FK Austria Wien - Real Zaragoza


dos Santos

Recommended Posts

... :: capitano :: ...

Ich blicke mit voller Optimismus auf das Saragossa-Spiel. Obwohl ich nicht glaube das sie so ungefährlich wie im Herbst sein werden. Es wird ein starkes Stück Arbeit, aber anscheinend können wir doch auf einen Unterschätzungs-Vorteil hoffen: der Letzte Auszug einer spanischen Zeitung auf der HP unter "Glück im Unglück..."

Diesmal wirds mMn kein 0:0 zuHause. :verbot:

Auch wenn wir jetzt ausscheiden bin ich nicht enttäuscht, unsere Austria hat sich heuer international wunderbar präsentiert! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ocki dürfte kein thema mehr sein. war nicht mal auf der ersatzbank gegen bilbao, und er darf den verein (oder muß???) im sommer verlassen! insbesondere seltsam, da man in der vorbereitung nur das beste über ihn lesen konnte. und seit dem bericht wo er angeblich gewettet haben sollte, wurde es still um ihn.. hoffe das hat nix zu bedeuten, aber ich für meinen teil denk mir meinen teil dazu. aber das tut hier eigentlich nix zur sache.

im pressespiegel war ein interview mit polster wo er 6 spielern gesagt habe, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird, unter anderem eben janocko...

Janocko zu verschenken wäre trotzdem eine riesen dummheit!

man sollte ihn im frühjahr einfach einsetzen und schauen, was er bringt

wenn man ihn nicht behalten will, kann man ihn schließlich immer noch im sommer verkaufen

man hat jetzt noch zumindest 2 europacup spiele zu bestreiten- Vachousek ist jetzt schon einmal das erste "opfer"- da würde uns ein einigermaßen brauchbarer Janocko immer noch sehr helfen können

denn spielt mila statt Vachousek, bleiben fürs zentrale mittelfeld wieder nur Kiesi und Blanchard- und für die startformation bei heimspielen ist das mit sicherheit nicht das gelbe vom ei

- und bei jeder auswechslung eines kreativen müsste man dann Wagner oder Kitzi bringen :shy:

sollte Ocki wirklich gewette haben :eviltongue::knife: , hat er uns zumindest nicht gschadet(ich beiße mir auf die zunge)- ein freiwilliger verzicht auf seine dienste nach schließung des transferfensters könnte uns aber den titel kosten- so dumm darf man einfach nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn wir gewinnen, darf der ocki natürlich wieder wetten :D

wird auf alle fälle wieder ein schweres spiel. ich bin mir diesmal aber sicher, dass wir 1-2 tore zu hause brauchen um den aufstieg zu schaffen. befürchte nämlich, das wir diesmal zu hause eines einfangen. lass mich aber natürlich eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zu Hause muss die 0 hinten stehen, dann habts ihr große Chancen, auswärts seit ihr stärker als daheim (kein Wunder bei dem Stadion...), also.. mucho feliz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grundvoraussetzungen:

Die Abwehr um Didulica, Afolabi und Antonsson bringt wieder eine Weltklasse-Leistung.

Die Chancen werden verwertet.

Man kauft dem Gegner bereits im Mittelfeld die Schneid ab und lässt ihn gar nicht erst zu Torchancen kommen.

Zwei Austria-Tore werden wieder für den Aufstieg reichen. Mehr als eins schießt Saragossa nicht.

Hinspiel: 1:0 (Tor: Kiesenebner)

Rückspiel: 0:0

Didulica; Dospel, Antonsson, Afolabi, Papac; Kiesenebner, Blanchard, Vachousek, Sionko; Vastic, Rushfeldt

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austria - Saragossa laut UEFA-Homepage

am 10.3 um 16:00 Anpfiff

Kann doch nur ein schlechter Scherz sein?

Das wäre ja echt eine Frechheit, dann spielen wir vor 5000 Zuschauern in einem praktisch leeren Stadion :aaarrrggghhh:

Diesen Termin darf die Austria niemals akzeptieren! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den heimspieltermin wird ja wohl noch die heimmanschaft festlegen dürfen, also kann es sich nur um einen fehler handeln, auch wenn noch 2 andere spanier kicken (sevilla, villareal) sollte 1930 und später veranschlagt werden..... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine neidlose Anerkennung zu dieser großartigen Leistung - Österreich hervorragend vertreten - Saragossa dürfte auch zu biegen sein

international Veilchen Nr.1

in Österreich Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.