Deutsches Talent Simon Cziommer


Recommended Posts

Teamspieler

Der Junge Deutsche Mittelfeldspieler (22) Simon Cziommer von FC Twente wechselt im Sommer zu Schalke 04. :heul::eek:

Eingefügtes Bild

Pokalsieger Schalke sticht Feyenoord aus

Cziommer wird ein "Knappe"

Schalke 04 ist auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison fündig geworden. Der aktuelle Pokalsieger verpflichtete Simon Cziommer vom niederländischen Ehrendivisionär Twente Enschede. Der 22-Jährige unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag.

“Wir haben ihn in den vergangenen Monaten mehrfach beobachten lassen. Dabei hat er uns überzeugt. Er ist ein junger Mann, der zu großer Hoffnung Anlass gibt“, sagte Manager Rudi Assauer. Der Mittelfeldspieler, der seit 1998 beim FC Twente spielt, wurde auch von UEFA-Cup-Sieger Feyenoord Rotterdam heftig umworben.

Der im münsterländischen Schüttorf geborene ehemalige Junioren-Nationalspieler ist nach dem Stuttgarter Jochen Seitz die zweite Neuverpflichtung Schalkes für die kommende Saison.

Eingefügtes BildSimon Cziommer, Deutsche Mentalitaet, Hollaendisches Fussbalhaerz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:heul: Bei Schalke wird er doch nur versauern! Wenn er sich allerdings in Schalkes Stammelf spielt, wird er auch Nationalspieler!

Find's jedenfalls seeeehr schade für Twente! Wird er jetzt in der restlichen Saison von den eigenen Fans ausgepfiffen? :ears:

Jedenfalls auch danke für die prompte Info via Mail, während das ASB off war, Thomaz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Er wird sich sicher durchsetzen, weil in der BuLi verstärkt auf die Jugend gesetzt wird.

Das sieht man auch bei den Bayern :kotz: die Schweinsteiger und Feulner spielen lassen.

Oder bei Stuttgart, aber da ist es eher finanziell bedingt...

Aber es ist schon phantastisch wie die Jungen Deutschen Talente aufblühen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.