SK Rapid - Austria Salzburg ABGESAGT


wer gewinnt ?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Freu mich schon auf das Spiel und hoffe auf besseren Support mit motivierteren Leuten als gegen IBK.

Sofern das Spiel stattfindet kannst du auf jeden Fall mit einem tollen Support rechnen, ein Sonderzug und etliche andere Fans werden rund 500 Leute in den Sektor bringen. Punkte von der Mannschaft erwarte ich mir aber keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Geheimwaffe SEO wird eingesetzt-3 Punkte violett

Weiter Pass von Suazo in den leeren Raum auf SEO, nachdem er Hoffmann unsanft vom Ball getrennt und ihm dabei den Knöchel gebrochen hat.

Die "gelbe Rakete" war ideal gestartet und stürmt mit Harakiri-Geschrei, den Ball mit dem Schienbein vor sich hinstossend auf Helga zu.

Im Stadion stockt der Atem der Zuschauer....

Die Körper der Spieler prallen aneinander, mehrere Handkantenschläge des Asiaten in rascher Abfolge lassen Helga zu Boden gehen. Der Ball kollert gemächlich über die Linie.

Das ganze passiert nach 90 Min. Überlegenheit der Grünen und beschert unseren 1. Auswärtssieg, rettet Assion den Kopf und rechtfertigt die Neuverpflichtungen.

Die Viennolas tanzen das St. Hanappi in Grund und Boden..

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also mMn muss gespielt werden, Rapid kann es sich nicht leisten noch mal zu pausieren.

3 BL-Spiele sind sehr schwer wieder in den Kalender zu bekommen

Kein Spiel bevor mann gg. die Austria kickt wäre fatal

Sonntagslivematches werden in der Regel fast nie verschoben!

Ich denke, dass man sich auf ca. 500 Salzburger in Wien einstellen kann - Ich bin sicher dabei!

Tipp: 1:2 :feier:

Hoffe ich zumindest - dann könnt ich wieder mal fortgehen, denn das werd ich erst nach dem nächsten salzburger Sieg wieder!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich halte Rapid nicht unbedingt für das Gelbe vom Ei- die Tabellensituation spiegelt nicht das wahre Kraftverhältnis zwischen Rapid und uns wider.

Austria Wien spielen leider, wenn sie gut gelaunt sind, in einer eigenen Liga.

Aber zwischen allen anderen Mannschaften gibt es nicht unbedingt ein soo starkes Gefälle- jeder kann jeden schlagen.

Für ist ein Auswärtssieg in Hütteldorf nicht unmöglich- mit der richtigen Taktik können wir´s schaffen.

Ausserdem ist es einer Salzburger Austria unwürdig, auf ein Auswärtsspiel zu fahren und als Ziel ein Unentsschieden zu bestimmen.

Wir treten dort auf, gewinnen oder verlieren. Hopp oder Dropp. Wenn ma schon verlieren, sollens wenigstens unsere Knochen spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wir treten dort auf, gewinnen oder verlieren. Hopp oder Dropp. Wenn ma schon verlieren, sollens wenigstens unsere Knochen spüren.

Ich halte Rapid nicht unbedingt für das Gelbe vom Ei- die Tabellensituation spiegelt nicht das wahre Kraftverhältnis zwischen Rapid und uns wider.

:wos?: Und warum glaubst du das? Und wieso spiegelt es nicht das wahre?

Austria Wien spielen leider, wenn sie gut gelaunt sind, in einer eigenen Liga.
Auch wenn sie gut spielen sind sie zu schlagen.
Wir treten dort auf, gewinnen oder verlieren. Hopp oder Dropp. Wenn ma schon verlieren, sollens wenigstens unsere Knochen spüren.

So ala wenns scho ned gwinna könnts, hauts erna über die Haxn? Des kenn ich doch von wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
einen punkt sonst ist der vom letzten samstag nichts mehr wert.......

forza nullnummer...... ;), hinten dichtmachen, keine fehler machen; :holy: und der punkt ist daheim..... :hammer:

sonntags wird gespielt, ist ja livespiel auf premerie; :D

Wenn wir so spielen wie die letzten spiele gehen wir unter, denn da haben wir fehler in hülle und fülle gemacht.

Nur dicht machen ist glaub ich auch nicht das beste. Würd schon versuchen mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das mit dem Wetter sieht nicht gerade optimal aus, wenn wir spielen, muss ein Sieg her. Wir können uns den Luxus nicht leisten, gegen einen Abstiegskandidaten Punkte liegen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wetter sieht nicht gerade optimal aus, wenn wir spielen, muss ein Sieg her. Wir können uns den Luxus nicht leisten, gegen einen Abstiegskandidaten Punkte liegen zu lassen...

...und wir können es uns nicht leisten im Abstiegskampf Punkte liegen zu lassen.

Aber wer läßt schon gerne Punkte liegen?

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussball-intern

ALEXANDER BISCHOF

Salzburgs neuer Trainer Nikola Jurcevic wird sich am Sonntag die Reise von Zagreb nach Wien sparen können. Die Partie Rapid gegen Salzburg (Miljan Mrdakovic muss sich einer Meniskusoperation unterziehen) steht vor der Absage. "Der Rasen im Hanappi-Stadion ist beinhart gefroren. Wir werden alles versuchen, damit das Spiel durchgeführt werden kann, aber es sieht nicht gut aus", sagte Rapid-Pressesprecher Klinglmüller. Heute, Freitag, findet die erste Vorkommissionierung statt, am Samstag wird entschieden, ob Rapid erstmals im Frühjahr 2005 ein Spiel in der Bundesliga absolvieren kann. Bisher war der Tabellenführer zur Untätigkeit verurteilt gewesen. Die Spiele gegen Admira und Bregenz waren abgesagt worden. Rapid hatte versucht, Salzburg unter Zustimmung der Bundesliga einen Platztausch schmackhaft zu machen. Da aber im EM-Stadion am Sonntag ein Turnier ausgetragen wird, ist es allein aus diesem Grund nicht möglich, in Salzburg zu spielen. Es sieht also danach aus, als ob Peter Assions Abschiedsspiel als Trainer das 1:1 gegen Tirol war. So erfolgreich der Deutsche zwei Mal als Trainer-Nothelfer eingesprungen war, so schrecklich verlief bisher die Saison 2004/05, die Assion als Alleinverantwortlicher in Angriff nahm. Nach 12 Pleiten und nur fünf Siegen in 23 Runden ist die Austria in Abstiegsgefahr. Salzburgs Klubführung kann jetzt nur hoffen, dass Jurcevic aus dem Team mehr herausholen kann als sein Vorgänger.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.