GAK - SK Sturm 4:0 (2:0)


Funkmaster

Recommended Posts

Stammspieler

Bei Petrovic frag ich mich auch immer wieder:

Radakovic hat im Herbst schon ein paar schlechte Spiele gemacht, Gratzei war im Herbst konstanter. Jetzt im Frühjahr nutzt er wieder die Chance Radakovic den Fans unterzujubeln - im 1. Spiel hat es geklappt, aber gegen den GAK teuer bezahlt!

Neukirchner hat auf der rechten Seite im Mittelfeld nichts verloren - weil er zu langsam ist. In der IV oder im zentrallen, defensiven Mittelfeld lass ich ihn mir noch gefallen, aber niemals im rechten Mittelfeld.

Filipovic ist gut am Ball - aber im Spiel ist er eine Vorgabe - im zentrallen Mittelfeld wäre es für Sturm einfach im Moment besser mit 2 defensiven zu spielen und über aussen den Erfolg suchen - Filipovic ist gut für die Ersatzbankt - aber im Spiel gegen den GAK eine Frehheit!

Hätte mir erwartet, dass Petrovic im Winter im zentrallen Bereich taktisch arbeiten würde - aber die IV und das zentralle Mittelfeld laufen immer noch wie ein Hühnerhaufen herum - hier muss ein Trainer zeigen, dass er eine Mannschaft eine Ordnung rein bringt!

Wenigstens verucht er mit Brunmayr 2 Spitzen spielen zu lassen - Linz hat mir sogar relativ gut gefallen - aber Brunmayr ist einfach nur traurig. Da kann wenigstens sagen, dass Petrovic keine Alternativen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei Petrovic frag ich mich auch immer wieder:

Radakovic hat im Herbst schon ein paar schlechte Spiele gemacht, Gratzei war im Herbst konstanter. Jetzt im Frühjahr nutzt er wieder die Chance Radakovic den Fans unterzujubeln - im 1. Spiel hat es geklappt, aber gegen den GAK teuer bezahlt!

Neukirchner hat auf der rechten Seite im Mittelfeld nichts verloren - weil er zu langsam ist. In der IV oder im zentrallen, defensiven Mittelfeld lass ich ihn mir noch gefallen, aber niemals im rechten Mittelfeld.

Filipovic ist gut am Ball - aber im Spiel ist er eine Vorgabe - im zentrallen Mittelfeld wäre es für Sturm einfach im Moment besser mit 2 defensiven zu spielen und über aussen den Erfolg suchen - Filipovic ist gut für die Ersatzbankt - aber im Spiel gegen den GAK eine Frehheit!

Hätte mir erwartet, dass Petrovic im Winter im zentrallen Bereich taktisch arbeiten würde - aber die IV und das zentralle Mittelfeld laufen immer noch wie ein Hühnerhaufen herum - hier muss ein Trainer zeigen, dass er eine Mannschaft eine Ordnung rein bringt!

zum thema radakovic sag ich nix mehr.

hast alles gesagt. :):(

neukirchner:

hast ja recht, im RM hat er absolut nix verloren, nur er hat trotz allem nicht schlecht gespielt.

nur für mich gehört der in die amateurmannschaft. (maximal auf die ersatzbank)

der verletzt sich bei jeder aktion... :aaarrrggghhh:

filipovic:

wie sagt der fanki immer? ausschneiden (in diesem fall kopieren :D) ausdrucken einrahmen. :v:

ein gute beispiel ist die austria die spielen auch mit 2 defensiven im zentrum.

:clever:

mittelfeld+verteidigung:

wie ein hühnerhaufen sicher nicht, ich bin sogar der meinung, dass unsere 2 IV nicht schlecht drauf sind.

im zentralen mittelfeld wie gesagt, hier kommt es darauf an wen man aufstellt.

Da kann wenigstens sagen, dass Petrovic keine Alternativen hat!

:wos?:

Rottensteiner oder rauter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.