Salzburg - Innsbruck


Mario

Recommended Posts

Banklwärmer

vom spiel her schon

der rest nicht

wenn einige "fans" extra glasflaschen mitnehmen um sie auf die polizisten und salzburger zu werfen dann frag ich mich warum diese leute (ich glaube der großteil mitglied in einem bestimmten fanclub)nicht schon längst aus dem verkehr gezogen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
vom spiel her schon

der rest nicht

wenn einige "fans" extra glasflaschen mitnehmen um sie auf die polizisten und salzburger zu werfen dann frag ich mich warum diese leute (ich glaube der großteil mitglied in einem bestimmten fanclub)nicht schon längst aus dem verkehr gezogen wurden...

extra glasflaschen hat aber keiner zum werfen mitgenommen! den die flaschen(eristoff ice) wurden zum trinken mitgenommen.natürlich ist es aber sehr wohl zu verurteilen für was sie dann zweckentfremdet wurden.Allerdings darf man jetzt nicht allein einem gewissen fanclub die ganze schuld in die schuhe schieben,den am meisten freude hatten irgendwelche 14-16 jährigen buben die meinten sie seinen jetzt die coolsten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Allerdings darf man jetzt nicht allein einem gewissen fanclub die ganze schuld in die schuhe schieben,den am meisten freude hatten irgendwelche 14-16 jährigen buben die meinten sie seinen jetzt die coolsten!

Dem kann ich nur zustimmen - die Halbstarkenpartie in unserm Bus war diesmal auch wider sehr stark vertreten -3 kleine bier und schon will jeder hooligan spielen. ganz abgesehn von gewissen kleineren ideologischen abweichungen - Hammer und sicherl Fahne, und zickzack Zigeunerpack ? :wos?::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.