Grazer AK - Sturm Graz


para

Recommended Posts

Contrarian
Hoffe dass wir nun auch bei Tirol punkten können und uns in einen Lauf spielen ;) dann sollte am Schluss schon ein internationaler Startplatz rausschauen...

Wichtig ist vor allem auch, dass wir diesmal die Big Points in den 6 Punktespielen machen und nicht so wie im Herbst unglücklich agieren. Dann kommen wir jedenfallsunter die Top 3. :v:

Ein Europacupjahr ohne GAK :???: - nach nun 7 Jahren in Folge kaum vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@eisenhart und donpippo

ich meinte damit eher die fans des SK Sturm, zwar nicht unbedingt in diesem forum aber ein paar beispiele:

"Sturm hat dann freie Spielbahn und gwinnt 0:2 - 0:4 "

"Kollmann und da Pogatetz schießt des ET, Ergebnis: 1:4 (0:2)"

usw usw

ich weiss nicht wie ich es den schwarzen begreiflich machen soll: euer sieg gegen salzburg war schön ung gut, aber nur deshab möglich weil sie so erschreckend schwach in der abwehr und im mittelfeld waren! aber die sturm fans führten den sieg nicht danach her, sondern weil sturm soooo toll spielte. ich war entsetzt von der leistung der salzburger..

und im derby wars nicht anders. da habt ihr genauso dumm agiert wie die salzburger. und wenn ich jetzt die meinungen höre wie schwach der GAK war, na schön, und wie schwach war dann erst sturm?

verstehe ja auch dass man den derbyfrust versucht abzubauen, aber deshalb den gegner schwach zu reden, der fans und deren taten zu diffamieren, ist a bisserl arm. gott sei dank ist das aber nicht im ASB der fall, also nehmt euch (schwarze im ASB) die letzten zeilen net so zu herzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@para

Dann solltest diese Umstände vielleicht nur dort bekriteln, wo sie auch auftreten. Wenn i im ASB auf jeden Schaas, der im GAK-Forum gepostet wird, eingeh, dann hätt i 5.000 Postings mehr.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

grundgedanke meines vorigen postings war, dass ich meinte die schwarzen fans waren wieder im 7.himmel nach dem austria salzburg spiel, nicht die medien. das sage ich dass man mich nicht falsch versteht, so wie der eisenhart!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
grundgedanke meines vorigen postings war, dass ich meinte die schwarzen fans waren wieder im 7.himmel nach dem austria salzburg spiel, nicht die medien.

ja, und das is eben falsch! nur weil ein paar verirrte kinder oder hochoptimistische auf sturm-kantersiege tippen, heisst das noch lange nicht dass "alle sturm fans wieder zu träumen beginnen". ich hät mir durchaus auch nen sieg vorstellen können, aber nicht weil wir so toll sind, sondern weil eben derby is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Liebe Schwarze, steinigts mich nicht gleich... aber ich denke, der Dämpfer jetzt is gesünder, als in 2 Monaten. Erstens sollte die Einserfrage im Tor entschieden sein. Falls nicht --> Neuer Trainer! Wenns eine klare Nummer 1 gibt, is es leichter für alle; Die Goalies und vor allem die Abwehr. Die scheint ja auch kein wirkliches Vertrauen in Radakovic zu haben. V.a. beim 2:0 hat der Gercaliu nur geschaut, dass er die Kugel irgendwie weg tritt, obwohl der Goalie schon herangeflogen kam. Aus der überhasteten Situation is dann die Kerze im 16er entstanden... gut, vielleicht interpretier ich da zuviel hinein.

Außerdem scheint der Zeitpunkt des Aufpralls in der Realität richtig. Nämlich dann, wenn die Sache noch ausgebügelt werden kann. Denn einge waren sich schon sehr sicher, dass die Krise überwunden wäre nach dem 3:1 gegen Salzburg. Z.B. hat Schilcher vor dem Derby schon wieder kräftige Töne gespuckt. Wieviel da jetzt Zweckoptimismus bzw. mangelndes Fußballverständnis war, is natürlich nicht zu beurteilen;

Vielleicht wär auch die Frage über die Kapitänsschleife zu stellen. Säumel is vielleicht zu jung, dass er in so einer Situation die Mannschaft führen kann, Von Kampfgeist vor allem aber von einem Aufbäumen gegen den GAK, der nicht wirklich berauschend war, war nämlich auch nicht wirklich was zu sehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast steK

War von der roten Seite doch etwas enttäuscht!

Bei den letzten Derbys war doch immer eine recht nette choreo zu sehen, wie zb letztens mit den Fahnen oder die Überziehfahne!

Den Rauch hats euch halt a bisal verblasen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Quelle?!?!?

Da hast deine Quelle zB. Wenn das kein Größenwahn ist weiß ich nicht. :laugh:

Der zweite Verlierer des Tages heißt Heinz Schilcher. Der Sturm-Manager hat gestern noch knapp vor Spielbeginn „auf Jahre keinen GAK-Sieg über Sturm“ prophezeit
Quelle: kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Da hast deine Quelle zB. Wenn das kein Größenwahn ist weiß ich nicht. :laugh:

zwangsoptimismus - mehr nicht...

wie war das beim rudi roth: "mboro muss man zuhause 2:0 schlagen, alles andere wäre nicht in ordnung!"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
War von der roten Seite doch etwas enttäuscht!

Bei den letzten Derbys war doch immer eine recht nette choreo zu sehen, wie zb letztens mit den Fahnen oder die Überziehfahne!

Den Rauch hats euch halt a bisal verblasen! ;)

man muss einfach immer an neuen ideen arbeiten! immer ein überzieher, dass geht einfach nicht! da es erstens teuer ist und nicht immer wegen der genehmigung möglich ist! ich finde die spruchbandchoreo war nicht so schlecht! vor allem in dieser dimension! nicht weil ich beim malen geholfen hab sonder weil der ganze 25er fast verdeckt war. es kommen sicherlich wieder bessere (derby)-choreos!

Und wegen dem Rauch kann man auch nicht viel machen, es wurde genug gezündelt nur hat der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da hast deine Quelle zB. Wenn das kein Größenwahn ist weiß ich nicht.  :laugh:

Hmm, also Heinz Schilcher ist kein Medium und das Medium, das ihn zitierte, hat es am Tag nach dem Derby getan ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hmm, also Heinz Schilcher ist kein Medium und das Medium, das ihn zitierte, hat es am Tag nach dem Derby getan ;)

Binsenweisheit := - es ging aber darum, dass zumindest vom Manager eine völlige Selbstüberschätzung ausging.

Zwischen Zweckoptimismus (in einem Derby ist ja alles mögich) und jahrelang eine Sturm Derby Dominanz ankündigen besteht schon ein Unterschied. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.