Grazer AK - Sturm Graz


para

Recommended Posts

Contrarian
Ja riechen konnt ichs auch nicht, aber mein Sat-Receiver zeichnet gottseidank ohne Befehl auf... :super:

Mein Hauptreceiver auch zum Timeshiften - nur hab ich im falschen Zimmer das Spiel angeschaut :angry:

Hoffen auf Volltreffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So geiles Interview von Neukirchner! "Was soll denn die scheiß Frage? Jetzt fragen sie mich nochmal so einen Scheiß!" :laugh::laugh::laugh:

was waren denn diese angeblich so scheiss fragen?

wobei bei einigen fragen, die die interviewer machen, würd ich auch auszucken, vorallem wenn man vorher ein hartes spiel über 90 minuten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also das Interview hab ich leider net gesehehn, war im Stadion :(

Zum Spiel: Starker GAK, ich war echt sehr überrascht dass die Truppe das Tempo aus dem UEFA Cup mitnehmen konnte. Eng beim Mann gestanden and sehr sehr lauffreudig. super auch wenn nicht immer alles geklappt hat.

Natürlich hat Radakovic einen rabenschwarzen Tag erwischt aber auf der anderen Seite wurden diese Fehler im Stile einer Klassemannschaft eiskalt ausgenützt. Wirklich sehr gut anzusehen.

Sehr beindruckt hat mich auch Skoro der sich das Spiel in Boro wohl zu Herzen genommen hat und in den 20 Minuten die er spielen durfte die Abwehr einige Male in Verlegenhait brachte und auch sonst sehr sehr viel Spielwitz an den Tag legte, bravo!

Auch letztes Jahr sind wir ähnlich ins Frühjahr gestartet...was dann am Ende rausgekommen ist wissen wir alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
was waren denn diese angeblich so scheiss fragen?

Der Premiere-Reporter hat ihn gefragt, ob er froh war als das Spiel endlich aus war oder so ähnlich. Daraufhin is der Neukirchner total auszuckt.

Die zweite Frage war dann, ob Sturm mit dem 0:4 noch gut bedient war. Danach hätt ich schon gedacht, der fangt gleich zum Randalieren an. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.