Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien 1:2


LaDainian

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also zunächst einmal Gratulation an unsere gesamte Truppe (inklusive Lars und Günther) - das war heute eine absolute Sternstunde in jeder Hinsicht.

Eigentlich braucht man keinen Spieler extra hervorzuheben - sie waren alle sehr stark - sensationell für mich die Zweikampfstärke.

Und was mich besonders beeindruckt hat: Wir haben eine spanische Mannschaft ausgeSPIELT.

Ingesamt sind wir auch als bessere Mannschaft aufgestiegen.

Bilbao hat es in 2 Spielen nicht geschafft, eine hundertprozentige Chance herauszuSPIELEN - wir hatten davon mindestens 3 oder 4.

Zum zweiten: Bilbao ist sicher kein schlechtes Team, aber die Wundertruppe waren sie dann auch nicht. Allein die Defensive war heute ziemlich schwach. Wie die Real biegen konnten, ist mir ein Rätsel - möglicherweise aber deshalb, weil Real seit Jahren eine miserable Innenverteidigung hat.

Und zur Zukunft: Wir können zwar gegen jeden Gegner ausscheiden, aber ich bin der Meinung, daß wir auch die Klasse haben, jeden Gegener auszuschalten.

Lieber wäre mir gewesen, wir hätten nächste Runde das Plappermaul aus Istanbul aus dem Bewerb geworfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auch als Rapidler kann ich mich nur den Gratulationen an die Austria anschließen! :super:

Bin schon auf den (sicher wieder blunznfettn) cmburns gespannt... :feier::betrunken:

heute eine enttäuschung für dich, hab zwar ordentlich was getankt auf den sieg, muß aber morgen/heute was lernen, daher eher züchtig wie ein mönch, nächstest mal werd ich dann meine fans nicht mehr enttäuschen..... :D:feier::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Machen wir es so .... Ihr holt euch den UEFA Pot und wir die Meisterschaft dann ist jeder in Wien zufrieden ... :D Wien die fußball macht in Europa hehe

wenn wir den uefacup holen, geh ich mit euch auf dem rathausplatz euren meistertitel feiern.......... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch von mir herzliche Gratulation an die ganze Mannschaft!!! Und danke an die fairen Gratulanten aus Hütteldorf, Graz, Linz usw.. hier im Forum :super:

Zum Spiel: Bilbao ist eine Klasse-Mannschaft, das hat man in vielen Aktionen gesehen. Trotzdem hat es die Austria verstanden, die Basken in Griff zu bekommen. Wohlgemerkt: nicht zu dominieren, aber in den Griff zu bekommen! Einfach Spitzenklasse!!!

Einzelkritiken will ich mir sparen, nur soviel: Sionko... einfach Wahnsinn!!! Superleistung.

Und: natürlich hat Dosi wieder mal einige Bälle verstolpert und Chancen vernebelt, ABER(!!!) er war an beiden Toren (und somit auch am Aufstieg) maßgeblich beteiligt. Und das muss man ihm heute wirklich zu gute halten! Er hat wirklich seine Qualitäten und ist nicht ausschließlich der Stümper zu dem er manchmal abgestempelt wirde!

Im weiteren UEFA-Cup-Bewerb ist wirklich ALLES drin. Natürlich sind wir nicht Favorit, das wäre zu vermessen, ja nicht einmal gegen unseren nächsten Gegner Saragossa sind wir zu favorisieren. Aber es scheint klar zu sein, dass wir wohl gegen alle verbleibenden Gegner bestehen können! Fürchten brauchen wir uns jedenfalls vor niemandem mehr in diesem Bewerb!

Und das tolle daran: Das ist kein Zufallserfolg, keine Eintagsfliege. Das ist endlich das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit. Natürlich kann man immer noch so manche Personalentscheidungen in den letzten Jahren, so manche Fehlinvestition oder Geldvernichtung kritisieren. Natürlich war nicht immer alles optimal, aber schön langsam scheint man dort hin zu kommen, wo man hin will! Vorwärts in Europa!

Die Geduld und Beharrlichkeit haben sich ausgezahlt! Der Erfolg gibt den Verantwortlichen recht! :super:

An alle "laschen" Austria-Fans (und damit nehme ich mich auch selbst an der Nase): Ab jetzt heißts "Ab ins Stadion!" Die Mannschaft hat sich ein ausverkauftes Haus mehr als verdient!

Ich bin heute schlichtweg begeistert!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die chancen von bilbao ist für mich:

Symbol für die "kreative Nichtigkeit" der Spanier. :D

burschen das habt ihr gut gemacht. nicht nur wegen dem sieg (und damit pkt in der uefa-wertung) hat die austria magna die antwort auf die presseartikel in spanien gegeben.

heute seit ihr wirklich ausnahmsweise der stolz von wien!

bravo und herzlichen glückwunsch.

Warum spielt der Mila so wenig? Das isn Topmann...

öhm für was? diese mannschaft hat in bilbao 2:1 gewonnen, wieso also auf mila setzen?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein wahnsinn....

habe ehrlich gesagt nicht mit dem aufstieg gerechnet... umso größer ist die freude :clap::clap:

defensiv heute wieder mal tadellos... dospel afolabo antonsson papac 4 weltauswahl :allaaah:

mf: klasse, keinem ist was vorzuwerfen, sionko sicherlich am hervorstechendsten

sturm: dosunmu hat seinen einsatz absolut gerechtfertigt ... zeugt von fingerspitzengefühl und taktischem verständnis des trainerstabes (was man ja eh schon gewohnt ist)

mit kro/sön. zum titel :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Warum spielt der Mila so wenig? Das isn Topmann...

ob er jetzt schon so top ist kann ich nicht sagen aber er ist ja noch ziemlich jung und wird über kurz oder lang sicher den schon etwas älteren Vastic ersetzen

da wär ich mir nicht so sicher, wenn der vastic so weiterkickt sieht man ihn noch mit 40 auf dem platz..... :D

mila hat heute nicht wirklich in das defensivere konzept gepasst (blanchard, kiesenebner), er wird sicher bald auch von anfang an eingesetzt werden! verletzungsteufel, rotation etc.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Kronsteiner hat der spanischen Presse ein, wie ich finde, absolut geniales Interview gegeben (das Ganze auf spanisch findet sich im Thread "Medienberichte"), in dem er sinngemaess aussagt: Man haette sich ueber uns lustig gemacht, weil man Oesterreich immer noch mehr mit dem Schifahren assoziiert, aber unsere Bilanz - in 10 Spielen nur EINE Niederlage - ist nicht schlecht. Die Kritik der spanischen Presse an unserer Verteidigung koenne er absolut nicht nachvollziehen, wir haben in beiden Spielen kein Tor aus dem Spiel kassiert, und unsere Innenverteidigung sei besser als die von Real Madrid.

Soooo geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.