Carling Cup Finale


Recommended Posts

Hätte es Rafael Benitez und Liverpool gegönnt und nicht Mr. Arrogant Jose Mourinho. ("It's just one more. I had a few before this,"). Irgendwie mausert er sich für mich immer mehr zum unbeliebtesten Trainer überhaupt.

... alles nur Taktik, um den Druck von der Mannschaft fern zu halten. Mittlerweile hat er sich ja schon mit halb England angelegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schade, hätte die Verlängerung gerne gesehen, muss echt hochklassig gewesen sein.

Irgendwie is Mourinho schon genial - scheißt sich so gut wie überhaupt nichts, die Geste heute - so arrogant sie auch gewesen sein mag - hatte doch schon fast was Kultiges an sich :D

Und als Trainer ist er unbestritten absolute Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eins kann ich absolut nicht verstehn :Da zeigt man das Match bis zur 90 Minute und dann steigt man eiskalt aus und lässt die Verlängerung (die es wohl in sich hatte) außen vor!Was hat das bitte für einen Sinn?Aber gut,ich hatte ein annehmbares Ersatzprogramm ;)

So schön dieser Titel gewesen wäre,lieber ist mir ohnehin,wenn wir uns einen Champions League Platz in der MS ergattern.Oder wir starten gleich als Titelverteidiger in die nächste Ch.L.Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Mein Fazit:

Tja, schade, sehr sehr schade – ein mehr als unglücklicher Verlauf kostet uns den 8. Liga-Cup-Titel. Es war einfach nur Pech dabei. Wer Gerrard bei diesem Tor einen Hintergedanken unterstellt, ist es nicht wert Liverpool-Fan genannt zu werden !!! Die Defensivtaktik ging die ersten 45. Minuten gut auf – auf das schnelle 1:0 für die Reds wusste Chelsea keine passende Antwort. Eine Chance durch Drogba vor der Pause war die einzige Ausbeute. In der 2. Halbzeit wurde Chelsea natürlich offensiver, doch die Abwehrtaktik der Liverpooler ging eben bis zum Eigentor unseres Kapitäns auf – Chelsea rannte sich an der sicheren Pooler Abwehr fest oder scheiterte am überragenden Dudek, der 2-3 Großchancen vereitelte und den Leverkusen-Patzer toll weggesteckt hat, und ein sicherer Rückhalt war. Just als Chelsea die Luft auszugehen drohte, Mourinho sich mit 4 Spitzen die Zähne auszubeissen schien und Liverpool durch Hamann nach toller Luis Garcia-Vorarbeit, Gerrard (Ferreira spitzelte ihm einschußbereit den Ball noch weg) und Baros tolle Chancen im Konter vorfand und das Spiel vorzeitig entscheiden hätte können, passierte dieses unglückliche Eigentor aus dem Nichts…aber das ist eben Fußball...in der Überspielzeit wirkte sich das bessere Offensivpotential zu Gunsten Chelseas aus und sie gewannen das Spiel schlußendlich doch noch - Gratulation an die Blues !!!

Trotzdem kann man heute sehr stolz auf das gesamte Team sein, da es dem überragenden Tabellenführer der PL einen tollen Fight lieferte und zum 3. mal in dieser Saison mehr als unglücklich gegen die Londoner verlor. Besonders ansprechend war für mich die Leistung von Didi Hamann – der Deutsche gewann im Mittelfeld viele Zweikämpfe, brachte Ordnung ins Spiel der Reds und mit seiner Paßsicherheit ist er nach wie vor ein großer Gewinn für den FC Liverpool. Die Vereinsspitze sollte sich gut überlegen, ob man dem Mann seinen gewünschten 2-Jahres-Vertrag nicht doch noch geben will. Auch wenn ihm hie und da in dieser Saison die Konstanz fehlt, ist er mit seiner Erfahrung, Abgeklärtheit und Spielintelligenz ein sehr, sehr wichtiger Spieler für den FC Liverpool !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Match, aber doch ein glücklicher Ausgleich durch das Eigentor von Gerrard.

Der hat sich schon eingestimmt auf Chelsea, da er ja nächste Saison bei den Blues spielt! :clap:

Richtige Mannschaft ging als Sieger vom Feld, obwohl Liverpool mehr Druck machte, aber naja.

Mourinho passt überhaupt nicht zu Chelsea. Er ist der dümmste Trainer den es gibt (meiner Meinung nach). Seine Provokationen haben dort wo er sie macht nichts verloren.

ABer die größte Schweinerei lieferte DSF. 90 Minuten lang ein Spiel Live zeigen, und dann KEINE Verlängerung...

... für das gehört der Sender verklagt :D

Scheiß 2. Bundesliga interessiert doch eh keine Sau, das hättens a halbe Stunde später auch zeigen können.

Und ausserdem zeigens einen Spieltag sowieso 15mal im Fernsehn.

Deutschland - mehr sag ich dazu nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der hat sich schon eingestimmt auf Chelsea, da er ja nächste Saison bei den Blues spielt! :clap:

:wos?:

wohl eher nicht, nein...

Mourinho passt überhaupt nicht zu Chelsea. Er ist der dümmste Trainer den es gibt (meiner Meinung nach).

dumm ist das letzte was ich ihn nennen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

Ähm, du hast das Spiel aber schon gesehen, oder?

Ja ich hab das Spiel gesehen mein/e Liebe/r! :nein:

Als Chelsea Fan muss ich sagen dass Chelsea in der ersten Halbzeit wirklich scheisse gespielt hat und kaum zu etwas gebracht hatte.

Und Liverpool hat gute Chancen.

Hätte sich Milan Baros den Ball nicht zuweit vorgelegt wär das der Siegtreffer gewesen. Nur um 1 Beispiel zu nennen.

´

Chelsea lebte erst wieder als Steven Gerrard das Eigentor geschossen hat.

Oder Bist du anderer Meinung :???:

Und um die Frage zu beantworten: Deppat bist du, aber ich sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Chelsea Fan muss ich sagen dass Chelsea in der ersten Halbzeit wirklich scheisse gespielt hat und kaum zu etwas gebracht hatte.

Einem jahrelangen Chelsea-Fan wie dir kann man einfach nichts vormachen. Beachtlich war vor allem, wie klar die Spielanteile zugunsten der Reds verteilt waren. Chelsea lieferte eine wirklich heroische Abwehrschlacht.

Und um die Frage zu beantworten: Deppat bist du, aber ich sicher nicht

:laugh:

Ist schon in Ordnung, Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem jahrelangen Chelsea-Fan wie dir kann man einfach nichts vormachen. Beachtlich war vor allem, wie klar die Spielanteile zugunsten der Reds verteilt waren. Chelsea lieferte eine wirklich heroische Abwehrschlacht.

:laugh:

Ist schon in Ordnung, Junge!

Jeder hat freie Meinungsäußerung oder?

Ich bin der Meinung dass Liverpool bessere Spielanteile hatte

Du sagtes dass Chelsea besser war.

Aber wenigstens sind wir uns einig - Der Richtige Sieger - Chelsea

wieder alles in ordnung :???:

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Selbst ich als Liverpudlian sage das Chelsea das Spiel dominiert hat, fest steht aber auch das wenig dabei rauskam und es bis zum Eigentor von Gerrard nicht danach aussah als würden sie den Ausgleich machen.........wir im Gegensatz dazu hatten eigentlich trotz der wenigen Spielanteile die klareren Chancen (Baros, Gerrard, Hamann....)

naja shit happens, seltsam das auf einmal Chelsea Fans aus dem Boden schiessen wie die Schwammerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja shit happens, seltsam das auf einmal Chelsea Fans aus dem Boden schiessen wie die Schwammerl!

Warum schiessen Chelsea Fans auf einmal aus dem Boden wie Schwammerl??

Ich bin scho einige Zeit Chelsea Fan, falls du zB mich damit meinst!

Und der einzige Klub auf der Insel ist einfach Chelsea.

De andren Scheisshaufen kann ma ja eh ned als Klub bezeichnen.

:finger:

Unsere Seite

logoewer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.