Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien 1:2


LaDainian

Recommended Posts

Superkicker

Er is einfach nur ein Hirsl der die Austria nicht leiden kann!

Und er ist noch nicht alt genug um zu verstehen dass in Ö die Leute bei sowas zamhalten sollten!

Natürlich kennt er sich im Fussball auuch nicht aus, aber das hat er uns ja schon mit dutzenden von Postings gezeigt

so, und jetzt gehts ab nach Schwechat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

War uebrigens die erste Heimniederlage im Europacup fuer Athletic Bilbao seit 37 Jahren.

Wer ist eigentlich dieser "Austria Fan", der bei Zuri Gorri gepostet hat? Ein ASB'ler?

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
So, die erste Euphorie und ein wenig Alkohol sind abgebaut, weswegen ich auch kein Verlangen mehr verspüre, zehnjährigen Grünen überhaupt irgendetwas zu entgegnen. Der Rugbyspielervergleich war allerdings ein wenig peinlich, aber klar, das hat er ja auch vom Teamchef!

Ansonsten - ja, Freude, große Freude. Internationale Erfolge sind doch immer wieder das Salz in der Suppe eines Fußballfans. Als ich - ein wenig verspätet - bei meinem Bier saß, führte Bilbao 1:0 und ich ließ schon ein wenig den Kopf hängen. Aber wenige Minuten des Spiels haben gezeigt: Bilbao ist verwundbar, definitiv. Auf Dosunmu hab ich ja schon im Vorfeld gehofft, und zum Teil hat er die Hoffnung glatt bestätigt. Auch wenn ihm der Ball leider viel zu oft weggesprungen ist, muss man neidlos anerkennen, dass es ganz richtig war, ihn heut aufustellen. Wie der dem baskischen Verteidiger die Meter abgenommen hat, hatte Afolabi'sche Qualitäten.

Dass er einen Ball stoppen kann, hat man in der zweiten Hälfte dann auch gesehen. Die Aktion... ah, immer noch so schade, dass er nicht getroffen hat. So ein Tor (und noch dazu zu so einem Zeitpunkt) hätte ihn vielleicht noch nicht gerade unsterblich gemacht, aber er hätt sich's verdient gehabt.

Trotzdem war der Mann des Tages natürlich der nimmermüde Siebener. Libor Doppelpack Fußballgott. Unser erfolgreichster UEFA-Cup Torschütze, der sich anscheinend im Happel-Stadion nie ganz so wohlfühlt, wie auf fremden Rasen. Diese Kaltschnäuzigkeit beim 1:1 ist Weltklasse. Aber auch die Vorarbeit von Ivo - andere hätten hier wohl geschossen!

Jedenfalls war's ein geiler Abend, ich freu mich schon auf die Partie gegen Zaragoza, und ich bin nicht einmal mehr unglücklich, dass die entscheidende Partie in der Fremde stattfindet - bei dieser Auswärtsbilanz!

Na ja, geil war's, aber jetzt sollt ich den Beitrag beenden und mich meiner besseren Hälfte zuwenden... ich bleib ja nach so einem Match nicht umsonst daheim... ;o)

deimen, ich würde sagen, artikel, ist nichts mehr hinzuzufügen,. veilchen wir sind stolz auf euch

das einzige4 problem, saragossa werden uns nicht mehr unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Wahnsinnsspiel der Austria. Das beste, bzw. mitreissendste, dass ich je gesehen habe!! Unglaublich!!

aus einem anderen Forum:

habe gerade mit spanien telefoniert...

da dürfte aus den oberen rängen auf unsere mitgereisten fans flaschen usw. heruntergeregnet sein, und die polizisten haben auf didulica eingeprügelt, als dieser sein trikot verschenken wolllte!!

hoffe nicht, dass das stimmt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich finds immer arg, dass die bulldogs im ausland als ultras und nazis diffamiert werden. irgendwas läuft da nicht richtig. vor allem wenn man die bulldogs kennt kann man nur den kopf schütteln :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Allle machebn unsere Defensive fertig, aber offence wins games defence championchips, ich hoffe dass, auch die fans anderer mannschaften wissen, dass hier auch gutes für den österreichischefussball getan wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Diese Mannschaft braucht sich jetzt vor keinem Team mehr verstecken! Das Spiel lief wie erwartet ab - Austria souverän und abgeklärt, die Basken spielten nach vorne, jedoch ohne größere Chancen (die Stangenschüsse waren ja eher lachhaft). Zusammenfassend kann man sagen, dass die Austria auswärts die klar besseren Chancen (Vastic, Sionko) hatte und der Aufstieg nach dem 1:1 eigentlich nie in Gefahr war.

Phrasen wie:

Verdient hätte sich Bilbao den Sieg schon.
Kann ich ja absolut nich nachvollziehen. :laugh: :laugh:

Veilchen wir sind stolz auf euch! Jetzt holt uns den Cup. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.