Salzburg - Tirol


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

ok...2. halbzeit choreo war ansehnlich, aber choreo zu beginn der 1. Halbzeit war wohl mehr als lächerlich? "A. Hofer keiner von uns" "wir hätten Südtirol nicht verloren" :hää?deppat?:

dazu kam dann noch das "FARE pisst euch" :aaarrrggghhh:

also das gestern war wohl einer der schlechtesten salzburg auftritte seit langem...von euch ist man besseres gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Danke für Deine Wortspende. Kannst Du Deine - kurze - Meinung auch manifestierien?

Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Zumindest die erste Halbzeit nicht.

Sicher kann ich das. Wo ist das mittelfeld bei uns? Meistens nicht vorhanden. Fehlpäße einer nach der andere obwohl die meisten spieler den ball annehmen, schauen und dann nicht wißen was sie tun sollen.

Einzigen lichtblicke sind willi, bule und aslan. Die versuchen das spiel schnell zu machen und direkt spielen aber für das sind die meisten bei uns nicht fähig oder assion trainiert "blinde kuh", was er eh schon mal getan hat.

Wir haben so einen starken kader und für das spielen wir sau schlecht. Mit so einen kader mußt du vorne mitspielen und die haußtschuld liegt allein bei assion weil er zu blöd ist eine mannschaft zu formen.

Übrigens weber war am dienstag schon fix ehe ouehenberger weber per telefonat mitteilte, dass er zu teuer sei. Na super haben wir assion nich eine zeit als trainer. :kotz:

ASSION MUSS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
,27 Feb 2005 - 16:14] warst du gestan im stadion?

aber Salzburg hat ja die STÄRKSTE  curve in österreich!  :laugh:  :laugh:

Niedergesungen is niemand worden.

Die Süd war schwach weils immer mehr Leute gibt die ihren Mund net aufbekommen und lieber rauchen und sich mit Mädls beschäftigen...

Billigere Preise, feschere Mädls, weils einfach cooler is, oder die Stimmung is ihnen einfach nur wuatscht.

Runter mit solchen Leuten von der Süd!!

Innsbruck war recht gut vertreten, niedergesungen habt ihr aber niemanden. Für ein DERBY auch net überragend.

Wir waren bei euch besser als ihr bei uns...

13.jpg

Wacker10[1].jpg

Um einige mehr und um einiges lauter...

Abgesehen davon hörst dich in unserem Stadion eher selber als die andere Kurve.

Und niemand hat je behauptet dass wir eine stärkere Kurve sind als der Block West :betrunken:

Und von wegen Spruchbändern möcht ich nur an Dinge wie "Hallo wie gAIDS SARSburger? " erinnern...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sieht man in Österreich niemals so eine gute Choreo. (Ausgenommen Rapid - ist so hilft nicht)

Die größte Entäuschung war für mich der Besuch. Hab mich fast geschreckt als ich rein bin. 18:30 Uhr kann man eben vergessen.

Kann nicht verstehen warum man Gjosevski verpflichtet hat. Haben doch mit Rajic oder Pichorner Leute die diese Position spielen können.

Warum hat Seo nicht gespielt? Wollte Südkoreanische Fußballkunst sehen. :heul:

Wenn man bei der Dreier Abwehr bleibt kann man im Mittelfeld, statt Gjosevski auch Schoppitsch spielen lassen.

Pöllhuber, Grünwald, Keil, Willi, und Suazo waren für mich die besten! Mit Abstrichen auch Bule, Jank und Milinovic.

Pöllhuber war eindeutig der stärkste!

Naja hoffentlich ist der Assion nicht mehr lange da! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Warum hat Seo nicht gespielt? Wollte Südkoreanische Fußballkunst sehen. :heul:

Er ist erst diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen! Wird erst in den nächsten Wochen erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

unsere mannschaft hat gar nicht so schlecht gespielt, trotzdem bin ich nicht unfroh über das 1:1, so bleibt die Trainerfrage schön aktiv und wir werden Assion wohl bald nicht mehr sehen.

[PINNED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
unsere mannschaft hat gar nicht so schlecht gespielt, trotzdem bin ich nicht unfroh über das 1:1, so bleibt die Trainerfrage schön aktiv und wir werden Assion wohl bald nicht mehr sehen.

[PINNED]

Das stimmt aber was hilfts wenn für sieben neue spieler das geld da ist, und für einen trainer nicht!? mad2.gif

bearbeitet von Ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stimmt, die Süd war wirklich nichts besonderes beim Westderby, aber so übermässig waren die Tiroler auch nicht.

Aber wenn die Tiroler in unserer Lage wären, hättens nicht mal 2000 Zuschauer mehr, gegen Bregenz warens ja glaube ich auch nur 3000 ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Zum Spiel muss man wohl nicht allzuviel sagen - schwache Partie wäre noch höfflich ausgedrückt.

Support geht denke ich doch an uns - wies ausschaut haben sich die salzburger mit ihren Spruchbändern im Cup damals die latte doch selber zu hoch gelegt -

A. Hofer keiner von uns :???::wos?: - glaubt man in salzburg wirklich jeder Tiroler hat nachts feuchte Träume vom Sandwirt - nur weil dass beim salzburger Nationalhelden der fall zu sein scheint sollte man nicht immer von sich auf andere schliessen :nein:

Zum lustigen Südtiroltransparent - schön dass sich manche auf der Süd für Geschichte interessieren, nur verstehn sollte man sie halt auch :finger:

Gehört hat man eigentlich gar nichts von euch was aber wohl so wie im august eher mit der Akustik im stadion zu tun hat, also kann man dass von Tiroler Seite wohl nicht wirklich beurteilen...

Respekt allerdings für die Choreo zu beginn der 2. Hz.

Zusammenfassend - für ein Derby von allen beteiligten ein schwacher Auftritt, und man denkt mit Wehmut an die legendären Derbies Ende der 90er zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.