[Musical] Romeo und Julia


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Heut hatte ich meinen ersten Musical-Besuch meines Lebens. Wie es der Thread-Titel schon erkennen läßt, war ich mit meiner Gattin bei Romeo und Julia!

Vorweg, ich kannte die Geschichte nur in Bruchstücken (2 verfeindete Familien, Romeo und Julia sterben am Ende).

Ich muß sagen, das ich wirklich z.T. so :eek: im Theater gesessen bin. Ganz super war die Amme, die echt eine tolle Stimme hatte! Die gesamte Choreographie war :eek:

Auch wenn das Musical von den Medien zum Teil verrissen wird, ich kanns nur empfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Vorweg, ich kannte die Geschichte nur in Bruchstücken (2 verfeindete Familien, Romeo und Julia sterben am Ende).

2 Familien in Mantua: Montague und Capulet, verfeindet,

Romeo und Julia (ach, Drama) natürlich jeweils der einen und

der anderen angehörig verlieben sich ineinander, wollen dem

Zwang der Familien entfliehen (Idee - sehr sheakespearesk, siehe

auch viel Lärm um nichts z.B.- Scheintod!), tja, und durch eine Fehl- bzw.

Missinformation geht das ganze in die Hose und beide begehen Selbstmord.

(short, abriged Version)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die geschichte ist natürlich grandios! das verspricht sicher auch kein schlechtes musical!

nur leider schaff ich hauptdarsteller lukas permanSCHLAGER(was soll die dämliche namensänderung auf PERMAN! steh zu deinem namen, du pisser! :D )

nicht... den kann ich mir echt nicht 2 ganze stunden ansehen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
die geschichte ist natürlich grandios! das verspricht sicher auch kein schlechtes musical!

nur leider schaff ich hauptdarsteller lukas permanSCHLAGER(was soll die dämliche namensänderung auf PERMAN! steh zu deinem namen, du pisser! :D )

nicht... den kann ich mir echt nicht 2 ganze stunden ansehen... :knife:

wie heißt der den richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die geschichte ist natürlich grandios! das verspricht sicher auch kein schlechtes musical!

nur leider schaff ich hauptdarsteller lukas permanSCHLAGER(was soll die dämliche namensänderung auf PERMAN! steh zu deinem namen, du pisser!  :D )

nicht... den kann ich mir echt nicht 2 ganze stunden ansehen...  :knife:

wie heißt der den richtig?

Lukas Permanschlager

Und wenn jeder in der Musikbranche zu seinem Namen stehen würde, hätt ma auf einen Schlag zig neue Namen im Geschäft.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.