Rasenzustand im Hanappi!


PingPong

Recommended Posts

Shock the system

Es ist einfach zum :kotz:

Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich nur weiß, der Schnee will einfach nicht schmelzen, obwohl bei mir die Sonne sicher einige Stunden auf die Wiese runterbrennt ohne von anderen Häusern abgedeckt zu werden. Glaub kaum das es im Stadion besser ist, wenn man bedenkt das die Tribünen viel Schatten werfen! Aber ich :allaaah: dafür das noch ein Wunder geschieht, sonst wird das wieder ein Scheiss :x wochenende!

:madmax: :aaarrrggghhh: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Vorschlag wehre eine Plane.Somiet hätte man bis Freitag Zeit den Platz wieder in normalen zustand zu bringen.Da es am Samstag und Sonntag schneien soll eine Plane auflegen.Weis nicht ob Rapid überhaupt sowas hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich sag mal so das spiel können wir zu 80 prozent vergessen, außentemperatur hütteldorf im moment -8,5 grad naja wird in der nacht waieder auf minus 13,14 fallen das ist unmöglich das man den platz da vom eis befreit, und es schaut die ganze woche weiter so aus, außerdem schneefalle am fr,sa, und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War heut zufällig im Stadion draußen und hab mal einen kurzen Blick in Richtung Rasen geworfen (Seite Süd/Ost).

Was ich erkennen konnte war gerade mal der 16er geräumt und sonst lagen so ca. 20 cm Schnee am Spielfeld. Wär wohl interessant warum man das nicht schon längst rausgeräumt hat - wo ja bei der kälte das Räumen angeblich für den Rasen besser wäre?

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Was ich erkennen konnte war gerade mal der 16er geräumt und sonst lagen so ca. 20 cm Schnee am Spielfeld. Wär wohl interessant warum man das nicht schon längst rausgeräumt hat - wo ja bei der kälte das Räumen angeblich für den Rasen besser wäre?

Als natürliche Schutzdecke gegen die Kälte eventuell... :ratlos:

Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein UMBAU des Spielplans wird unabdingbar, würde ich meinen. Weil das um Eckhäuser billiger wäre.... als in fast allen Stadien eine Rasenheizung einzubauen, denn was würde es nützen, wenn nur im Hanappi eine ist.

Oder eben so eine Fleece-Folie für jedes Stadion ohne Rasenheizung, sollte ruhig die BuLi bezahlen !!!

Das Handlungsbedarf besteht, da sind wir uns wohl einig. :angry:

Da muss ich sagen dass er recht hat, die Bundesliga sollte diese Fleece-Folie bezahlen, denn auch sie machen die Termine aus.

Wenns sie nicht bereit sind zu bezahlen sollen sie die Saison so verlegen, dass immer plangemäß gespielt werden kann.

Denn de Warterei macht einen ja verrückt. :glubsch:

Aber sollten wir am 6.3. spielen werden wir trotz allem 3 Punkte holen.

Wir werden kämpfen und den Skiliftbetreibern keine Chance lassen. :finger:

Scheiß Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Da muss ich sagen dass er recht hat, die Bundesliga sollte diese Fleece-Folie bezahlen, denn auch sie machen die Termine aus.

ich glaube kaum, dass eine fleece folie den boden am gefrieren hindert und für den rasen ist es sicher auch nicht das beste wenn er tagelang abgedeckt wird. wäre wiedermal eine billige profissorische zwischenlösung. typisch für österreichischen profifußball halt. ich hoff das uns sowas erspart bleibt.

in Groß Britanien mag sowas ausreichen, da es dort nur alle paar jahre schneit und selten unter dem gefrierpunkt hat doch bei uns schauts anders aus.

Forza Rasenheizung in der handyliga!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaube kaum, dass eine fleece folie den boden am gefrieren hindert und für den rasen ist es sicher auch nicht das beste wenn er tagelang abgedeckt wird. wäre wiedermal eine billige profissorische zwischenlösung. typisch für österreichischen profifußball halt. ich hoff das uns sowas erspart bleibt.

in Groß Britanien mag sowas ausreichen, da es dort nur alle paar jahre schneit und selten unter dem gefrierpunkt hat doch bei uns schauts anders aus.

Forza Rasenheizung in der handyliga!!! :support:

oh mein gott, da stellts einem die nackenhaar auf. PROFFISORISCH!!!!

unnötige beiträge und ekelhafte rechtsschreibfehler gehen hier wohl hand in hand...

übrigens: spiel gg. kroatien im happel ist abgesagt wegen zu hoher verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut kupfa schaut es nicht sehr gut aus mit dem spiel gegen salzburg. man hat schalltafeln auf dem rasen aufgelegt, um drauf gehen zu können. nun sind die schalltafeln eben mit dem rasen. der platz dürfte nach dem entfernen eben dieser platten ziemlich uneben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tut mir leid aber ich kann mir wahrlich nicht vorstellen wie das Spiel stattfinden kann. In der Nacht temparaturen um minues 15 Grad. Im Momment minus 4 und am Wochenende sind wieder bis zu 20 cm Schnee angesagt.

Das wird fix eine Absage.

Die Quote liegt bei 1.05 würde ich sagen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Länderspiel heute abgesagt worden ist, glaub ich mittlerweile auch nicht, dass am Sonntag gespielt werden kann. Auf alle Fälle bleibt meine Forderung, dass alle Vereine ausnahmslos eine Rasenheizung brachen. Nächste Saison muss aufgrund der WM in Deutschland die Meisterschaft schon Anfang Mai beendet sein. Also können wir nicht wirklich später anfangen mit der Meisterschaft, außerdem glaub ich, dass auch Rapid nächstes Jahr länger im Europacup bleiben will, ev. sogar über den Winter; mit der UEFA-Cup Gruppenphase ist es ja wirklich etwas leichter für kleinere Nationen geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Bei solchen Temperaturen habe ich nicht mal Lust aufs Stadion. Ich frier schon ab wenn ich nur kurz zum Bus gehe. Wie soll ich dann stundenlang im Freien aushalten? Dann vielleicht noch ein Hundskick dazu, der ja bei den Bedingungen zu erwarten ist und man kann mich dort wegkratzen!

Das Spielfeld im Happel wäre schneefrei, das im Hanappi noch nicht und dann noch das Eis dazu. Das wird sicher nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war heute beim Hanappi und es hat mich jeder Funken Hoffnung verlassen.

Außerdem habe ich gestern eine Mail geschrieben und habe folgende Antwort bekommen:

zur Zeit sind über 40 Stadionarbeiter damit beschäftig den Platz, sowie das Stadion

vom Schnee zu befreien.

Wir hoffen natürlich und machen alles dafür, dass wir am Sonntag spielen können.

Sollte es Freitag, Samstag starken Schneefall geben, schaut es eher schlecht aus.

Am Freitag Nachmittag wird es ebenfalls auch eine Vorkommisionierung geben und dann

werden wir mehr sagen können.

Heute war ich eben dort und hab gesehen, dass noch nicht einmal die Hälfte des Felds frei ist. Soweit man das von der Ost aus erkennen konnte...

MfG Clemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.