges mal auch nur ein Überholmanöver gegen Red Bull versuchten. :laugh:

Schumi konnte fürn Ausfall wenig - da Heidfeld etwas übermotiviert ins AUto krachte

wobei ich grad sehe dass raikkonen aus der box gestartet ist, also

SSKM wenn man den Motor beim Start abwürgt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Peinlich die BMW Vorstellung und die von Montoya die kein einziges mal auch nur ein Überholmanöver gegen Red Bull versuchten.  :laugh:

Das hat die FIA wieder toll hinbekommen! Da man ja den selben Motor fürs nächste Rennen verwenden muss (Reifensatz hat man auch nur einen, oder?), wird, insbesondere gegen Ende des Rennens, überhaupt kein Risiko mehr eingegangen. Die Formel 1 wird noch langweiliger! Grandios, das haben die Sesselfurzer toll eingefädelt! :clap:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Das hat die FIA wieder toll hinbekommen! Da man ja den selben Motor fürs nächste Rennen verwenden muss (Reifensatz hat man auch nur einen, oder?), wird, insbesondere gegen Ende des Rennens, überhaupt kein Risiko mehr eingegangen. Die Formel 1 wird noch langweiliger! Grandios, das haben die Sesselfurzer toll eingefädelt! :clap:

stimmt tlw. ham sie gute änderungen eingeführt allerdings sind die meisten sachen total bescheuert

i weiss zwar dass das neue qualifying für alle fahrer viel ausgeglichener ist, allerdings konnte man jedes mal mit den alten jeder darf 12 runden fahren wann er will in 1 stunde viel mehr mitfiebern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das hat die FIA wieder toll hinbekommen! Da man ja den selben Motor fürs nächste Rennen verwenden muss (Reifensatz hat man auch nur einen, oder?), wird, insbesondere gegen Ende des Rennens, überhaupt kein Risiko mehr eingegangen. Die Formel 1 wird noch langweiliger! Grandios, das haben die Sesselfurzer toll eingefädelt! :clap:

Ja die Regeln sind teilweise fürn A...

Und führen zu lustigen Szenen - so sind die BAR beide zufällig in der letzten Runde ausgeschieden - ebenso fuhr Schumi net weiter - nur um einen neuen Motor zu bekommen.

Die Boxenstopps ohne Reifenwechsel sind nur die halbe Gaude - und die Fahrer können kaum mehr riskieren weil wenn die Reifen hin sind is gaga.

Das Qualifying konnte man noch nicht richtig beurteilen - dürfte aber recht spannend werden. Früher war ja die erste Stunde immer für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.