FK Austria Wien - Real Zaragoza


dos Santos

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Der Kartenpreis in Saragossa beträgt übrigens € 70.-!!!! Da soll noch einmal einer sagen, bei uns sind die Karten teuer :nein:

Im Herbst war die billigste Karte fuer das Kracher-Heimspiel gegen Getafe (!!!) 30 Euronen. Die Spanier kassieren gscheit ab. Ermaessigungen fuer Kinder haben sie in Zaragoza auch nicht (auch bei Atletico Madrid ist mir nix dergleichen aufgefallen), nur bei Abos in einem bestimmten Sektor spart man sich fuer Kinder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Im Herbst war die billigste Karte fuer das Kracher-Heimspiel gegen Getafe (!!!) 30 Euronen. Die Spanier kassieren gscheit ab. Ermaessigungen fuer Kinder haben sie in Zaragoza auch nicht (auch bei Atletico Madrid ist mir nix dergleichen aufgefallen), nur bei Abos in einem bestimmten Sektor spart man sich fuer Kinder was.

Die € 50.- in Bilbao waren ja auch ein Wahnsinn. Der Platz war ebenfalls im Cornereck. Aber was soll's. Mein Freund hat für den gleichen Platz bei Arsenal - ManU € 700.-!!! bezahlt :eek: Im Vergleich dazu, werden uns in Ö die Karten ja wirklich nachgeschmissen. Für mich ist es in dieser Saison aber eh schon egal, da ich mein gesamtes Budget für Fußball 04/05 nach dem Auswärtsspiel in Saragossa bereits aufgebraucht habe. Aber im Falle des Erfolges, kann ich auf einen Menge anderer Ausgaben verzichten, sehr gerne sogar :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mein Freund hat für den gleichen Platz bei Arsenal - ManU € 700.-!!! bezahlt

Brrrr... das steht ja in absolut keiner Relation mehr zueinander! :nein:

Aber gut, das ist ein anderes Thema. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber was soll's. Mein Freund hat für den gleichen Platz bei Arsenal - ManU € 700.-!!! bezahlt  :eek:

Du meinst 70, oder? 700 für einen normalen Tribünenplatz wären ja echt irre.

Wir müßen wirklich froh sein, dass in AUT die Preise halbwegs normal sind, sonst könnten wir als Fans unsere tolle Europacup- Serie gar nicht richtig (im Stadion) genießen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Du meinst 70, oder? 700 für einen normalen Tribünenplatz wären ja echt irre.

Wir müßen wirklich froh sein, dass in AUT die Preise halbwegs normal sind, sonst könnten wir als Fans unsere tolle Europacup- Serie gar nicht richtig (im Stadion) genießen :violett:

In Worten "Siebenhundert" ;) War aber eh ein Geburtstagsgeschenk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Saragossa hat soeben nach einer 1:0 Halbzeitführung (Tor: 32.min Zapater) mit 1:2 bei Real Sociedad verloren.

Und Bilbao dürften wir endgültig den Zahn gezogen und deren Selbstvertrauen gebrochen haben: 0:1 Niederlage bei Malaga. Damit ist die sensationelle Serie auch in Spanien vorbei! :D

:support: Spiel gegen die Austria Wien und Deine Mannschaft ist nachher hin! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Spiel gegen die Austria Wien und Deine Mannschaft ist nachher hin! ;)

Von Warschau bis Utrecht ärgern sie sich jetzt wahrscheinlich alle, wie ihre jeweiligen Mannschaften bloß gegen so eine Durchschnittstruppe verlieren konnten.

Also eine Mannschaft wie weiland der FC Porto und Olympique Marseille... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätt eine kleine Frage, die aber ein wenig Off-Topic ist, jedoch hier am besten reinpasst: Wisst ihr was es mit der "Saragossa Fieberkurve" auf der Austria Homepage auf sich hat? Irgendwas mit verkauften Karten oder Zeit bis zum Spiel??? Ich hab jedenfalls keine Ahnung, vl steh ich ja nur auf der Leitung

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich hätt eine kleine Frage, die aber ein wenig Off-Topic ist, jedoch hier am besten reinpasst: Wisst ihr was es mit der "Saragossa Fieberkurve" auf der Austria Homepage auf sich hat? Irgendwas mit verkauften Karten oder Zeit bis zum Spiel??? Ich hab jedenfalls keine Ahnung, vl steh ich ja nur auf der Leitung

Dürfte ziemlich sicher auf den Karten-Verkauf bezogen sein. Darüber steht ja "8.000 Karten verkauft"! :winke: Ich hoffe auf ein sehr hohes Fieber nächsten Donnerstag! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dürfte ziemlich sicher auf den Karten-Verkauf bezogen sein. Darüber steht ja "8.000 Karten verkauft"!  :winke: Ich hoffe auf ein sehr hohes Fieber nächsten Donnerstag!  ;)

ja aber er meint sicher die lustigen zahlen ( 10.9 , 17.9 und 24.9) die darunter stehen, mit denen kann ich auch nicht wirklich was anfangen, is mehr was für akte x...... :D

die edit meint: die sind aber schnell! die lustigen zahlen wurden schon mit dem aktuellen datum und den darrauffolgenden tagen bis zum 10ten korrigiert! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ja aber er meint sicher die lustigen zahlen ( 10.9 , 17.9 und 24.9) die darunter stehen, mit denen kann ich auch nicht wirklich was anfangen, is mehr was für akte x...... :D

die edit meint: die sind aber schnell! die lustigen zahlen wurden schon mit dem aktuellen datum und den darrauffolgenden tagen bis zum 10ten korrigiert! :D

:laugh: "Freund" liest anscheinend mit. Gerade eben wurden die Zahlen auf 2.3. und 10.3. ausgebessert! Das ASB ist einfach nirgens mehr weg zu denken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja aber er meint sicher die lustigen zahlen ( 10.9 , 17.9 und 24.9) die darunter stehen, mit denen kann ich auch nicht wirklich was anfangen, is mehr was für akte x...... :D

die edit meint: die sind aber schnell! die lustigen zahlen wurden schon mit dem aktuellen datum und den darrauffolgenden tagen bis zum 10ten korrigiert! :D

:laugh: "Freund" liest anscheinend mit. Gerade eben wurden die Zahlen auf 2.3. und 10.3. ausgebessert! Das ASB ist einfach nirgens mehr weg zu denken! ;)

najo...es ist auf west.at auch gestanden, glaub eher, daß dort mitgelesen wurde.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ja aber er meint sicher die lustigen zahlen ( 10.9 , 17.9 und 24.9) die darunter stehen, mit denen kann ich auch nicht wirklich was anfangen, is mehr was für akte x...... :D

die edit meint: die sind aber schnell! die lustigen zahlen wurden schon mit dem aktuellen datum und den darrauffolgenden tagen bis zum 10ten korrigiert! :D

:laugh: "Freund" liest anscheinend mit. Gerade eben wurden die Zahlen auf 2.3. und 10.3. ausgebessert! Das ASB ist einfach nirgens mehr weg zu denken! ;)

najo...es ist auf west.at auch gestanden, glaub eher, daß dort mitgelesen wurde.... :winke:

Hättest mir halt meine Illusion gelassen! :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ür das Achtelfinale am nächsten Donnerstag (10.03. / 19:30 Uhr) sind bereits am zweiten Vorverkaufstag – und jetzt aufgepasst und genießen – 8.000 (!) Karten abgesetzt worden.

hol mir morgen meine karte :smoke::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.