Austria im UEFA-Cup nicht zu stoppen?


marduk

Recommended Posts

Postinho
Wer Bilbao rauswerfen kann, kann auch Saragossa aus dem Bewerb schießen.

Solange man auf Gegner trifft, die vor allem auf Offensive und das Spiel nach vorne setzen, ist für die Austria noch alles möglich.

ganz meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke auch, dass nun einiges möglich ist für die Magnas aus Wien. Jedoch sollte man jetzt, weder als Spieler, noch als Trainer oder Fan (bzw. das was ihr zu sein glaubt :D), nicht überheblich werden. Wir dürfen nicht vergessen, wir sind noch immer Österreich, die Skination...

Natürlich wäre aber eine weitere Sensation sehr zu begrüßen, also drücke auch ich, komischer Weise, den Violetten die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chefjugo am Platz

So....so gaaaaaaaaaaaanz klein wenig darf man bereits vom Finale träumen (und zwar realistisch gesehen):

Parma ist sicherlich nicht der Übergegner und sollten wir es schaffen, dann können wir auch Auxerre oder Moskau schlagen, wobei ich die Moskauer ned so richtig einschätzen kann!

Noch immer gilt für mich: Wir können mit 7:0 gegen Parma rausfliegen oder den Titel holen => beides möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich ist parma ganz klar eines der angenehmsten lose, das wir ziehen konnten.

im prinzip ist unter diesen 8 (noch 9) teams wirklich alles möglich. halbfinale ist auf jeden fall in reichweite und das finale bei guter leistung keineswegs unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.