Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
also ich war beim finale von salzburg. für das viertel- bzw halbfinale konnte ich mich aber auch nicht motivieren. denke nicht, dass es viele rapid fans gibt, die sich ein achtelfinale der austria ansehen. dazu ist auch der gegner zu unattraktiv.

Als österreichischer Fan einen ausländischen Klub (noch dazu einen spanischen) unattraktiv zu finden grenzt an perversität...

Immerhin spielen wir ja so oft und lange in einem internationalen Bewerb :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Als österreichischer Fan einen ausländischen Klub (noch dazu einen spanischen) unattraktiv zu finden grenzt an perversität...

es gibt sicher attraktivere spanische vereine. bei einem spiel gegen achen wäre das stadion auch nicht volle gewesen. gegen stuttgart denke ich hätte es anders ausgesehen.

außerdem habe ich das attraktiv aus rapid sicht gesehen. sollte rapid im achtelfinale gegen saragossa spielen, würde ich es mir nicht ansehen. real oder barca wäre da natürlich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich hoffe auf 30.000, bei einem sonnigen Tag (muss aber nicht 20°C haben, nur die Sonne scheinen ;) ) könnten auch so viele kommen, aber wenns ein drüber Tag wird dann werdens wohl nur 25.000 :madmax::(

Werde mit locker 7-8 Freunden anzutreffen sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher richtig...  aber ich denke ein UEFA-Cup-Achtelfinale sollt grundsätzlich jeden österr. Fussballfan ansprechen.

Normalerweise sollt das schon fast Länderspielcharakter haben...  gegen die Polen war das Haus ja auch voll - dann sollt die Austria doch mindestens 30.000 Leut zambringen können, oder?

Ja eh, hast eh Recht... :nein: Du warst dann auch sicher bei beiden Final-Spielen der RAPID dabei, oder was ???? :ratlos:

Nein ich war nicht dabei... damals war ich aber auch erst 14 und hab nicht mal in Wien gewohnt.

Da ich auch einige grün-weisse Freunde habe, würd ich wohl mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Die Medien werden dieses Spiel ordentlich pushen.

Jetzt kommen die Zuschauern (..Fans wäre zuviel) mit dem Motto: Gemma Uefa-Cup schauen, was mir auch recht ist.

Mein Tipp: 27.000 Zuschauer.

Der Traum geht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
EINZELKARTEN:

Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor)

Voll 18 €

Ermäßigt 11 €

Kind 4 €

Sektor B & E - I. und II. Rang

Voll 30 €

Ermäßigt 18 €

Kind 11 €

ähm, mal angenommen, es entschließen sich doch mehr leute ins stadion zu kommen, wird dann der dritte rang noch geöffnet oder was? bzw sektor a,f ,was ist mit denen?

wieviele leute passen ins happel stadion, wenn mal angenommen, sektor c und d vom ersten bis zum 3 rang voll sind, und sektor b und e erster und zweiter rang voll sind?

weiß das ist auch schon eher unrealistisch, aber intressieren würds mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ähm, mal angenommen, es entschließen sich doch mehr leute ins stadion zu kommen, wird dann der dritte rang noch geöffnet oder was? bzw sektor a,f ,was ist mit denen?

Sollte der Andrang wirklich so enorm sein dass 48.000 kommen könnten, würde der 3. Rang geöffnet werden. Ist allerdings nur bei Spielen von nationaler Bedeutung der Fall. :angry:

A und F sind die Gästesektoren. Die bleiben leer bzw. halt mit den paar Hundert/Tausend Saragossa-Fans gefüllt.

wieviele leute passen ins happel stadion, wenn mal angenommen, sektor c und d vom ersten bis zum 3 rang voll sind, und sektor b und e erster und zweiter rang voll sind?

Gute Frage. Ich Schätze knapp 30.000... :???: Ein Plan oder ähnliches, auf dem man sieht in welchen Rang/Block wieviele Leute reinpassen würde mich schon seit längerer Zeit interessieren.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, vor allem weil ich mir denke, dass 30.000 schon erreicht werden könnte. und dann zwei ganze sektoren den spaniern zu überlassen, halte ich doch für etwas übertrieben. also, hoffentlich muß der 3te rang geöffnet werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich sag mal, es würden vermutlich mehr als 25 000 sein wenn Österreich wissen würde das Austria noch im Uefa-Cup spielt.

Aber dankenswerterweise hat Premiere ja genau dann die Rechte erworben, wenn die Austria wieder mal international was "dareißt"... :angry:

So fehlt aber leider etwas die allgemeine Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich hoffe auf 30.000, bei einem sonnigen Tag (muss aber nicht 20°C haben, nur die Sonne scheinen  ;) ) könnten auch so viele kommen, aber wenns ein drüber Tag wird dann werdens wohl nur 25.000  :madmax:  :(

Aber um 20:45 darfst du nicht mehr mit Sonnenschein rechnen ;)

Ich finde, dass es das gute Recht eines österreichischen Fußballfans (sei es jetzt Austria, Rapid, Gak,...) ist, eine österreichische Mannschaft in einem internationalen Bewerb zu sehen. Da hat ja der ORF die rechte schon die letzten Jahre darauf gehabt, da könnten sie mal auf eins von zehn Bayern-spiele in der CL leage verzichten und wenigstens etwas (wenns schon nicht die BL ist) zum Förderung der Fußballinteresses in Österreich beitragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.