FK Austria Wien - Real Zaragoza


dos Santos

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

derstandard.at:

Unternehmen Saragossa läuft

Keine 48 Stunden nach dem Triumph in Bilbao läuft bereits das violette Unternehmen Achtelfinale an. Der Karten-Vorverkauf für das Heimspiel gegen Real Saragossa am 10. März im

Wiener Happel-Stadion (19.30 Uhr)

beginnt am Dienstag und ab sofort wird der nächste Gegner auch genau studiert. Austria-Trainer Lars Söndergaard beobachtet am Mittwoch Real Saragossa in San Sebastian (20 Uhr).

Vor der 26. Runde der Primera Division scheint Saragossa in der Tabelle mit neun Siegen, fünf Remis und elf Niederlagen (Torverhältnis 30:38) sowie 32 Punkten auf dem elften Platz auf.

Weiß zwar nicht woher derstandard.at das her hat, ich kann mir aber 16:00 gar nicht vorstellen. Glaube auch dass 19:30 Anpfiff ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Trotz der Tabellensituation in Spanien, schätze ich Saragossa stärker als Bilbao ein.

Rein aus Neugierde und weil ich mich fuer spanischen Fussball interessiere:

Was genau verleitet dich zu dieser Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich sehe die Chancen 50 zu 50. Wird sicher wieder eine sehr enge Angelegenheit. Wenn nach dem Heimspiel die 0 hinten steht, dann packen wir das :yes:

Mein Fußballbudget ist bereits weit überzogen. Bitte Veilchen, bitte treibt mich in den Bankrott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Saragossa ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so stark wie Bilbao und auch weit von ihrer Form des Vorjahres entfernt.

Trotzdem ist es eine Mannschaft, die man nie unterschätzen darf.

Doch fürchten brauchen wir uns sicherlich nicht. Unsre Veilchen haben sie schon einmal geschlagen und mit 2 guten Spielen ist der Aufstieg ohne weiteres möglich.

Chancen sehe ich bei 50:50 aufgrund unserer wirklich hervorragenden Hintermannschaft rund um Magic Afolabi und Super-Joey. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich sehe die Chancen 50 zu 50. Wird sicher wieder eine sehr enge Angelegenheit. Wenn nach dem Heimspiel die 0 hinten steht, dann packen wir das :yes:

Mein Fußballbudget ist bereits weit überzogen. Bitte Veilchen, bitte treibt mich in den Bankrott :D

siehst du dir das uefacup-finale dann im schuldturm an? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Warum schon wieder das Heimspiel um 19:30? Ich find das überhaupt nicht gut. 20:45 wäre perfekt, vorallem für die meisten, die an diesem Tag arbeiten müssen. Für mich ist es egal, aber trotzdem find ich die Zeit nicht wirklich toll. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich sehe die Chancen 50 zu 50. Wird sicher wieder eine sehr enge Angelegenheit. Wenn nach dem Heimspiel die 0 hinten steht, dann packen wir das  :yes:

Mein Fußballbudget ist bereits weit überzogen. Bitte Veilchen, bitte treibt mich in den Bankrott  :D

siehst du dir das uefacup-finale dann im schuldturm an? :D

vorallem was passiert wann wir nächstes jahr championsleague spielen sollten.

spendenkonto :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich sehe die Chancen 50 zu 50. Wird sicher wieder eine sehr enge Angelegenheit. Wenn nach dem Heimspiel die 0 hinten steht, dann packen wir das  :yes:

Mein Fußballbudget ist bereits weit überzogen. Bitte Veilchen, bitte treibt mich in den Bankrott  :D

siehst du dir das uefacup-finale dann im schuldturm an? :D

vorallem was passiert wann wir nächstes jahr championsleague spielen sollten.

spendenkonto :ratlos:

Spendenkonto! Gute Idee :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

19:30h :nein: So ein Scheißtermin. Habe bereits 4 Absagen von Freunden bekommen die um 20:30h gekommen wären. Hoffe es sagen nich noch welche ab. Bis jetzt habe ich 21 Bestellungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
19:30h :nein: So ein Scheißtermin. Habe bereits 4 Absagen von Freunden bekommen die um 20:30h gekommen wären. Hoffe es sagen nich noch welche ab. Bis jetzt habe ich 21 Bestellungen :D

Geht mir genauso! Für mich wär eigentlich sogar 1600 besser gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

16:30 taugt mir nicht wirklich aber ändern kann man es eh nicht!!! :nein::betrunken:

Dafür muss man der Austria zu gute halten, dass sie nicht die KArtenpreise erhöht haben!! :super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
16:30 taugt mir nicht wirklich aber ändern kann man es eh nicht!!! :nein::betrunken:

Dafür muss man der Austria zu gute halten, dass sie nicht die KArtenpreise erhöht haben!! :super::smoke:

wird jetzt um 16:30 oder um 19:30 gespielt? um 16:30 ginge es bei mir unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.