Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien 1:2


LaDainian

Recommended Posts

is eh wuascht

Einfach nur wunderbar.

Das die Austria Defensive auswärts gegen Bilbao so gut steht hätte ich mir nicht erträumt einfach klasse.

Hätte mir nie gedacht das die Kontertaktik mit Dosunmu so aufgeht. War wirkich gut. Er muss nur mehr bei der Chancenauswertung besser werden.

Sionko auch ne Weltklasse Leistung sein erstes Tor schön überlegt in Kreuzeck

Bin gespannt was die spanische Presse jetzt schreibt.

Nächste Runde Saragossa wepusten damit ihnen ihre Arroganz im Hals stecken bleibt

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verdient hätte sich Bilbao den Sieg schon. Viel mehr Chancen gehabt und Rugbyspieler als Gegner.

Das einzig positive ist, dass das Heimspiel gegen Saragossa drei Tage vorm dErby ist...

Über manche Kommentare kann man echt nur mehr den Kopf schütteln... traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ok, i muß JETZT FEIERN GEHN! FALLS SICH NOCH WAS TUT BEZÜGLICH ALLGEMEINEN TREFFPUNKT; ICH WERD UM CA. 23 UHR NOCHMAL HIER REINSCHAUN; ENTWEDER PERSÖNLICHE MAIL AN MICH; ODER HALT HIER:: WIE GESAGT; TREFFPUNKT UND AUTOKORSO WÄREN GANZ FEIN; 3 PLÄTZE AUF DER RÜCKBANK HÄTTEN WIR NOCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Gratulation und Respekt auch von mir!!! Das war Wahnsinn, man hätte das Spiel aufgrund der Chancen sogar noch klarer gewinnen können. Ich denke dass auch gegen Saragossa alles drinnen ist, mit einer ähnlichen Leistung traue ich euch sogar den Aufstieg ins Viertelfinale zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Verdient hätte sich Bilbao den Sieg schon. Viel mehr Chancen gehabt und Rugbyspieler als Gegner.

Das einzig positive ist, dass das Heimspiel gegen Saragossa drei Tage vorm dErby ist...

Tja, schade das dein Tipp nicht aufgegangen ist .....

Zu dem Posting kann man eigentlich gar nix schreiben ausser .....Bist du wirklich fetter als ich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich, als SV Ried Fan, sage auch nur Gratulation FAK. Solche Ereignisse benötigt der österreichische Fußball.

Bin schon gespannt, wie weit es ihr schaffen werd.--> Finale!!! :super:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratulation an den FAK!!!!

Das Match in Bilbao war ja ein Wahnsinn. Ihr hättet auch höher gewinnen können.

Das einzige was mich aber noch stört sind die heimspiele da spielt ihr einfach zu defensiv. Wenn ihr also in den heimspielen besser werdet dann trau ich euch durchaus zu das ihr es ins Uefa-Cup Finale schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin noch immer ganz überdreht :D einfach nur fantastisch, WIE unsere burschen dort aufgetreten sind. selbst der rückstand und der schiri, der anfangs fast jede schwalbe der basken pfiff, hat sie nicht verunsichert. vor nicht allzu langer zeit hätte sowas in einem debakel enden können, aber man merkt einfach, dass das eine mannschaft ist, in der jeder alles für jeden gibt. eigentlich will ich niemanden herausheben, aber meiner meinung nach hat blanchard eine weltklasse leistung erbracht. zweikampfstark, enorme übersicht und viele fehler vom kiesi, der noch nicht ganz der alte ist, wieder weggemacht. und wenn tosin das traumtor gemacht hätte, wäre er sowieso vom verschmähten spieler zum fussballgott avanciert.

natürlich sollte man sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber wenn man die verbleibenden teams ansieht und dann überlegt, was die austria im diesjährigen uefacup schon vollbracht hat, dann ist wirklich alles drinnen.

ich hoffe, dass kronsteiner und söndergaard noch einige zeit bei uns wirken dürfen, das ganze ist zu einem grossen teil auch ihr verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.