XP unter Minimalkonfiguration starten ?!


Muuu

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Hallöchen !

Also ich hab wieder ein Problem !

Wenn ich was von ner CD installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS - DOS oder Micr. Windows auszuführen"

Auf der Supportseite von Microsoft steht allerhand, und ich bin auch draufgekommen, dass wohl die autoexec.nt Datei fehlt.

Nun hab ich ne neue von der Windows CD aber kann sich nicht rüberkopieren. Bzw. die bleibt einfach nicht gespeichert ! Ich hab aber so ziemlich alle Programme welche im Hintergrund laufen abgestellt.

Deswegen hab ich mir mal gedacht ich starte dann halt im Abgesicherten Modus .. oder halt mit Minimalkonfiguration ! Weiss jemand vielleicht auch wie das geht ?!

Oder hat jemand ne Ahnung was ich sonst noch machen könnte ?!

Ich wäre wohl dankbar für Hilfe !! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Deswegen hab ich mir mal gedacht ich starte dann halt im Abgesicherten Modus .. oder halt mit Minimalkonfiguration ! Weiss jemand vielleicht auch wie das geht ?!

wenn du in den Abgesicherten Modus willst musst du beim Start die F8 Taste drücken, wenn ich mich nicht recht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.