Austria im UEFA-Cup nicht zu stoppen?


marduk

Recommended Posts

Anfänger
Momentan sind wir sicher noch nicht gesetzt... da müssma noch ordentlich Punkte einhamstern.

Würd sich glaub ich nichmtmal ausgehn, wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen die möglich sind.

Aber hier dürfts rechnen :)

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2005.html

ab 41.301 punkten war man dieses Jahr in der 3. quali runde gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ja, aber es kommt ja natürlich auch darauf an, ob sich diese Klubs dann auch für die CL quali qualifizieren. Sicher wissen wird mans eh erst nachdem alle Meisterschaften zu Ende sind.

das ist natürlich ganz klar.

1. können einige klubs noch punkte holen, 2 können sich die klassierungen in den ligen noch völlig verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na hui, der Burnsi wird heute wieder fett sein wie ein Radierer - tippe hiermit offiziell auf 3 neue Threads.

nein, heute keine 3 threads, du hast verloren! :D

wie schon einige gepostet haben, ist jetzt alles möglich, vom ausscheiden gegen saragossa bis zu einem burnsi in lissabon, estadio alvalade! :smoke:

würde saragossa zur zeit sogar etwas schwächer als im herbst einschätzen, diejenigen die ein wenig die spanische liga verfolgen werden mir wahrscheinlich zustimmen, was, wie oben erwähnt, allerdings nichts heißen muß!

wenn wir aber konzentriert bleiben und die abwehr so gut in form bleibt (heuer im europacup noch nie mehr als 1 gegentor!), und die offensivabteilung auch noch ein wenig besser in schwung kommt......na hui! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also bei aller begeisterung, vom finale zu träumen, bzw zu sprechen, halte ich doch für sehr gewagt. und ich hoffe, irgendwer wird diesen texyt quoten können, und mich dafür peinigen :D , aber naja...

alles was nach der gruppenphase kommt, ist wunderschön. aber einen sieg "erwarten" darf man sich meiner meinung anch nicht. darauf hoffen, natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal angenommen, die Austria gewinnt den UEFA Cup und wird Meister. Müssen sie dann im UEFA Cup als Titelverteidiger antreten oder spielens dann eh in der Champions League?

Machen wirs wie die Griechen, überraschen wir alle und holen uns den Pokal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mal angenommen, die Austria gewinnt den UEFA Cup und wird Meister. Müssen sie dann im UEFA Cup als Titelverteidiger antreten oder spielens dann eh in der Champions League?

Machen wirs wie die Griechen, überraschen wir alle und holen uns den Pokal!

Beide Bewerbe. :D

Ernsthaft: Wir würden dann in der CL bzw. CL Quali spielen. Die Champion's League "zählt" quasi mehr als der UEFA Cup. Porto hat als UEFA Cup Sieger in der darauffolgenden Saison auch die CL gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.